· 

Etiketten & Sticker von Avery Zweckform

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                              

Avery Zweckform -  Made in Germany

 

We share the future: Zwei Unternehmen - ein Weg.


  

 

Die Avery-Zeitrechnung beginnt 1935.  

 

Ab 1998 gingen Avery Dennison und Zweckform im Geschäftsfeld Office Products gemeinsame Wege: als Avery Dennison Zweckform oder kurz: Avery Zweckform - Europas Umsatz-Marktführer für PC-Verbrauchsmaterialien.

Seit dem 01.07.2013 ist die Avery Zweckform GmbH ein Unternehmen der CCL Industies Inc., Toronto (Kanada).

 

Avery Zweckform Produktkategorien:  Etiketten  -  Papiere  - Formulare -  Notizbücher Notizio  -   Visitenkarten & Karten  -  Hinweisschilder 

 


Avery Zweckform immer eine Idee

 

Avery Zweckform hat uns Etiketten für Ordnerrücken und Briefumschlägen, sowie ein paar sehr schöne Sticker im goldenen Design  kostenlos für das Bloggertreffen #btlbt zur Verfügung gestellt.

 


Gute Organisation spart Zeit !

 

Kennst Ihr das, es stapeln sich Unterlagen auf dem Schreibtisch - ohje, Stress und Sucherei !? Damit ist aber jetzt Schluss, denn mit den Ordner- und Organisations-Etiketten bekommst Du Struktur in Dein Wirrwar. Diese Etiketten kannst Du beschriften und auf Ordner, Dokumente und Akten kleben. Mit der kostenlosen AVERY Zweckform Software & Vorlagen ist die Beschriftung ganz leicht zu händeln.

 

Online Bearbeitung der Ordner-Etiketten

 

Die Onlinebearbeitung geht sehr einfach - nur das Produkt angeben, dann bekommt Du ein paar Vorlagen vorgestellt und diese kannst Du dann bearbeiten oder Du machst einfach Deine Eigenen. Die Bearbeitung ging sehr einfach und ich finde die Ordner-Etiketten eine gute Idee.

 


Quick Peel- Universal-Etiketten

 

Aussage von AVERY Zweckform

  • Etiketten garantiert staufrei, geeignet für alle gängigen Drucker & Kopierer
  • Druckerdurchlauf für Laserdrucker getestet und bestätigt durch TÜV SÜD
  • Etiketten mit gestochen klarem Druckbild ohne Verwischen
  • NEU: 55% stärkere Etiketten Klebkraft als bisher auf allen gängigen Oberflächen
  • Kostenlose Vorlagen und Software auf www.avery-zweckform.eu/print

 

Anwendung

 

  1. Es gibt eine vierstellige AVERY Produktnummer (auf jedem Produkt auf der Vorderseite) die man dann in der Produktsuche eingibt und so findet man ganz schnell die passende Vorlage.
  2. Dann sucht man sich ein vorgefertigtes Design aus und kann, wer möchte es zusätzlich noch individuell anpassen oder aber komplett ein eigenes Design anfertigen.
  3. Wenn alles fertig ist, dann nur noch ausdrucken. Dabei kann entweder ein ganzer Bogen mit Etiketten ausgedruckt werden oder wer möchte nur ein einzelnes Etikett.

 

Wer möchte, kann die Etiketten auch mit Hand beschriften oder wer ganz pfiffig ist, kann die Adressetiketten auch über Word vorbereiten, also es gibt viele Möglichkeiten die Adresse aufs Papier zu bekommen.


Avery Zweckform Z Design Sticker und Aufkleber

 

Die Z Design Sticker bekommst Du auf einer Rolle, mit jeweils 50 Stickern a 3 Designs in einer Box oder als Deko Sticker mit verschiedenen Motivausführungen, die alle liebevoll gestaltet wurden. (Motive z.B. wie Lebensbaum oder Lebensblume)

 

Die Goldprägung sieht super schick aus und durch die Transparentfolie lassen sie sich prima einzeln entnehmen, bzw. abziehen. Die Qualität ist hochwertig und das ganze System praktisch für den Benutzer. Ideal für Kinder und auch für Erwachsene, die gern Geschenke, Karten, Einladungen und vieles mehr Selbstgestalten möchten.

 


Fazit

 

Ich hatte nun schon mehrmalig das Vergnügen AVERY Zweckform zu testen und muss sagen, ich bin mit der Qualität und Einfachheit der Handhabung sehr begeistert und empfehle Euch die Produkte auch gern weiter. Daher schaut Euch mal bei AVERY Zweckform um, denn Ihr bekommt noch sehr viele Produkte mehr, die Ihr in allen Lebensbereichen einsetzen könnt.

 

AVERY Zeckform hat eine sehr große Sortimentspalette und somit findet man für jeden Anlaß das richtige Produkt. Es gibt viele Produkte, die uns das Leben in Sachen Office - Printmedien leichter machen können.

 

Empfehlung: 5 von 5 Sterne

Qualität: 5 von 5 Sterne

Handhabung: schnell und einfach

 

Weitere Awery Zweckform Testberichte

  

Ein liebes Dankeschön geht an Avery Zweckform für die kostenlose und bedingungslose Unterstützung zum Bloggertreffen #btlbt.

 

Verwendet Ihr auch Etiketten und Co. ?