· 

Ein sinnlicher Duft zum Verführen

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                  

m-w.de
m-w.de

Marktorientiert & Weltoffen

 

Seit über 170 Jahren hat das Unternehmen in der Entwicklung feiner Düfte und Körperpflegeprodukte die Nase vorn.

 

Im Jahre 1845 gründeten Michael Mäurer und Stiefsohn Andreas August Wirtz eine Seifensiederei in Stolberg nahe Aachen.

 

Vom Handwerksbetrieb zum Dufthersteller von Welt: Seit seiner Gründung ist MÄURER & WIRTZ einen weiten Weg gegangen und dies hat das Unternehmen bis heute geprägt. Dabei standen immer die Lust und die Liebe für hochwertige Produkte im Vordergrund.

 


Betty Barclay Sheer Delight

subtil. sexy. transparent.

Das Konzept

Die Maxime - Anmut & Lebensfreude!

 

Spielerisch-leicht. Natürlich-ungezwungen.

Voller Energie. Sinnlich-frei.

 

Zitat: (Quelle: m-w.de)
Der neue Duft Betty Barclay Sheer Delight versprüht sinnliche Lebensfreude und sorgt durch seine einzigartige Ausstrahlung für eine magische Anziehungskraft. Die moderne Trägerin zeigt stets Persönlichkeit, ist unwiderstehlich charmant und überzeugt mit anmutiger Eleganz.
Zitat: (Quelle: m-w.de) Der Duft
Der Duft Betty Barclay Sheer Delight überrascht mit belebender Zitrone in der Kopfnote und geht über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis über. Eine wundervoll abgestimmte Harmonie aus Leichtigkeit, Transparenz und weiblicher Sinnlichkeit.
  • Kopfnote

Zitrone  •  Mandarine • Birne

  • Herznote

Maiglöckchen • Pfingstrose • Orangenblüte

  • Basisnote

Amber • Moschus • Harz

 

Eine moderne wie elegante Interpretation von femininen Formen.

 

Test und  Fazit

Ich bin ein großer Betty Barclay Fan und liebe diese Düfte, durfte sogar schon einmal für das Unternehmen direkt testen. Vielen Dank noch einmal für diese duftende Testmöglichkeit !

 

Der Flacon des Parfums Betty Barclay Sheer Delight ist etwas zierlich, erinnert ein wenig an den Eiffelturm (Paris) und gefällt mir schon mal sehr gut.

 

Die Farbe des Parfums ist dezent rosé und fast transparent, man muss eigentlich zweimal hinschauen um die Farbe zu erkennen, dies bringt aber keinen Abbruch an der Qualität des Produktes !

 

Natürlich war ich super neugierig, wie duftet denn nun das Parfum von Betty Barclay ? Also schnell ausgepackt und aufgesprüht, Nase dran gehalten und ... ?

 

Meiner Meinung nach, duften alle Parfums von Betty Barclay frisch weiblich und verführerisch, wie auch dieses Test-Parfum. Es (Betty Barclay Sheer Delight) bringt eine blumige Leichtigkeit mit sich und wirkt sinnlich, aber dennoch ist es mir etwas zu gering und ich würde mir gern noch etwas mehr Intensität wünschen, denn es wirkt dezent wie seine Farbe und Flacon, aber viell. ist dies auch beabsichtigt !?

 

Parfum wirkt auf jeder Haut anders, weil z.B die Körperwärme unterschiedlich ist und ein anderer Fett- , bzw. Flüssigkeitshaushalt befindet, daher empfehle ich ...

  • nach dem Duschen auftragen, weil dann eine sehr gute Wirkung erzielt wird...
  • an gut durchbluteten Hautpartien auftragen (hinter den Ohren, Schläfen, Hals,Handgelenk Innenseiten) ...

Durch die unterschiedliche Zusammensetzung eines Parfums, kann es schon mal vorkommen, dass es seine Wirkung erst nach ca. 15 min. entfaltet - also sollte man immer etwas Geduld haben !

 

Für das Eau de Parfum Spray von Betty Barclay Sheer Delight gebe ich gern 4- 4,5 von 5 Sterne - es wird nicht mein letzter Duft sein, den ich von Betty Barclay kaufen werden ! Der Preis variiert laut Internet ca. zwischen UVP 15 - 18 Euro.

