· 

Geschenke mit Gravur

Testberichte by Katrin testet für Euch - Werbung -                                           

diamandi.de

Das professionelle Team besteht aus Konrad dem Macher und MotivatorAndrea ist Das Goldstück der ganzen Sache, Natalia ist das absolute Organisationstalent, der Sascha ist das reinste Ideenmonster und zu guterletzt  Stefan, der Inhouse-Hacker :) ... 

 

Bei diamandi kannst Du - Messer, Schmuck, Flachmann, Bilderrahmen, Liebesschloss, Zippo Feuerzeuge, Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, Geldklammer, Accessoires, Tiermarken, für Männer und für Frauen gravieren lassen.

 

Der Onlineshop gefällt mir sehr gut und ist auch noch witzig dazu :) - Gravur Blog *lach ...

 


Katrins Zauberstab - der Pfannenwender aus Olivenholz

daimandi graviert auch Küchenutensilien und gibt ihnen somit eine ganz persönliche Note. Jetzt habe ich meinen eigenen Zauberstab in der Küche und wehe einer berührt ihn, damit koche nur ich *lach ... ansonsten gibt es damit paar hinter die Ohren *fg ...

 

 

Olivenholz ist wirklich ein sehr edles Holz und ich hielt es zum ersten Mal in meinen Händen. Der Pfannenwender ist sehr gut verarbeitet (handgefertigt - 1 A) und hat eine Länge von 30 cm. 

 

Bei der Auswahl der Gravur hast Du die Möglichkeit die Vorderseite beschriften zu lassen oder für einen Aufpreis von 4,99 Euro zusätzlich auch noch die Rückseite. Die Schrift und die Größe (31 - 35 cm) kannst Du ebenfalls frei auswählen - Schrift Angebot: Arial Bold, Times Cursiv oder Comic Sans. 

 

 

 

Die kleine Kochfee Katrin wirbelte mit ihrem Zauberstab förmlich durch die Küche und bereitete damit ein leckeres Mittagessen zu - natürlich nur, weil sie den Pfannenwender mit Gravur benutzt hat  :) ...

 

Die Idee mit der Gravur auf einem Küchenutensil finde ich richtig super und selbst zum Verschenken ist das ein sehr schöne persönliche Geste. Ich gebe sehr gern 5 von 5 Sterne dafür.

 

Der Preis liegt bei UVP 12 Euro und ich finde das für diese Qualität gerechtfertigt und würde ihn selbst so auch kaufen oder verschenken.

 


Philippi Schlüsselanhänger mit Gravur

Der Schlüsselanhänger Philippi ELEGANCE ist hochglanzpoliert und wird in einem schicken Geschenkkarton geliefert. Seine Größe beträgt 3,5 cm und er ist quadratisch. Der Preis für das schöne Stück mit Gravur beträgt hierfür bei UVP 15 Euro. Gravur wurde von diamandi.de gesetzt !

 

 

 

 

Aber.... Leider wurde er aus Nickel gefertigt und das macht mich traurig, weil es für uns gar nicht gut ist. Normal gibt es Regeln und die entsprechende Messgröße heißt Nickelfreisetzungsrate, der Grenzwert liegt hier bei einem halben Mikrogramm pro Quadratzentimeter, aber wenn der Hersteller angibt, dass es zu 100 Prozent aus Nickel besteht - *oh oh ... Schade, dann nichts für mich, denn ich gehöre schon seit Jahren zu den Nickel-Allergikern :( ...

 

 

Der Schlüsselanhänger ist total schick mit der Gravur von "Katrin" auf der einen Seite und "Keep CALM and carry on BLOGGING" auf der anderen Seite :) und ich hätte ihn so gern am Schlüsselbund benutzt, aber es soll eben nicht sein :( ... Schade, daher gibt es für das Material (Hersteller Philippi Design) 2,5 von 5 Sterne, aber für die sehr schöne Gravur von diamandi, gebe ich 5 von 5 Sterne.

 

Da diamandi.de der Sponsor und Gravierer ist, gilt ihnen natürlich auch ein großes Lob für die schöne Arbeit und der aussagekräftigen Gravur auf dem Schlüsselanhänger - Vielen lieben Dank dafür !

 


Fazit zur Gravur von diamandi.de

Die Philosophie von diamandi kann ich zu 100 Prozent bestätigen - Zitat: "Qualität kommt nicht von ungefähr. Sondern von ganz genau." - das stimmt !

 

Man sieht das Team von diamandi versteht sein Handwerk und sie nehmen für ihre gute Arbeit einen vernünftigen Preis. Durch die Gravur wird dem jeweiligen Produkt, egal aus welchem Material es besteht, eine sehr persönliche edle Note verliehen und es eignet sich nicht nur für den Eigenbedarf, sondern auch als ganz individuelles Geschenk.

 

Ich kann nur sagen, sehr schön und daher gebe ich für diese Gravurarbeit insgesamt 5 von 5 Sterne. 

 

Ein liebes Dankeschön geht an diamandi.de für die bedingungslose Unterszützung zum Bloggertreffen #btlbt.

 

Wie findet Ihr Geschenke mit Gravur ?

 


Kleine Bloggerpause von 23.12. - 29.12. 2017
Kleine Bloggerpause von 23.12. - 29.12. 2017

Ich wünsche Euch ein paar erholsame und besinnliche Weihnachtstage