· 

DrehHans - Hilfsmittel für den Travel Mug von emsa

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                        

Wer ist der DrehHans ?

Fangen wir mal von ganz vorne an 😉Einige von Euch haben viell. einen emsa Travel Mug Zuhause und benutzen ihn auch sehr gerne, aber es gibt da ein kleines Manko an diesen Becher und der ist: Er lässt sich schlecht schließen und öffnen, wenn er leer ist und wenn Frau noch Fingernägel hat, dann doppelt schlecht... 😏 Ist natürlich unschön und nervt !

 

Daniel Konrad, der Erfinder des DrehHans hat mit seiner Familie seit geraumer Zeit etliche dieser Becher (emsa Travel Mug) zuhause im Einsatz und seine Frau fragte ihn öfters, ob er nicht beim Öffnen des Travel Mugs helfen könne, weil sie ihn reinigen möchte und das sollte man gründlich, da sonst (im Deckel des Travel Mug) Schimmel darin entstehen kann. Da beide davon genervt waren, wie fast jeder Besitzer dieser Becher, schauten sie sich nach einem Tool zum Öffnen des Bechers im Internet um. Leider gab es keine Abhilfe und Daniel machte sich zum Ziele, eine Drehhilfe dafür zu erfinden. Gesagt - getan, nach einigen Zeichnungen und mit Hilfe eines Konstrukteurs sowie eines Produzenten, konnte eine Öffnungshilfe hergestellt werden. Im Juni 2020 erblickte der DrehHans nun das Licht der Welt 😉 - ein kleiner Helfer um den emsa Travel Mug leichter öffnen zu können.

 

Infos zum DrehHans

 

Der DrehHans ist passend so hergestellt, dass er genau für die Öffnung des Deckels von Thermobechern des Typs Travel-Mug der Marke Emsa passt. Er ist nicht zu schwer und liegt griffsicher in der Hand. Mit wenig Kraftaufwand öffnet man dann den Deckel des Travel Mugs.

 

 

Der DrehHans ist eine innovative Öffnungshilfe für den Deckel des Thermobechers des Typs Travel-Mug der Marke EMSA und hat einen Preis von UVP 4,90 Euro bei amazon - unschlagbar !

 

Der DrehHans im Einsatz beim emsa Travel Mug

 

Der DrehHans ist kinderleicht im Einsatz und passt wirklich sehr gut in den Deckel des Travel Mug. Mit wenig Kraft und langen schickgemachten Fingernägeln - wenn ich sie hätte, öffnet man ganz leicht und bequem dem Deckel zum Reinigen. 

 

Noch ein paar Infos zum emsa Travel Mug

Der emsa TRAVEL MUG  ist eine gute und gesunde Alternative zum Coffee to go Pappbecher, denn der Pappbecher ist zum Einem auf längere Zeit teuer und verursacht auch noch Unmengen an Abfall, somit nicht umweltfreundlich. In den Becher passen 360 ml Flüssigkeit, was ca. 1,5 Kaffeepötten entspricht. 

 

Hergestellt wurde der emsa Thermobecher aus umweltfreundlichen Materialien (Edelstahl, BPA frei) und macht auch noch zusätzlich eine schicke Figur mit seinem zeitlosen Design.

 

Der Kaffee oder der Tee bleibt über längere Zeit heiß und muss nicht sofort ausgetrunken werden, aber vorsichtig - es ist wirklich heiß! Kühle Getränke hält er auch lange gekühlt und das ist gerade in der Sommerzeit für unterwegs genauso wichtig. Mit diesem Becher bist Du immer richtig ausgestattet, egal ob im Büro, für unterwegs, mal schnell zuhause oder im Outdoor-Bereich. 

 

Die Handhabung, die Dichtigkeit, die Isolierung und Reinigung gefallen mir sehr gut - er ist für mich ein klarer Gewinner beim Preis-/Leistungsverhältnis ! 

 


Fazit zum DrehHans

Ganz ehrlich, mein Travel Mug stand genau aus diesem Grund (schwer öffnen des Deckels) im Schrank, weil ich ihn auch ohne die Hilfe meines Mannes kaum aufbekam. Wenn wir unterwegs waren, dann war mein Mann ja als Hilfe zur Stelle und daher bin ich jetzt umso erfreuter, dass es ein passendes Tool (Helferlein) für dieses Problem gibt.

 

Handhabung (leicht - auch mit langen Fingernägeln), Materiel-Qualität (stabilem Kunststoff - made in Germany) und Preis sind unschlagbar und daher kann ich Euch den DrehHans nur wärmstens empfehlen, denn dann werdet Ihr, genau wie ich, Euren Travel Mug auch wieder mehr benutzen und lieben. In den DrehHans bin ich bereits verliebt 😍, weil er bei uns nicht mehr wegdenkbar ist - 5 von 5 Sterne !

 

 

Ein liebes Dankeschön geht an Daniel Konrad (Drehhans) für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte, sowie fürs Gewinnspiel !

 

Habt Ihr auch einen emsa Travel Mug und hattet ebenfalls das Problem mit dem Öffnen ?


🍀 Gewinnspiel - DrehHans und emsa Travel Mug 🍀

Diese Aktion wird von DrehHans (Daniel Konrad) unterstützt und bereit gestellt.

 

Ihr könnt einen emsa Travel Mug (Farbe Zufall) und einen DrehHans gewinnen !

 

Teilnahmebedingungen

-------------------------------------------------------

1. Gib einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag oder auf FB (Gewinnspielveröffentlichung)

2. Teile und like diesen Beitrag in den Sozialen Medien - Link einfach mit in den Beitrag setzen.

3. Die Teilnahme ist ab sofort möglich und endet am 10.01.2021 um 0:00 Uhr

 

Hinweise

***********************************************

+ Teilnahme ist ab 18 Jahren

+ Wohnsitz in Deutschland

Fan meiner Seite - Vielen Dank ! 😍

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel ;) seid ihr damit einverstanden, dass ich im Gewinnfall Euren Namen öffentlich bekannt geben darf. Die Daten (Anschrift) werden nur zur Versendung des Paketes verwendet und anschließend gelöscht, bzw. entwertet.

 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit den Sozialen Medien !

Viel Glück sagen Daniel Konrad (DrehHans) und meine Wenigkeit 😁