· 

Bio Limonade von Aronia Original

Gastbeitrag von Sabine Topf  - Werbung                                                                  

Aronade - Bio Limonade von Aronia Original

Als es vor ein paar Tagen an meiner Tür klingelte, stand die liebe Aronade vor meiner Tür. Die Aronade war aus Dresden angereist und sie hatte noch zwei Freundinnen mitgebracht. Alle drei waren in dicke Mäntel eingehüllt, denn draußen war es kalt und windig. Die drei glichen sich aufs Haar und waren doch jede für sich anders. Ich mochte sie auf Anhieb und schloss sie sofort in mein Herz.

 

Bio Limonade von Aronia
Bio Limonade von Aronia

Vorstellung der drei Bio Limonaden von Aronia Original

Bio Aronade von Aronia Limonade
Bio Aronade von Aronia Limonade

Nummer 1 der Bio Limonade von Aronia - Aronade Kräuter

Wie unhöflich sie doch seien, plapperte Aronade Kräuter gleich los. Wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt. Die drei seien nicht nur Freundinnen, sondern es verbände sie auch eine gewisse Verwandtschaft. Die Eltern der drei hießen Aronia und hätten als Beinamen Beerenlimonade.

 

Bio Limonade von Aronia - Aronade Kräuter
Bio Limonade von Aronia - Aronade Kräuter

 

Das ist also Aronade Kräuter. Sie liebt über alles den Wald, die Wiesen und frische Kräuter. Sie ist eine kleine Kräuterhexe. Ihren Geschmack hätte sie von der Aroniabeere.

 

Nummer 2 der Bio Limonade von Aronia - Aronade Orange

Und hier kommt unsere Stimmungsbombe, stellte Aronade ihre zweite Freundin vor. Das ist Aronade Orange. Sie ist schon ein keckes Früchtchen. Besonders liebt sie es, sich mit der Aroniabeere und einem Schuss Orange zu schmücken.

 

Bio Limonade von Aronia - Aronade Orange
Bio Limonade von Aronia - Aronade Orange

Nummer 3 der Bio Limonade von Aronia - Aronade Pur

Nun zu mir der Nummer 3, der Bio Limonaden von Aronia. Ich bin Aronade Pur. Mit dieser ausgeflippten Pop-Gruppe bin ich demzufolge wenig verwandt oder verschwägert. Stattdessen bin ich eher ruhig. Wir verstehen uns aber trotzdem sehr gut. Ich habe eine große Liebe. Das ist die Aroniabeere und ich beinhalte keine Zusätze, schmecke dennoch sehr lecker.

 

Bio Limonade von Aronia - Aronade PUR
Bio Limonade von Aronia - Aronade PUR

Das Aussehen von den drei Bio Limonade von Aronia

Einfach phantastisch sahen die drei aus. Ihr Outfit war extravagant und fiel sofort ins Auge. Auf ihren dunklen Kleidern konnte man freche Sprüche lesen, die Lust auf’s Kennenlernen machten.

 

Wie macht ihr das nur, dass ihr so toll ausseht und eine so sexy schlanke Figur habt? Ich war ganz gespannt auf die Antworten. Wir leben kalorienbewusst und gesund. Das war ihre einzige Erklärung dazu. Das ist unser Rezept für Schönheit von innen und auch von außen. Unser Chef und Entdecker, Paul Holzmüller, achtet darauf, dass wir nur gesunde Dinge zu uns nehmen.


Obwohl es draußen kühl war, den drei Aronia Limonaden war es warm. Daher versuchten sie ständig die Tür meines Kühlschrankes zu öffnen. Sie wollten sich abkühlen. Je kälter ihnen sei, um so wohler würden sie sich fühlen. Also machte ich den Kühlschrank auf.

 

Bio Limonade von Aronia im Kühlschrank
Bio Limonade von Aronia im Kühlschrank

Der Charakter der drei Bio Limonaden von Aronia

Party mit der Bio Limonade von Aronia
Party mit der Bio Limonade von Aronia

Aronade Beerenlimonade Kräuter: Ja, man merkt dir an, dass du aus der Aronia-Familie kommst. Du bist leicht herb und zugleich ganz leicht süß. Dass du durch die Wiesen streifst und Kräuter sammelst, merkt man sofort. Dabei bist du spritzig erfrischend. Jemanden wie dich habe ich noch nie kennengelernt.


Aronade Beerenlimonade Orange: Klar, auch du bis eine Aronia. Aber der Schuss Orange macht dich zu einem kleinen frechen Früchtchen. Du sprudelst ja regelrecht vor Lebensfreude. Dabei behältst du die Orange gut versteckt. Die zarte Süße von Aronia stellst du gekonnt in den Vordergrund. Du bist ja auch etwas Besonderes.


Aronade Beerenlimonade Pur: Die Mutter der Schwestern hält sich gekonnt an das Familienkonzept. Auch du bist spritzig, jedoch sprudelst du nicht über. Am liebsten würdest du auf Abstand gehen. Doch ein Zusammensein mit dir ist ein wahrer Genuss. Leicht süßlich/herb und würzig zugleich kannst du deine Herkunft nicht verleugnen. Du gibst dich pur ohne Firlefanz oder schmückendes Beiwerk. So eroberst du unsere Herzen.

