· 

Baum und der Rest

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                    

bimago - Wandgestaltung

Das Unternehmen bimago ist nun schon seit über 10 Jahren am Start mit seinen Wohn- & Dekoideen für Wände und passendem Ambiente in Deinem Zuhause. Unter anderem findet man im Sortiment - Wandbilder, Fototapeten, Tapeten, Poster, Paravents, Kunstdrucke, Wandtattoos, Pinnwand Bilder, Acrylglasbilder, Rubbel Weltkarten und Malen nach Zahlen. Einige der Produkte (Wandbilder und Co.) bekommst Du handgemalt oder als Premium Print - , sowie als Kunstdruck auf Leinwand.

 

Quelle: bimago.de
Quelle: bimago.de

 

Am Anfang wurden die Bilder vor allem innerhalb von Deutschland geliefert. Heute bedient bimago mit seinen Bildern bereits elf Sprachversionen für siebzehn Länder und sie verschicken Ihre Dekorationen bereits in über vierzig Staaten aus der ganzen Welt, auch an sehr weit entfernte, wie z.B. Kongo oder Brasilien. Aber der persönliche Rekord ist ein Paket, dass über 14000 Kilometer zurücklegte hat, um einen Kunden in Australien glücklich zu machen. Ich glaube das ist wirklich Weltrekord !

 

Ein Blick hinter die Kulissen von bimago

Quelle: bimago.de
Quelle: bimago.de

Mein Testprodukt - Wandbild - Baum und der Rest

Als ich die Wandbilder-Serie "Baum und der Rest" sah und den Titel dazu las, dachte ich, genau das Richtige für mich. Ich habe mich sofort in die Farben und die einzelnen Bilddarstellungen verliebt, denn es passt zum kommenden Frühling, Sommer und Herbst - auch zu meinem Charakter :) ...

Infos zu den Wandbildern

  • Produkt-Nr. : 49843
  • Autorin:  Agathe Schmidt
  • Auswahl der Ausführung: Handgemaltes Bild auf Leinwand, Premium Print auf Leinwand, Kunstdruck auf Leinwand.
  • Spannrahmenauswahl: Standard Spannrahmen (2 cm breit) , Galerie Spannrahmen (2,8 cm breit), MAXX Spannrahmen (4 cm breit). 
  • Bildteile: 4 Stück
  • Extra Auswahl an Zubehör: Zackenaufhänger (a/ UVP 0.99 Euro - Bild unten), Profi-Halterung (a/UVP 1.99 Euro- Bild unten) Schutzlack (a/UVP 9,50 Euro), Persönliche Widmung (a/UVP 4,99 Euro).

 

Meine Auswahl 

 

  • Größe: 140 x 44 cm
  • Ausführung: Handgemaltes Bild auf Leinwand
  • Rahmenauswahl: Standardrahmen
  • Bildteile: 4 Stück 
  • Preis: z.Z. UVP 129,26 Euro - Originalpreis liegt bei UVP 184,67 Euro.

Meine Eindrücke zum Wandbild-Set

Bild 1: Mohnblumen - Farbgebung rot, gold, schwarz - heiß - Hochsommer

 

Bild 2: Baum ohne Blätter - Farbgebung rot, gold, schwarz, pink, hellblau - Herbst, Abschied vom Sommer

 

Bild 3: Tulpen - Farbgebung rot, schwarz, gelb, gold - warm - Frühling, Übergang zum Sommer

 

Bild 4: Zweig mit Blättern - Farbgebung gelb, hellblau, grün, schwarz, gold - kühl - Frühlingsbeginn

 

 

Die Farben passen insgesamt stimmig zu einander und spiegeln sich mehr oder weniger in jedem Bild in einer gewissen Menge wieder, dass gefiel mir richtig gut, denn es bringt so im Ganzen oder auch einzeln - gute Laune. 

 

Die Bilderserie kann man natürlich, wie vorgesehen im Viererpack an die Wand bringen oder als Zweierpack, bzw. auch einzeln, denn dafür sind sie farblich gut ausgelegt.

 

Qualität der einzelnen Wandbilder


Fazit

Die Auswahl bei bimago.de hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich echt schwer entscheiden, welche/s Wandbild/er ich mir aussuchen sollte. Aber wie erwähnt, als ich den Titel das Bildes sah und die Wandbilder Serie dazu, war meine Entscheidung auf "Baum und der Rest" gefallen.

 

Die Auswahl ist wirklich extrem umfassend und man bekommt fast für jede Dekoidee in seinem Zuhause ein passendes Bild oder Tapete und vieles mehr. 

 

Quelle: youtube.com - bimagocompany

 

Die Lieferfrist richtet sich nach der Wahl der Ausführung des Wandbildes. Da ich ein handgemaltes Bild wollte, dauert meine Lieferzeit über 10 Tage, aber wenn ich das Ergebnis sehe, kann ich nur sagen, das Warten hat sich gelohnt !

 

Ich bin von der Qualität des/r Wandbildes/er begeistert und mir gefällt, was die Künstlerin auf die Leinwand gezaubert hat. Daher gebe ich sehr gern 5 von 5 Sterne. 

  

Ein liebes Dankeschön geht an bimago und an die Künstlerin für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des wundervollen Wandbildes !

 

Wie gefällt Euch die Wandbild-Serie ?