· 

Luxflair - schöne Geschenkideen

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                

Schöne Produkte die Freude bereiten !

 

Manchmal zaubern Kleinigkeiten,  uns selbst oder Freunden, Bekannten und anderen lieben Menschen, ein Lächeln ins Gesicht. Dies bekommst Du auch bei Luxflair.

 

Vorstellung von Luxflair – Räucherstäbchen

 

Lights up life – NAG CHAMPA

Die wohl bekannteste und beliebteste Duftmischung Indiens

 

 

Leider gab es nur die Stäbchen und keine Räucherstäbchenhalterung dazu und da ich auch keine Räucherware in diesem Sinne mag, habe ich sie leider nicht getestet, aber der Geruch ist wirklich sehr schön würzig.

 

Die Räucherstäbchen haben eine Brenndauer von ca. 30-45 Minuten und sind handgefertigt aus Indien – finde ich gut !

 

 

Die Qualität gefällt mir nicht ganz so gut, das kann aber an der handgefertigten Herstellung liegen - da habe ich leider keine Ahnung.

 

 

Der Preis pro Packung beträgt UVP ca. 0.80 Euro und Du kannst sie online bei ☛www.luxflair.de käuflich erwerben.

 


Luxflair - Filz Platzset

(6-tlg), brombeer/schwarz

 

Ein edles Filz Platzset für 2 Personen in brombeer und schwarz. Das Tischset besteht aus zwei Platzmatten, zwei Glasuntersetzern und zwei Bestecktaschen.

 

Das Set ist komplett waschbar bei 30° im Schonwaschgang und ist ein sehr schönes Accessoire für Deinen Esstisch, bzw. als Geschenkidee.

 

Mir gefällt das Set sehr gut und es wirkt sehr frisch durch die Brombeere, obwohl mir für uns Zuhause graumeliert oder viell. weiß besser gefallen hätte.

 

Der Preis für das Pärchen Set (2 Personen) beträgt UVP 24,95 Euro und Du kannst sie online bei ☛ www.luxflair.de käuflich erwerben.

 

Natürlich bekommst Du das Ganze auch in einem 4 er Set ( UVP 44,95 Euro) und vielen anderen Farbzusammenstellungen. Warum schaust Du nicht kurz vorbei !

 


Fazit

Bei Luxflair findest Du viele schöne dekorative Geschenkideen und kannst lieben Menschen damit eine passende Freude machen.

 

Leider war bei den Räucherstäbchen keine Halterung dabei und ich mag so etwas auch nicht wirklich, daher finde ich das nicht so schlimm, aber ich denke ein paar andere Personen werden sich darüber freuen, weil viele verwenden sie schon von ihrem Glauben her. 4 von 5 Sterne !

 

Das Filz-Platzset für zwei Personen gefällt mir von der Idee her sehr gut und sieht auch schick aus - mein Männel teilte diese Einstellung natürlich nicht mit mir und war froh, als sie nach Weihnachten wieder vom Tisch waren :)  Die Qualität ist gut und ich empfehle es weiter - 5 von 5 Sterne !

 

Ich bedanke mich für die bedingungslose Unterstützung vom LUX(flair) zum Bloggertreffen #BT02PtmS.

 

Mögt Ihr Räucherstäbchen ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    tessa-test (Sonntag, 15 Januar 2017 16:47)

    Hallo liebe Katrin, Duftöle mag ich sehr gerne, Räucherstäbchen dagegen sind nicht so meins, wegen der Rauchentwicklung und der Asche...auch beim Filzset stimme ich eher deinem Männel zu :) Filz ist nicht mein Material, aber die Geschmäcker sind verschieden und viele finden die Produkte bestimmt toll. Lg, und noch einen schönen Sonntag, Manuela

  • #2

    Katrin Herrmann (Sonntag, 15 Januar 2017 17:36)

    Das Filzset ist mega schick. Die Räucherstäbchen und Öle hört sich gut an, aber leider aus gesundheitlichen Gründen nichts für mich obwohl ich düfte total liebe. Danke für den tollen Bericht.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Lg katrin

  • #3

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 15 Januar 2017 18:35)

    Hallo Ihr zwei Lieben,

    Düfte liebe ich auch, aber halt die Räucherstäbchen auch nicht soooo ;) denn die sind mir echt zu intensiv, weil ich kenne so etwas von früher.

    Danke für Euren Kommentar
    LG und schönen Abend
    Katrin

  • #4

    Helga Schultheis (Sonntag, 15 Januar 2017 18:37)

    Hallo Katrin,
    danke für Deinen tollen Bericht. Ich liebe Duftstäbchen und Öle. Die Filzset finde ich auch sehr schick. Werde bestimmt im Shop stöbern.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    LG Helga

  • #5

    Romy Matthias (Montag, 16 Januar 2017 20:41)

    Ich mag ja alles was mit Duft zu tun hat, solche Räucherstäbchen hab ich immer im Haus, üprigens mit Halterung ;-) Lg Romy

  • #6

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 17 Januar 2017 09:16)

    Hallo Romy,

    wer die Halterung hat :) ist klar im Vorteil !

    LG Katrin

  • #7

    Sissi (Dienstag, 17 Januar 2017 12:17)

    Hihi ... Ich hätte gern das Gesicht von deinem Männe gesehen, als er die brombeerfarbigen Platzsets entdeckt hat! ;-) Bei Farben hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ich zum Beispiel halte mich bei der Deko gern an Weiß und Naturtöne. Aber die Bestecktaschen finde ich süß.

    Räucherstäbchen mag ich ebenfalls gern, nutze sie allerdings nur im Garten.

    XOXO

    Sissi

  • #8

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 17 Januar 2017 13:28)

    Hallo Sissi,

    oh je, die mochte er gar nicht, aber leider hatte ich nicht die Wahl und musste lila nehmen :) Ich selbst würde auch lieber rot oder weiß bevorzugen :) oder jetzt passend zur Küche viell.blau *lach ...

    LG Katrin

  • #9

    Marie (Sonntag, 22 Januar 2017 19:46)

    Also ich liebe alles was riecht und räuchert:

    Räucherkerzen, Duftkerzen, Räucherstäbchen usw. gehen bei mir, sehr zum Missfallen meines Sohnes das ganze Jahr über :)

  • #10

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 22 Januar 2017 20:05)

    Hallo Marie,

    *lach... der Arme :) vielen mögen solche Räucherkerzen, aber ich finde sie zu intensiv.
    LG Katrin