 

Die leckere Bio Limonade von Aronia war viel zu schnell alle
Die leckere Bio Limonade von Aronia war viel zu schnell alle

 

Die Aronaden waren leer und ich bin voll. Voll vom Glück, euch kennengelernt zu haben. Als sich alle nach dem Zusammensein trennten, war es felsenfest klar, Aronade und ihre zwei Freundinnen gehören ab jetzt zu mir. Ich werden sie überall vorstellen, auf Partys, bei Verwandten und auch meinen Freunden.

 

Die drei Aronaden taten mir so richtig gut mit ihrer erfrischenden Art und deswegen empfehle ich sie sehr gern weiter !

 

Die Hersteller der drei Bio Limonade von Aronia

Die Produktfamilie der Aronia Original Naturprodukte aus Dresden haben seit 2014 damit einen leckeren Zuwachs bekommen. Sie nennen sich Aronade Beerenlimonade. Die Bio Limonade enthält unter anderem Aronia Direktsaft aus der Aroniabeere. Das Fachpublikum der BioObst lobte die Bio Limonade in höchsten Tönen.

 

Kennt Ihr schon diese Bio Limonaden?

 

*Der Beitrag enthält Werbung, dies hatte aber keinen Einfluss auf meinen Bewertung !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Katrin H. (Samstag, 23 Oktober 2021 16:22)

    Hallo liebe Katrin,

    Das hört sich aber lecker an, ich mag Aronia auch sehr gerne, da werde ich gleich mal schauen.
    Liebe Grüße Katrin

  • #2

    Lauter (Samstag, 23 Oktober 2021 16:26)

    Hört sich lecker an!

    Liebe Grüße Margit

  • #3

    Romy Matthias (Samstag, 23 Oktober 2021 19:11)

    Das klingt wirklich mehr als ansprechend. LG Romy

  • #4

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 24 Oktober 2021 13:18)

    Hallo Mädels,
    ich muss sie auch unbedingt mal probieren und bedanke mich für den tollen Bericht von Sabine ;)
    Lieben Gruß Katrin

  • #5

    Magische Farbwelt (Montag, 25 Oktober 2021 07:51)

    Guten Morgen Katrin, oh, das klingt toll. Ich mag solche Limonaden sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  • #6

    Katrin testet für Euch (Montag, 25 Oktober 2021 15:31)

    Hallo Jana,
    vielen Dank, ich werde es gern weitergeben ;) Ich mag auch solche Limonaden !
    LG und für Dich ebenfalls eine schöne Woche, Katrin

  • #7

    Traude Rostrose (Montag, 25 Oktober 2021 16:43)

    Liebe Katrin,
    Aroniasaft scheint derzeit sehr "in" zu sein. Am Freitag erzählte uns eine Freundin, dass es im Marchfeld bei Wien jetzt zahlreiche Aroniaplantagen gibt und vor kurzem erst haben wir Aroniasaft getrunken. Die Aronaden kennen wir allerdings nicht, ich weiß nicht, ob es die in Österreich überhaupt schon gibt. Deine Beschreibung klingt aber in jedem Fall verlockend.
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/oktoberfreuden-oktoberfarben.html

  • #8

    Traude Rostrose (Montag, 25 Oktober 2021 16:45)

    PS: Habe jetzt erst mitgekriegt, dass es ein Gastbeitrag von Sabine Topf war - also Hallo, liebe Sabine! :-DD

  • #9

    Tati (Montag, 25 Oktober 2021 17:08)

    Huhu Katrin und natürlich huhu liebe Sabine,
    es ist richtig schön, einen Gastbeitrag von Sabine zu entdecken. Ich hoffe, es geht dir/euch gut! :)
    Aronade mag ich auch sehr gerne, ist mal was anderes.
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße,
    Tati

  • #10

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 26 Oktober 2021 13:27)

    Hallo Mädels,
    kein Problem ;) und Sabine hat sich über jeden Kommentar zur Ihrem Gastbeitrag gefreut !
    Es werde noch ein paar Gastbeiträge von Sabine kommen - Super oder ?
    Lieben Gruß sagt Katrin und Sabine

  • #11

    Sabine T. (Dienstag, 26 Oktober 2021 22:06)

    Hallo liebe Katrin.
    Das ist ja schön, dass ihr, liebe Traude und Tati, euch noch an mich erinnert. Da freue ich mich echt.
    Aronade kaufe ich sehr gern. Meine Enkel wissen jetzt schon, dass Oma das immer zu Hause hat.
    Alles Liebe
    Sabine

  • #12

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 27 Oktober 2021 12:29)

    Hallo liebe Sabine,
    wir freuen uns alle, immer mal wieder etwas von dir zu lesen ;)
    Aronade ist toll und die Jungs freuen sich bestimmt !
    Lieben Gruß
    Katrin