· 

Natürlich sanfte Gesichtspflege

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                 

Bärbel Drexel präsentiert Gesichtsreinigung im Doppelpack

 

Bärbel Drexel überrascht mit zwei natürlichen Produkten für die sanfte Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté, welche für jeden Hauttyp geeignet sind.

 


Sanfte Reinigungsmilch

Die Reinigungsmilch eignet sich für die tägliche Reinigung der Haut. Sie entfernt sanft Unreinheiten und Dein Make-up. Die enthaltenden pflegenden Wirkstoffe verleihen der Haut Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl.

 

 

Das Design ist schlicht und daher passend zu einem sanften Reinigungsprodukt für die Haut. Die Reinigungsmilch befindet sich in einer PP Flasche (ohne schädl.BPA) mit einer Menge von 100 ml, welche Du für einen Preis von UVP 14,90 Euro bei Bärbel Drexel käuflich erwerben kannst.

 

Wertvolle pflegende gesunde natürliche Inhaltsstoffe

Quelle: Bärbel Drexel
Quelle: Bärbel Drexel

Anwendung

 

Ich habe morgens und abends die Reinigungsmilch auf die Fingerspitzen aufgetragen und im Gesicht (Hals und Dekolleté) mit einer sanften kreisenden Bewegung gleichmäßig verteilt. Anschließend habe ich sie mit lauwarmen Wasser abgewaschen und nachfolgend das Gesichtswasser zur Anwendung gebracht.

 

Mein Fazit

 

Die sanfte Reinigungsmilch besteht aus einer leicht festen weißen Textur und der Geruch ist natürlich, eher gering und somit angenehm.

 

Sie lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Diese fühlt sich danach etwas weicher und glatter an.

 

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und werde es weiterhin zur Anwendung bringen.

 

Die Inhaltsstoffe, sowie die sanfte Reinigungseigenschaft haben mich wieder einmal überzeugt und daher gebe ich gern 5 von 5 Sterne - obendrauf natürlich eine Empfehlung dafür !

 


Sanftes Gesichtswasser

 

Das Gesichtswasser eignet sich ebenfalls für die tägliche Anwendung auf der Haut und stärkt und erfrischt sie sanft dabei.  Es entfernt dabei überschüssige Hautzellen, die nach der Gesichtsreinigung (Reinigungsmilch) noch immer auf der Haut verblieben sind und hilft der Haut durch die wertvollen natürlichen Inhaltsstoffe ihr natürliches Gleichgewicht zu erhalten. Dabei sorgt das Gesichtswasser für ein angenehmes und erfrischtes Hautgefühl - es bereitet die Haut super für die nachfolgende Pflegecreme vor.

 

 

Das Design ist auch hier schlicht und daher finde ich ebenfalls passend zu einem sanften Reinigungsprodukt für die Haut. Das Gesichtswasser befindet sich in einer PP Flasche (ohne schädl.BPA) mit einer Menge von 100 ml, welches Du für einen Preis von UVP 14,90 Euro bei Bärbel Drexel käuflich erwerben kannst.

 

Wertvolle pflegende, gesunde und natürliche Inhaltsstoffe

Quelle: Bärbel Drexel
Quelle: Bärbel Drexel

Anwendung

 

Ich habe nach der Anwendung der Reinigungsmilch morgens und abends eine kleine Menge des Gesichtswassers auf ein Wattepad gegeben und anschließend das Gesicht (Hals, Dekolleté) sanft damit gereinigt. Danach nahm ich eine reichhaltige Pflegecreme mit guten ätherischen Ölen.

 

Mein Fazit

 

Das sanfte Gesichtswasser besteht aus einer flüssigen Textur und auch hier konnte ich einen natürlichen, eher leichten Geruch feststellen, welcher sehr angenehm war.

 

Das Produkt ist ergiebig und man benötigt daher wirklich wenig, es reinigt und pflegt die Haut sehr sanft. Ich habe es gut vertragen, hatte kein Brennen oder ähnliches, denn es befindet sich kein Alkohol in den Inhaltsstoffen.

Ich habe etwas trockene Haut und bei mir haben beide Produkte ein gutes Reinigungs-/Pflegeergebnis hinterlassen.

 

Bärbel Drexel hat mit diesen Produkten wirklich etwas für die empfindliche Haut hergestellt und hat auch meine etwas trockene Haut sehr gut gepflegt.

 

Ich gebe auch hier 5 von 5 Sterne und eine dicke Empfehlung von mir obenauf!

 

Mehr getestete Produkte von Bärbel Drexel :

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und kann Euch alle Produkte empfehlen !

 


Gesamteindruck zu Bärbel Drexel

Das Reinheitsgebot von Bärbel Drexel lautet: "So sauber wie nötig, so sanft wie möglich"

 

Mit diesen Produkten ist Bärbel Drexel das gelungen - sie sind sanft zur Haut, aber reinigen zugleich dennoch gründlich und wie immer mit natürlichen wertvollen Inhaltsstoffen.

 

Ich bin immer wieder hochauf begeistert von den Produkten von Bärbel Drexel, denn sie achtet nicht nur auf die Inhaltsstoffe, sondern stellt sie auch ohne Tierversuche her und hat ständig die Bedürfnisse der Haut genau im Blickpunkt.

 

Ein liebes Dankeschön geht an Bärbel Drexel für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der sanften und pflegenden Testmöglichkeit für meine etwas trockene Haut !

 

Ich vertraue Bärbel Drexel und Du ?