· 

LED Solar Wandleuchte mit Bewegungsmelder

Testbericht by Katrin testet für Euch und Andreas - Werbung -                     

Aukey Aussenwandleuchte

 

Heute haben wir gemeinsam getestet, denn ich hatte keine Lust die Leuchte anzubringen und da ist dann schon mal mein Mann gefragt und so durfte er diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen :) Hat er aber gut gemacht *lach ...

 

Lieferumfang

  • AUKEY Solarenergie-Wandlampe
  • 2 Schrauben
  • Garantiekarte (24 Monate)
  • Bedienungsanleitung (Multilingual inklusive Deutsch)

 

Produktangabe

 

  • Material: ABS + PC
  • Leistungsverbrauch: 4W
  • LED Menge: 38 Stücke
  • Batterie: Li-ion wiederaufladbare Batterie
  • Induktion-Entfernung: 5 - 10 m
  • Induktion-Winkel: 120°
  • Abmessung: 210 × 115 × 85 mm
  • Lebensdauer: 50000 Stunden
  • Ladezeit: mehr als 6 Stunden


Der Hersteller hat im Lieferumfang eine Maßschablone beigelegt und somit muss man nicht erst messen, sondern zeichnet nur mit einem Stift und mit Hilfe dieser Schablone die Bohrungen an die Wand oder sonstiges. Dies Idee finden wir super und sehe ich als Frau wirklich zum ersten Mal, dass ein Hersteller an so etwas denkt - Klasse !

 

  • 3 Modi: Hell-Modus, Dim-Modus und Sensor-Modus
  • IP65 wasserdichtes Design, perfekt bei allen Wetterbedingungen
  • kabellose Montage - zwei Schrauben in die Wand
  • Leuchte wird mit Solarenergie angetrieben
  • energiesparend und umweltfreundlich

Vor unserer Wohnungstür ist eine Überdachung und da haben wir das LED Solar Licht befestigt, denn gerade jetzt wo die Tage kürzer werden, da benötigt man immer eher eine Beleuchtung vorm Eingang. Diese Aufgabe übernimmt die Leuchte von Aukey super und wir sind damit zufrieden.

 

Die Lampe leuchtet ca. 5 Stunden, wenn die Solarleuchte vollständig aufgeladen wird.

 

Weil wir die Funktionen der einzelnen Modi nicht zeigen konnten, wenn die Lampe befestigt ist, haben wir vorher ein kurzes Video gemacht :) ...

 

 

Das Außenlicht gefällt uns sehr gut, weil es leicht anzubringen war und man kann es bei Bedarf auch wieder abnehmen, um viell. einen anderen Modus einzustellen.

 

Die Reaktionszeit ist wirklich sehr schnell und wenn man in seinen Radius kommt, erkennt es sofort (ca. 3 Sekunden) die Bewegung im Umfeld und schaltet sich ein.

 

Das Produkt kannst Du über amazon für einen Preis von 27,99 Euro kaufen - den finden wir natürlich heiß, aber es ist Solar und das hat eben seinen Preis ! 

 

Ein lieber Dank geht an Aukey für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der leuchtenden Testmöglichkeit !

 

Wie findet Ihr LED Solar Außenleuchten ?