 

👉 Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos vom Unternehmen zum Testen bereit gestellt - dies hatte keinen Einfluss auf meine Bewertung ! 👈 

 

Kennt Ihr diesen Duft schon ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Susi Müller (Montag, 13 Januar 2020 12:01)

    Hallo Katrin,
    Betty Barclay hat wirklich gute Düfte und ich kenne Deinen Duft bereits ;)
    LG Susi

  • #2

    Katrin Herrmann (Montag, 13 Januar 2020 13:10)

    Hallo Katrin ,
    ich mag die Düfte von Betty Barclay und einige benutze ich schon lange.
    Schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße Katrin

  • #3

    Katrin testet für Euch (Montag, 13 Januar 2020 15:18)

    Hallo Mädels,
    Betty Barclay ist verdammt gut ;) Danke für Euer Feedback.
    LG und schöne Woche
    Katrin

  • #4

    Tati (Montag, 13 Januar 2020 17:00)

    Huhu Katrin,

    diesen Duft von Betty Barclay kenne ich noch nicht, aber als "Duftfetischist" bin ich neugierig geworden. ;-) Der Flakon erinnert mich ein wenig an einen Duft von Givenchy. :)

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße, Tati


  • #5

    Romy Matthias (Montag, 13 Januar 2020 19:40)

    Ich mag den Duft von Birnen, dass wäre genau das Richtige für mich. LG Romy

  • #6

    Magische Farbwelt (Dienstag, 14 Januar 2020 06:43)

    Guten Morgen Katrin, Ich verwende derzeit kein Parfum, weil ich auf die natürlichen Düfte stehe, wie zum Beispiel von ätherischen Ölen. Meine Nase ist derzeit echt empfindliche geworden. Dabei habe ich früher mal Parfums gesammelt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • #7

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 14 Januar 2020 08:45)

    Guten Morgen Mädels,
    ab und an nehme ich Parfums, aber auch nicht all zu oft - trage ich eher auf, wenn wir mal weggehen ;) Dabei ist Betty Barclay mehr oder weniger ein Favorit ;)
    Schönen Tag Euch allen - Katrin

  • #8

    Rahel (Mittwoch, 15 Januar 2020 21:22)

    Den Duft kenne ich noch nicht, aber ich mag Betty Barclay Düfte auch sehr gerne :)

  • #9

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 16 Januar 2020 08:34)

    Hallo Rahel,
    das ist schön, weil Betty Barclay echt eine gute Nummer in Sachen Düfte ist ;) LG Katrin

  • #10

    Marie von Fausba (Donnerstag, 16 Januar 2020 14:33)

    Liebe Katrin,
    Betty Barclay hat tolle Düfte.
    Meine Schwester hat von dieser Marke einen Libelingsduft.
    Liebe Grüße sendet Marie

  • #11

    Isabella (Donnerstag, 16 Januar 2020 22:48)

    Hallo meine Liebe,

    was für wunderschöne Düfte !!! Ich mag die Marke Betty Barclay sehr gerne:-*

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

  • #12

    Katrin testet für Euch (Freitag, 17 Januar 2020 15:09)

    Hallo Mädels,
    da gebe ich Euch recht ;)
    Marie, ich freue mich, dass Deine Schwester einen Lieblingsduft bei Betty Barclay hat ;)
    LG Katrin

  • #13

    Bärbel K. (Sonntag, 19 Januar 2020 12:06)

    Hi Katrin,
    Betty Barclay hat mit eines der besten Düfte ;)
    LG Bärbel

  • #14

    Katrin testet für Euch (Montag, 20 Januar 2020 09:57)

    HI Bärbel ;)
    da hast du wirklich recht !
    LG Katrin

  • #15

    Romy Matthias (Samstag, 01 Februar 2020 19:52)

    Der Duft klingt wirklich traumhaft schön und vor allem ist er bezahlbar. LG Romy

  • #16

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 02 Februar 2020 08:55)

    Hallo Romy,
    das stimmt ;) LG und schönen Sonntag - Katrin