Natürlich sanfte Gesichtspflege

Testbericht by Katrin testet für Euch - Anzeige -                                                 

Bärbel Drexel präsentiert Gesichtsreinigung im Doppelpack

 

Bärbel Drexel überrascht mit zwei natürlichen Produkten für die sanfte Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté, welche für jeden Hauttyp geeignet sind.

 


Sanfte Reinigungsmilch

Die Reinigungsmilch eignet sich für die tägliche Reinigung der Haut. Sie entfernt sanft Unreinheiten und Dein Make-up. Die enthaltenden pflegenden Wirkstoffe verleihen der Haut Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl.

 

 

Das Design ist schlicht und daher passend zu einem sanften Reinigungsprodukt für die Haut. Die Reinigungsmilch befindet sich in einer PP Flasche (ohne schädl.BPA) mit einer Menge von 100 ml, welche Du für einen Preis von UVP 14,90 Euro bei Bärbel Drexel käuflich erwerben kannst.

 

Wertvolle pflegende gesunde natürliche Inhaltsstoffe

Quelle: Bärbel Drexel
Quelle: Bärbel Drexel

Anwendung

 

Ich habe morgens und abends die Reinigungsmilch auf die Fingerspitzen aufgetragen und im Gesicht (Hals und Dekolleté) mit einer sanften kreisenden Bewegung gleichmäßig verteilt. Anschließend habe ich sie mit lauwarmen Wasser abgewaschen und nachfolgend das Gesichtswasser zur Anwendung gebracht.

 

Mein Fazit

 

Die sanfte Reinigungsmilch besteht aus einer leicht festen weißen Textur und der Geruch ist natürlich, eher gering und somit angenehm.

 

Sie lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Diese fühlt sich danach etwas weicher und glatter an.

 

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und werde es weiterhin zur Anwendung bringen.

 

Die Inhaltsstoffe, sowie die sanfte Reinigungseigenschaft haben mich wieder einmal überzeugt und daher gebe ich gern 5 von 5 Sterne - obendrauf natürlich eine Empfehlung dafür !

 


Sanftes Gesichtswasser

 

Das Gesichtswasser eignet sich ebenfalls für die tägliche Anwendung auf der Haut und stärkt und erfrischt sie sanft dabei.  Es entfernt dabei überschüssige Hautzellen, die nach der Gesichtsreinigung (Reinigungsmilch) noch immer auf der Haut verblieben sind und hilft der Haut durch die wertvollen natürlichen Inhaltsstoffe ihr natürliches Gleichgewicht zu erhalten. Dabei sorgt das Gesichtswasser für ein angenehmes und erfrischtes Hautgefühl - es bereitet die Haut super für die nachfolgende Pflegecreme vor.

 

 

Das Design ist auch hier schlicht und daher finde ich ebenfalls passend zu einem sanften Reinigungsprodukt für die Haut. Das Gesichtswasser befindet sich in einer PP Flasche (ohne schädl.BPA) mit einer Menge von 100 ml, welches Du für einen Preis von UVP 14,90 Euro bei Bärbel Drexel käuflich erwerben kannst.

 

Wertvolle pflegende, gesunde und natürliche Inhaltsstoffe

Quelle: Bärbel Drexel
Quelle: Bärbel Drexel

Anwendung

 

Ich habe nach der Anwendung der Reinigungsmilch morgens und abends eine kleine Menge des Gesichtswassers auf ein Wattepad gegeben und anschließend das Gesicht (Hals, Dekolleté) sanft damit gereinigt. Danach nahm ich eine reichhaltige Pflegecreme mit guten ätherischen Ölen.

 

Mein Fazit

 

Das sanfte Gesichtswasser besteht aus einer flüssigen Textur und auch hier konnte ich einen natürlichen, eher leichten Geruch feststellen, welcher sehr angenehm war.

 

Das Produkt ist ergiebig und man benötigt daher wirklich wenig, es reinigt und pflegt die Haut sehr sanft. Ich habe es gut vertragen, hatte kein Brennen oder ähnliches, denn es befindet sich kein Alkohol in den Inhaltsstoffen.

Ich habe etwas trockene Haut und bei mir haben beide Produkte ein gutes Reinigungs-/Pflegeergebnis hinterlassen.

 

Bärbel Drexel hat mit diesen Produkten wirklich etwas für die empfindliche Haut hergestellt und hat auch meine etwas trockene Haut sehr gut gepflegt.

 

Ich gebe auch hier 5 von 5 Sterne und eine dicke Empfehlung von mir obenauf!

