· 

Anti Aging Power für Dein Gesicht

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung                                                       

#FeyariasBloggertreffen

#FBT -  Kooperationspartner Bio Lyne

Beauty Booster Skin Gel

Die Alternative zu Injektionen

 

Dank der neuen Anti-Aging-Rezeptur, die speziell für Fältchen im Gesicht, Hals und Dekolleté entwickelt wurde soll sich bereits nach 15 Minuten der Anwendung die Fältchentiefe bis zu 18 Prozent abmildern.

 

Glatte Haut binnen Minuten - gibt's das ?

 

Der Hersteller Bio-Lyne verspricht bei einer regelmäßigen zweimaligen Anwendung pro Tag und das über einen Zeitraum von 28 Tagen, dass die Faltentiefe bis zu 27 Prozent reduziert werden kann.

 

Ok 🤔 ?!

 

Quelle: .bio-lyne.de
Quelle: .bio-lyne.de

Inhaltsstoffe

 

AQUA, GLYCERIN, IMPERATA CYLINDRICA ROOT EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, PROPANEDIOL, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, PROPYLENE GLYCOL, ACMELLA OLERACEA, EXTRACT, ACRYLATES C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSS-POLYMER, PEG-8 (bedenklich laut codecheck.info), LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, SODIUM HYDROXIDE, ADANSONIA DIGITATA SEED OIL POLYGLYCERYL-6 ESTERS, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, CARBOMER, POTASSIUM SORB

  • Enthält Hyaluronsäure und Imperata Cylindrica Wurzelextrakt

Das Gel ist silikonfrei, parabenfrei, vegan, glutenfrei, paraffinfrei, parfümfrei und alkoholfrei. Es wurde nicht an Tieren getestet, in Deutschland hergestellt und dermatologisch getestet.

 

Der Preis für das Beauty Booster Skin Gel beträgt UVP 49,90 Euro und die Füllmenge 13 ml - in einem ansprechenden Flacon aus Glas.

 


Anwendung

Zuerst reinigst Du Dein Gesicht wie gewohnt und anschließend trägst Du das Gel auf die Haut im Gesicht sowie Hals und Dekolleté auf. An den Augen klopfst Du ganz sanft, weil diese Hautpartie sehr empfindlich ist.

 

Nun kannst Du Deine gewohnte Hautpflege darüber aufgetragen. Ein gutes Resultat erzielst Du, wenn Du mehrmals am Tag das Gel verwendest. 

 

Fältchen mildern

shame icon Wer wünscht sich nicht die kleinen Fältchen im Gesicht, die sich da langsam einschleichen, durch ein natürliches Produkt zu mildern und wieder etwas frischer, jünger und glatter auszusehen. Aber auf der anderen Seite soll man sein Alter nehmen wie es kommt, denn auch wenn das Gesicht geglättet ist, wird der Körper im Ganzen nicht jünger oder ? 

 

Unserer Gesicht, speziell die Augenpartie, ist das Fenster zu unserem Inneren und durch Tränensäcke und Schwellungen sehen wir manchmal etwas älter aus, als wir sind, daher möchte natürlich jede Frau ein gutes Mittelchen dagegen finden, um frisch auszusehen.

 

Schauen wir mal, ob das Beauty Booster Skin Gel meine Falten im Gesicht, am Hals und auf dem Dekolleté verbessern kann ? Bio Lyne Beauty Booster Skin Gel könnte vielleicht eine Alternative zu Botox und Injektionen sein !?

 

 

Vielleicht habe ich mich auf den Fotos nicht so ideal fotografiert, aber ich kann Euch versichern, dass es funktioniert hat. Ich habe nach der gewohnten Reinigung meiner Haut das Skin Gel mit leicht klopfender Bewegung aufgetragen und kann sagen, es ist sehr ergiebig und zieht gut ein. Man muss es nur leicht mit den Fingern einklopfen 😉 ...

 

Anschließende habe ich meine täglich verwendete Gesichtscreme, die ich wie immer mit ein paar Tropfen Jojoba Öl anreichere, aufgetragen. Ich habe das Gel nach Bedarf verwendet und nachts umso mehr, weil da die Haut am besten eine Creme oder Gel aufnimmt.

 


Fazit

Aufgrund, dass meine Haut sehr trocken ist, benötigt sie viel Pflege und das übers ganze Jahr. Das transparente Skin Gel von Bio Lyne ist sehr leicht in der Anwendung und zieht auch gut ein. Allein würde das Gel aber nicht für meine Haut reichen und ich hätte sowieso zusätzlich meine normale Hautcreme aufgetragen.

