· 

Luxflair - schöne Geschenkideen

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                

Schöne Produkte die Freude bereiten !

Manchmal zaubern Kleinigkeiten,  uns selbst oder Freunden, Bekannten und anderen lieben Menschen, ein Lächeln ins Gesicht. Dies bekommst Du auch bei Luxflair.

 

Vorstellung von Luxflair – Räucherstäbchen

 

Lights up life – NAG CHAMPA

Die wohl bekannteste und beliebteste Duftmischung Indiens

 

 

Leider gab es nur die Stäbchen und keine Räucherstäbchenhalterung dazu und da ich auch keine Räucherware in diesem Sinne mag, habe ich sie leider nicht getestet, aber der Geruch ist wirklich sehr schön würzig.

 

Die Räucherstäbchen haben eine Brenndauer von ca. 30-45 Minuten und sind handgefertigt aus Indien – finde ich gut !

 

 

Die Qualität gefällt mir nicht ganz so gut, das kann aber an der handgefertigten Herstellung liegen - da habe ich leider keine Ahnung.

 

 

Der Preis pro Packung beträgt UVP ca. 0.80 Euro und Du kannst sie online bei ☛www.luxflair.de käuflich erwerben.

 


Luxflair - Filz Platzset

(6-tlg), brombeer/schwarz

 

Ein edles Filz Platzset für 2 Personen in brombeer und schwarz. Das Tischset besteht aus zwei Platzmatten, zwei Glasuntersetzern und zwei Bestecktaschen.

 

Das Set ist komplett waschbar bei 30° im Schonwaschgang und ist ein sehr schönes Accessoire für Deinen Esstisch, bzw. als Geschenkidee.

 

Mir gefällt das Set sehr gut und es wirkt sehr frisch durch die Brombeere, obwohl mir für uns Zuhause graumeliert oder viell. weiß besser gefallen hätte.

 

Der Preis für das Pärchen Set (2 Personen) beträgt UVP 24,95 Euro und Du kannst sie online bei ☛ www.luxflair.de käuflich erwerben.

 

Natürlich bekommst Du das Ganze auch in einem 4 er Set ( UVP 44,95 Euro) und vielen anderen Farbzusammenstellungen. Warum schaust Du nicht kurz vorbei !

 


Fazit

Bei Luxflair findest Du viele schöne dekorative Geschenkideen und kannst lieben Menschen damit eine passende Freude machen.

 

Leider war bei den Räucherstäbchen keine Halterung dabei und ich mag so etwas auch nicht wirklich, daher finde ich das nicht so schlimm, aber ich denke ein paar andere Personen werden sich darüber freuen, weil viele verwenden sie schon von ihrem Glauben her. 4 von 5 Sterne !

 

Das Filz-Platzset für zwei Personen gefällt mir von der Idee her sehr gut und sieht auch schick aus - mein Männel teilte diese Einstellung natürlich nicht mit mir und war froh, als sie nach Weihnachten wieder vom Tisch waren :)  Die Qualität ist gut und ich empfehle es weiter - 5 von 5 Sterne !

 

Ich bedanke mich für die kostenlose und bedingungslose Unterstützung vom LUX(flair) zum Bloggertreffen #BT02PtmS.

 

Mögt Ihr Räucherstäbchen ?