 

Mehr getestete Produkte von Bärbel Drexel :

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und kann Euch alle Produkte empfehlen !

 


Gesamteindruck zu Bärbel Drexel

Das Reinheitsgebot von Bärbel Drexel lautet: "So sauber wie nötig, so sanft wie möglich"

 

Mit diesen Produkten ist Bärbel Drexel das gelungen - sie sind sanft zur Haut, aber reinigen zugleich dennoch gründlich und wie immer mit natürlichen wertvollen Inhaltsstoffen.

 

Ich bin immer wieder hochauf begeistert von den Produkten von Bärbel Drexel, denn sie achtet nicht nur auf die Inhaltsstoffe, sondern stellt sie auch ohne Tierversuche her und hat ständig die Bedürfnisse der Haut genau im Blickpunkt.

 

Ein liebes Dankeschön geht an Bärbel Drexel für die sanfte und pflegende Testmöglichkeit für meine etwas trockene Haut !

 

Ich vertraue Bärbel Drexel und Du ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Astrid Scholz (Mittwoch, 26 April 2017 17:40)

    Toll ,gerade für empfindliche Haut das richtige immer zu finden ist nicht einfach . Hatte bei dir ja schon von Bärbel Drexel gelesen. Ausprobiert habe ich eine Creme für das Gesicht gut vertragen.Toller bericht Liebe Katrin. Lg Astrid

  • #2

    Tauber Manuela (Mittwoch, 26 April 2017 19:47)

    Würde gerne testen. Meine Haut ist schon etwas in die Jahre gekommenen. Ich bin immer offen für neues.

  • #3

    Romy Matthias (Mittwoch, 26 April 2017 20:20)

    Das Ergebnis kann sich ja sehen lassen, liebäugele schon eine Weile mit der Marke, werde sie nun auch mal ausproobieren. LG Romy

  • #4

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 26 April 2017 20:27)

    Hallo Mädels,

    @Astrid - vielen lieben Dank und ich freue mich, das Du die Creme von Bärbel Drexel gut vertragen hast :)

    @Manuela - leider suche ich heute keine Testerin, ansonsten hätte ich es im Bericht erwähnt :) Ich liebe die PRODUKTE und daher gebe ich sie auch nicht weiter - zumal ich auch eine empfindliche Haut habe !

    @Romy - Bärbel Drexel ist wirklich toll und daher kann ich Dir die Produkte nur empfehlen !

    LG und schönen Abend
    Katrin

  • #5

    Katrin Herrmann (Mittwoch, 26 April 2017 23:20)

    Eine tolle Pflegeserie, besonders bei Trockner Haut. Gefällt mir gut. Danke für den tollen Bericht
    Lg Katrin

  • #6

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 27 April 2017 09:57)

    Hallo Katrin,

    das ist sie wirklich :) probier mal die Produkte aus !

    LG Katrin

  • #7

    Lippenstift-und-Butterbrot (Donnerstag, 27 April 2017 21:30)

    Liebe Katrin.

    Da hast du echt gute Produkte bekommen. Toll dass du sie so gut verträgst.

    Ich mag Bärbel Drexel auch sehr.

    Ist genau unser Ding, was Katrin.

    Liebe Grüße deine Sabine

  • #8

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 27 April 2017 21:58)

    Hallo meine Sabine,

    ja, Biene wirklich unser Ding :) Schade das Du nicht hier bist , dann hätten wir zusammen getestet :)

    LG Katrin

  • #9

    tessa-test (Montag, 01 Mai 2017 10:53)

    Hallo Katrin, bis jetzt kenne ich Bärbel Drexel nur vom Hörensagen...liest sich aber echt gut, vor allem dass keine Tierversuche angewendet werden finde ich klasse. lg, Manuela

  • #10

    Katrin testet für Euch (Montag, 01 Mai 2017 11:36)

    Hallo Manuela,

    stimmt, schon der Punkt mit den Tierversuchen war für mich am Interessantesten, weil ich ausschließlich solche Produkte benutzen möchte - Bärbel Drexel ist super !

    LG Katrin

  • #11

    Sissi (Montag, 15 Mai 2017 16:02)

    Ich mag die Produkte von Bärbel Drexel sehr. Diese beiden Schönheitshelferlein kannte ich noch nicht, daher vielen Dank für den tollen Tipp!

    XOXO

    Sissi

  • #12

    Katrin testet für Euch (Montag, 15 Mai 2017 19:23)

    Hallo Sissi,

    sind auch neu, liebe Sissi und wirklich empfehlenswert :) Bärbel Drexel hat wirklich super Produkte und man weiß was drin ist :)

    LG Katrin