· 

Ein sinnlicher Duft zum Verführen

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                  

m-w.de
m-w.de

Marktorientiert & Weltoffen

 

Seit über 170 Jahren hat das Unternehmen in der Entwicklung feiner Düfte und Körperpflegeprodukte die Nase vorn.

 

Im Jahre 1845 gründeten Michael Mäurer und Stiefsohn Andreas August Wirtz eine Seifensiederei in Stolberg nahe Aachen.

 

Vom Handwerksbetrieb zum Dufthersteller von Welt: Seit seiner Gründung ist MÄURER & WIRTZ einen weiten Weg gegangen und dies hat das Unternehmen bis heute geprägt. Dabei standen immer die Lust und die Liebe für hochwertige Produkte im Vordergrund.

 


Betty Barclay Sheer Delight

subtil. sexy. transparent.

Das Konzept

Die Maxime - Anmut & Lebensfreude!

 

Spielerisch-leicht. Natürlich-ungezwungen.

Voller Energie. Sinnlich-frei.

 

Zitat: (Quelle: m-w.de)
Der neue Duft Betty Barclay Sheer Delight versprüht sinnliche Lebensfreude und sorgt durch seine einzigartige Ausstrahlung für eine magische Anziehungskraft. Die moderne Trägerin zeigt stets Persönlichkeit, ist unwiderstehlich charmant und überzeugt mit anmutiger Eleganz.
Zitat: (Quelle: m-w.de) Der Duft
Der Duft Betty Barclay Sheer Delight überrascht mit belebender Zitrone in der Kopfnote und geht über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis über. Eine wundervoll abgestimmte Harmonie aus Leichtigkeit, Transparenz und weiblicher Sinnlichkeit.
  • Kopfnote

Zitrone  •  Mandarine • Birne

  • Herznote

Maiglöckchen • Pfingstrose • Orangenblüte

  • Basisnote

Amber • Moschus • Harz

 

Eine moderne wie elegante Interpretation von femininen Formen.

 

Test und  Fazit

Ich bin ein großer Betty Barclay Fan und liebe diese Düfte, durfte sogar schon einmal für das Unternehmen direkt testen. Vielen Dank noch einmal für diese duftende Testmöglichkeit !

 

Der Flacon des Parfums Betty Barclay Sheer Delight ist etwas zierlich, erinnert ein wenig an den Eiffelturm (Paris) und gefällt mir schon mal sehr gut.

 

Die Farbe des Parfums ist dezent rosé und fast transparent, man muss eigentlich zweimal hinschauen um die Farbe zu erkennen, dies bringt aber keinen Abbruch an der Qualität des Produktes !

 

Natürlich war ich super neugierig, wie duftet denn nun das Parfum von Betty Barclay ? Also schnell ausgepackt und aufgesprüht, Nase dran gehalten und ... ?

 

Meiner Meinung nach, duften alle Parfums von Betty Barclay frisch weiblich und verführerisch, wie auch dieses Test-Parfum. Es (Betty Barclay Sheer Delight) bringt eine blumige Leichtigkeit mit sich und wirkt sinnlich, aber dennoch ist es mir etwas zu gering und ich würde mir gern noch etwas mehr Intensität wünschen, denn es wirkt dezent wie seine Farbe und Flacon, aber viell. ist dies auch beabsichtigt !?

 

Parfum wirkt auf jeder Haut anders, weil z.B die Körperwärme unterschiedlich ist und ein anderer Fett- , bzw. Flüssigkeitshaushalt befindet, daher empfehle ich ...

  • nach dem Duschen auftragen, weil dann eine sehr gute Wirkung erzielt wird...
  • an gut durchbluteten Hautpartien auftragen (hinter den Ohren, Schläfen, Hals,Handgelenk Innenseiten) ...

Durch die unterschiedliche Zusammensetzung eines Parfums, kann es schon mal vorkommen, dass es seine Wirkung erst nach ca. 15 min. entfaltet - also sollte man immer etwas Geduld haben !

 

Für das Eau de Parfum Spray von Betty Barclay Sheer Delight gebe ich gern 4- 4,5 von 5 Sterne - es wird nicht mein letzter Duft sein, den ich von Betty Barclay kaufen werden ! Der Preis variiert laut Internet ca. zwischen UVP 15 - 18 Euro.

 

👉 Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos vom Unternehmen zum Testen bereit gestellt - dies hatte keinen Einfluss auf meine Bewertung ! 👈 

 

Kennt Ihr diesen Duft schon ?