 

Na gut, viell. reagiert es nicht gleich in 15 min, aber das Ergebnis wurde pro Anwendung immer besser - das kann ich Euch versichern und ich war selbst erstaunt.

Die Haut strahlt ein wenig und kleine Fältchen werden immer mehr gemildert !

 

Man sollte es aber ein paar Wochen verwenden und wer möchte, auch darüber hinaus. Das Gel funktioniert nur, wenn man es permanent verwendet und keine Anwendung auslässt !

 

Da das Gel nicht fettig ist, würde ich sagen - jeder Hauttyp kann es verwenden. Ich habe es gut vertragen, obwohl ich ab und an auch zu Rötungen neige, aber bei dem Gel nichts !

 

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber der Preis ist heiß und ich denke man kommt ca. 4 Wochen mit dem Gel aus, weil ab und an muss man nur mal die Fältchen an den Augen und Stirn behandeln 😎 Der Inhaltsstoff PEG gefällt mir gar nicht, daher werde ich es nicht nachkaufen und gebe dafür 3,5 von 5 Sterne !

 

 

Ein liebes Dankeschön geht an Bio Lyne für die kostenlose und bedingungslose Unterstützung mit Ihren Produkten - #FeyariasBolggertreffen ! 

 

Habt Ihr schon die ersten Fältchen und was macht Ihr dagegen ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Katrin (Montag, 30 November 2020 14:15)

    Hallo Katrin,
    Ein stolzer Preis, das könnte ich mir gar nicht leisten von meiner kleinen Rente. Der Inhaltsstoff PEG ist krebserregend und das gefällt mir auch nicht.
    Liebe Grüße Katrin

  • #2

    Katrin testet für Euch (Montag, 30 November 2020 14:36)

    Hallo Katrin,
    da bin ich ganz Deiner Meinung � Ich finde es schade, dass solche Inhaltsstoffe enthalten sind !
    LG Katrin

  • #3

    Romy Matthias (Montag, 30 November 2020 20:20)

    Das wäre was für mich, habe doch im Stirnbereich schon einige Falten. Wenn es sichtbare Ergebnisse erzielt, zahle ich auch gern etwas mehr.LG Romy

  • #4

    Magische Farbwelt (Dienstag, 01 Dezember 2020 07:13)

    Guten Morgen Katrin, ich liebe Produkte mit Hyaluronsäure, ich nehme diese auch innerlich. Das Produkt klingt sehr gut. Danke fürs Zeigen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • #5

    Tati (Dienstag, 01 Dezember 2020 09:14)

    Huhu Katrin,
    klingt nach einer feinen Sache. Klar kann man Falten nicht aufhalten, aber optisch ein wenig mildern. Ich benutze gerne Produkte mit Hyaluron. :)
    Komm gut in den Tag, herzliche Grüße - Tati

  • #6

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 01 Dezember 2020 10:45)

    Hallo Mädels,
    ich finde es auch schön, wenn man Falten aufhalten kann ;) sieht ja auch irgendwo schöner aus �
    LG Katrin

  • #7

    Bärbel Schulze (Dienstag, 01 Dezember 2020 10:47)

    Hallo Katrin,
    klar sind solche Produkte schön, aber PEG möchte ich dann auch nicht drin haben.
    Danke für Deine ehrliche Meinung ;)
    Liebe Grüße Bärbel

  • #8

    Claudia (Mittwoch, 02 Dezember 2020 08:00)

    Klingt wirklich gut deine Vorstellung :) Viel Spaß damit!
    LG Claudia

  • #9

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 02 Dezember 2020 09:15)

    Hallo Claudia,
    danke ;) LG Katrin

  • #10

    Sabine Gimm (Donnerstag, 03 Dezember 2020 22:47)

    Das ist wirklich ein stolzer Preis. Wenn es wirkt, ist es den Preis sicherlich wert. PEG's sind als Inhaltsstoff natürlich nicht so prickelnd.

    Liebe Grüße Sabine

  • #11

    Marie von Fausba (Freitag, 04 Dezember 2020 18:27)

    Liebe Katrin,
    das klingt nach einem interessanten Produkt.
    Ich selbst verwende ausschließlich Naturkosmetik.
    Anti-Age Produkte habe ich bisher noch nie verwendet.
    Liebe Grüße Marie

  • #12

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 06 Dezember 2020 10:32)

    Hallo Mädels,
    ich verwende auch ausschließlich Naturprodukte, weil mir die Inhaltsstoffe wichtig sind und meine Haut gut gesunde Pflege erhalten soll ;)
    LG und schönen 2.Advent
    Katrin