· 

Hier kommt der Bert

Bericht by Katrin testet für Euch und Andreas  - Werbung                                       

Herr Bert von Mein Bert

Mein-Bert® eine Kultfigur zum Kn(a)utschen!

 

 

Ein Stressball mit Kugelbauch und Lächelgarantie für Werbung:

 

Hier kommt der Bert®. Schick doch einfach Bert® für ein Unternehmen in den Außendienst - so einfach gewinnst Du Werbung.

 

Über 40 Modelle sorgen für fröhlichen Werbespaß.

 


 

Zusatzeffekt: Bert® ist aus PU-Schaum, lässt sich nach Herzenslust kn(a)utschen, verliert niemals die Fasson und ist dazu noch ein idealer Handtrainer.

 

Quelle: Mein Bert
Quelle: Mein Bert

Mit einem Stressball den täglichen Stress abbauen

 

Die Anforderungen, die im Berufsleben gestellt werden, nehmen immer mehr zu.

 

Die Energie die in einer Stressreaktion im Körper ins Rollen gerät, muss auch verbraucht werden. Bekommt man das nicht in den Griff, dann werden Organe und das Immunsystem geschwächt.

 

Ein Anti-Stress-Bert® bietet sich an - ihn kräftig in der Hand zu zerdrücken (mit aller Kraft seinen Stress herauszulassen), ihn einfach mal auf den Boden oder an die Wand zu schmettern. (er geht nicht kaputt)

 

Bert® sieht zudem auch noch witzig aus, nicht wie ein Ball so lieblos. Also macht es auch Spaß mit Bert seinen Stress abzubauen oder einfach als Werbefigur zu verschenken.

 

Quelle: Mein Bert
Quelle: Mein Bert

Mein Bert der Stressball

Herr Bert® - geschützt durch EU-Geschmacksmuster

 

Die Figur Bert® mit ihren charakteristischen Zügen ist umfassend rechtlich geschützt (Geschmacksmuster-Zertifikat).

 

Bert® Antistressball in Figurform mit Kugelbauch und Lächelgarantie, diesen Stressball kannst Du nach Herzenslust kn(a)utschen.

 


Mein witzige Bert Figur im Büro und für Zuhause

Herr Bert mit Lederhose und Hut. Mit einem lächern im Gesicht verzaubert er im Hand umdrehen.

 

Bayer-Bert®

 

Artikel-Nr.:

 

824

Größe: ca. 90 mm
Gewicht: ca. 34 g
Material: Polyurethanschaum
Farbe: braun
Druckgröße:

 

20 x 20 mm

bzw. 25 x 25 mm

 


Herr Bert Antistressball mit Kugelbauch und roter Hose, sowie seinem Schrauber in der Hand.

 

Schrauber-Bert®

 

Artikel-Nr.:

 

800

Größe: ca. 90 mm
Gewicht: ca. 34 g
Material: Polyurethanschaum
Farbe: rot
Druckgröße:

 

20 x 20 mm

bzw. 25 x 25 mm

 


Herr Bert löscht jedes Feuer mit seiner schönen blauen Unifrom und seinem Helm. Damit kannst Du ganz schnell Deinen Stress abbauen.

 

Feuer-Bert®

 

Artikel-Nr.:

 

809

Größe: ca. 100 mm
Gewicht: ca. 34 g
Material: Polyurethanschaum
Farbe: dunkelblau
Druckgröße:

 

20 x 20 mm

bzw. 25 x 25 mm

 


 

Ein süßer sympathischer etwas rundlicher Mann Namens Bert®, den man aus vielen verschiedenen Ausführungen auswählen kann, kommt garantiert bei Dir persönlich und auch bei Deinen Kunden/Mitarbeitern/Familie super gut an.

 

Bert® ist eine Kultfigur zum Kn(a)utschen, konzipiert und designt vom italienischen Designer Massimo Indrio für den Werbeartikelmarkt.


Mit seinem auffallenden breiten Lächeln und der Gemütlichkeit, seinen Rundungen erobert Bert® die Herzen und steckt die Menschen auch zum Lächeln an. Sso bekommt man gleich wieder gute Laune.

 

Als er bei uns eintraf, eroberte er auch unser Herz.

 

Bert® ist nicht nur als Anti-Stress-Knautschfigur sehr gut geeignet, nein er kommt auch als guter Handtrainer zum Einsatz. (z.B. als zum Ausgleich, wenn man zu viel mit der Maus arbeitet oder wenn man seine Handmotorik trainieren muss)

 

Mein Bert® steht auf meinem Schreibtisch. Ab und an knautsch ich ihn schon auch mal 😁

 

Einzeln kostet er UVP ca. 10 Euro. Eure Werbeideen könnt Ihr individuell mit einbringen und somit nicht nur Firmenname darauf drucken lassen, sondern einen Namen oder einen kurzen Slogan. Auch als super Geschenk im privaten Bereich ist er ein Knüller !

 

Selbst wenn man Bert® zusammenknautscht, lächelt er einen unbeirrt weiter an und so muss man ihn einfach lieben oder was sagt Ihr dazu ?

 

5 von 5 Sterne - Ich empfehle ihn sehr gern weiter :)

Achtung ! Kein Spielzeug für Kleinkinder !

 

Quelle: Mein Bert® Schlüsselanhänger
Quelle: Mein Bert® Schlüsselanhänger

 

👉 Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos vom Unternehmen zum Testen bereit gestellt - dies hatte keinen Einfluss auf meine Bewertung ! 👈