· 

DEZUU - individuelle T - Shirts

Testbericht by Katrin testet für Euch und Andreas - Werbung -                       

Wer ist DEZUU ?

Quelle: dezuu.de
Quelle: dezuu.de

 

Dezuu.de wird von Fachleuten aus der Mode-, Design- und Manufakturindustrie leidenschaftlich umgesetzt. Bei den angebotenen T-Shirts von dezuu kannst Du Dich zwischen Texten und Bildern  in verschiedenen Kategorien entscheiden oder ein personalisiertes Design auswählen.

 

Für alle das passende T-Shirt für Frau, Mann und Eure Kindern, also für die ganze Familie - für Euch selbst oder als schicke Geschenkidee für verschiedene Anlässe.

 

Beim Kauf dieser T-Shirts gibt es keinen Zwischenhändler, alles direkt vom Hersteller, so wird Geld und Transport gespart - was wir dann als Endkunden genießen dürfen !

 

Das Unternehmen DEZUU T-SHIRTS SL hat seinen Firmensitz in der Lepanto 153, Sabadell (Barcelona) - Spanien (E).

 

Modelle und Eigenschaften

 

T-Shirt für Männer Regulär

  • kurzärmelig
  • rohrförmiges Gewebe
  • Kragen
  • doppelte Nähte im Nacken
  • Schulterverstärkung

100% Baumwolle

Gewicht ca. 150g

 

 

Frauen Rundausschnitt T-Shirt

  • reguläre Passform.

100% Baumwolle

Gewicht: ca. 145g

 

 

V-Ausschnitt T-Shirt Frauen

  • reguläre Passform.

100% Baumwolle

Gewicht: ca. 145g

 

Jungen/ Mädchen T-Shirt

  • Doppelnaht am Kragen
  • langärmelig und kurzärmelig
  • Schulterverstärkung

100% Baumwolle

Gewicht ca. 155g

 

Baby T-Shirt

  • Seitennaht
  • Schulterverstärkung

100% Baumwolle

Gewicht ca. 155-160g

 


 

Die Bestellung gestaltete sich ganz einfach (siehe unten) und die beiden T-Shirts kamen sehr schnell bei uns an. Verpackt waren sie in einer Rolle - das fand ich natürlich sehr gut, weil dadurch wurde ein großes Paket vermieden und somit kommt dies auch ein wenig der Umwelt zugute !

 

Bei der Auswahl des T-Shirts kannst Du zwischen dem Träger (Männer/Frauen/Kind) wählen.

 

Zusätzlich steht Dir bei einigen T-Shirts noch zur Wahl, ob Du ein Rundhals- oder V-Ausschnitt des Kragens möchtest.

 

Natürlich gibt es nicht nur weiß, sondern sehr viele Farben mehr.

 

Zuletzt musst Du nur noch Deine passende Größe auswählen. Wer sich dabei unsicher ist, kann gern in die vorgegebene Größentabelle schauen und gegebenenfalls noch einmal nachmessen.

 

Der Preis ist für alle Produkte, egal welche Größe oder Träger, ein Einheitspreis von UVP 18,90 Euro.

 


Verarbeitung

 

Die Nähte sehen auf dem ersten Blick gut verarbeitet aus.

 

Aus der Erfahrung heraus muss ich sagen, dass man das Ganze aber erst nach längerem Tragen, sowie Belastung und Wäsche wirklich endgültig bewerten kann.


Sitzt "soweit" gut und macht eine gute Figur

 

Mein Männel wählte ein T-Shirt in schwarz mit dem Aufdruck  - Pink Floyd -The Wall und ich suchte mir natürlich passend zum Blog das grüne T-Shirt mit dem Aufdruck 100 % ORGANIC aus. Beide sehen schick aus und die Farben und der Druck sind sehr gut.

 

 

Mein Männel trägt die Größe M und dies haben wir dann auch bei seinem T-Shirt gewählt. Ich habe ebenfalls eine M bestellt,weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. Musste aber am Ende feststellen, dass diese für meine Erwartungen doch ein wenig zu eng ausfällt (bin zwar schmal), denn sonst sitzt eine M immer etwas lockerer und legerer.

 

Eine Größe M für Frauen würde ich mir gern etwas breiter wünschen, weil ich mag es nicht so eng anliegend und nicht jede M Trägerin ist auch immer gleich schlank , aber eine L oder XL wäre für mich  zu groß gewesen.

 


Hinweise zur richtige Pflege der T-Shirts

  • das T-Shirt vor dem Waschen auf links drehen

  • nicht wärmer als bei 30 Grad waschen

  • kein Bleichmittel oder andere aggressiven Reinigungsmittel benutzen

  • leider nicht für den Trockner geeignet

  • nicht über den Druck auf dem T-Shirt bügeln


Fazit

 

Die Auswahl und Bestellung bei dezuu ging kinderleicht und zügig - auch die Lieferzeit war gut. Wir haben  Beide eine Größe M gewählt und dachten, die passen uns dann auch (beide schmal). Aber das Frauen T-Shirt fiel für meine Erwartung etwas enger aus (50 kg, 160 cm), was aber keine Abwertung für die Qualität und Tragekomfort insgesamt sein soll. 

 

Die Nähte weisen eine gute Verarbeitung auf und der Druck ist sehr gut ausgeführt - geruchsmäßig sind sie unauffällig, denn da haben wir bei anderen Anbietern schon unsere Erfahrungen gemacht und die nicht immer gut !

 

Wir finden die T-Shirts von dezuu gut und möchten sie so auch gern weiterempfehlen - nur man sollte immer auf die genaue Größe achten (lieber noch einmal messen) !

 

Gesamtbewertung: 4 von 5 Sterne geben wir gern !

 

Ein liebes Dankeschön geht an dezuu für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der einkleidenden und schicken Testmöglichkeit.

 

Kennt Ihr die dezuu T-Shirts schon ?