· 

Natürliche Tagescreme von Annemarie Börlind

Gastbeitrag von Sabine Topf  - Werbung                                                                  

Annemarie Börlind BB Cream Naturkosmetik

Annemarie Börlind BB Cream ist eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme. Es gibt sie in verschiedenen Farbtönen. Ich habe die BB Cream in der Nuance beige getestet.

 

Annemarie Börlind BB Cream
Annemarie Börlind BB Cream

Eigenschaften von Annemarie Börlind BB Cream

Es handelt sich bei der Annemarie Börlind BB Cream um eine sehr hochwertige Creme. Sie beinhaltet bis zu 100 Prozent natürliche Stoffe. Die Hautfunktionen werden durch sie sanft und wirkungsvoll unterstützt.

 

Die BB Cream enthält Kräuter-, jedoch keine Tierextrakte. Die Inhaltsstoffe stammen aus ökologischem Anbau. Hautverträglichkeit und Wirksamkeit wurden dermatologisch bestätigt. Die Annemarie Börlind BB Cream enthält botanische Hyaluronsäure. Hierdurch erscheint der Teint ebenmäßiger und strahlender. Lichtreflektierende Pigmente mildern optisch feine Linien und Fältchen.

 

Durch einen natürlichen Anti-Aging Wirkkomplex kommt es zur Reduzierung von UVA- und UVB-Schäden. Die Haut wird vor negativen Umwelteinflüssen und freien Radikalen geschützt. Außerdem wirkt diese Creme beruhigend und reizlindernd.


Die BB Cream ist ein Blickfang. Sie wirkt sehr edel in der zart gold-braunen Tube.

 

Anwendung der Annemarie Börlind BB Cream

Die BB Cream lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen. Bei Bedarf kann vor dem Auftragen eine Tagescreme verwendet werden. Das war bei mir jedoch nicht erforderlich.   

 

Wirkung der Annemarie Börlind BB Cream

Meine Haut fühlt sich zart an und die Cream hinterlässt keine fettenden Rückstände. Ich hatte ein sehr gutes Hautgefühl. Sie spannte nicht und fühlte sich gut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch hinterließ die Creme keinerlei Flecken oder Unebenheiten. Mein Teint wirkte gepflegter, war mattiert und wirkte dennoch natürlich. Die Verträglichkeit der BB Cream war ausgezeichnet. Selbst nach wiederholten Anwendungen zeigten sich weder Rötungen, Ausschläge, Pickel oder dergleichen. Der Geruch ist neutral. Die BB Cream ist parfümfrei. 

 

Fazit zur Annemarie Börlind BB Cream

Eine 50 ml Tube der Annemarie Börlind BB Cream kostet je nach Anbieter zwischen 17,95 und 18,90 €. Da ich sehr wenig von dieser Creme beim Auftragen benötige, erscheint mit dieser Preis angemessen. Es handelt sich um nachhaltige Naturkosmetik mit sehr guten Inhaltsstoffen. In dieser Creme vereint sich Pflege und Make-up in einem Schritt. 

 

Vor dem Kauf der BB Cream empfehle ich, diese im Geschäft zu testen. Da jede Farbe der BB Cream anders auf der Haut aussieht, kann man so den richtigen Farbton finden. Mich konnte diese Creme begeistern. Sie erhält von mir eine absolute Weiterempfehlung.

 

Wie gefällt Euch die Creme ?

 

*Der Beitrag enthält Werbung, dies hatte aber keinen Einfluss auf meinen Bewertung !

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Bärbel Sch. (Sonntag, 13 Februar 2022)

    Eine tolle Creme und Annemarie Börlind ist eine gute Marke.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Bärbel

  • #2

    Katrin (Sonntag, 13 Februar 2022 17:17)

    Hallo Katrin,

    Ich benutze auch BB Creme , aber diese Marke kannte ich noch nicht. Danke für deine Vorstellung.
    Liebe Grüße Katrin

  • #3

    Romy Matthias (Sonntag, 13 Februar 2022 19:40)

    Ich mag getönte Tagescreme, diese habe ich noch nicht probiert. LG Romy

  • #4

    Katrin testet für Euch (Montag, 14 Februar 2022 14:52)

    Hallo Mädels,
    ich habe solche Cremes früher verwendet, aber jetzt nicht mehr ;)
    LG Katrin und Sabine

  • #5

    Susi Müller (Dienstag, 15 Februar 2022 11:17)

    Ein toller Beitrag von Sabine, aber wir verwenden keine getönten Cremes ;)
    Viele Grüße und bleib gesund, Susi

  • #6

    Leane (Dienstag, 15 Februar 2022 16:44)

    Diese Marke kannte ich noch nicht, Danke für deine ausführlichen Bericht
    LG Leane

  • #7

    Tati (Dienstag, 15 Februar 2022 18:31)

    Huhu Katrin,
    viele Produkte der Marke habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber die, die ich kenne, gefallen mir gut. Du hast recht, die richtige Nuance ist sehr wichtig, sonst schaut man schnell "angemalt" aus. ;)
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Tati

  • #8

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 16 Februar 2022 10:54)

    Hallo Mädels,
    @Tati - das stimmt ;) und @Leane - die Marke gibt es aber schon sehr lange.
    Vielen Dank für Euer Feedback, sagt Katrin und Sabine