· 

Dekoration, Wohn- und Einrichtungsideen

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung -  gekauft, getestet, bewertet   

Holz - Herzen - 2er Set

Verschönere Dein Zuhause

Preis: ca. UVP 19,00 €

Hersteller: BOLTZE

Material: Mangoholz

Farbe: hellbraun Durchmesser: 22 & 28 cm

Kaufen kannst Du sie z.B. bei amazon oder im Malou Shop, sowie anderen Onlineshops

 


Fazit

 

Holz ist für Deko- und Wohnartikel ein sehr beliebter Rohstoff und sieht dazu auch noch total edel aus, daher kaufte ich mir diese zwei wundervollen Holz Herzen.

 

Die beiden Herzen machen sich super vor weißem Hintergrund, weil sie dabei ein wenig Flair und Wärme in den Raum oder an die Wand zaubern.

 

Die Verarbeitung der beiden Holz Herzen ist super und ich finde es ansprechend, wenn die Maserung des Holzes noch wunderbar zu erkennen ist - wahrscheinlich wurden sie nur eingeölt.

 

Hätte man sie mit Farbe angestrichen (viell. weiß), dann muss ich sagen, wäre die Schönheit des Holzes weg, aber so, wirkt das Holz total einladend. Ich liebe so etwas !

 

 

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier und ich gebe gern 5 von 5 Sterne !

 

Ich liebe dekorative Wohnaccessoires und Ihr ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Susi Müller (Dienstag, 28 Januar 2020 14:31)

    Hi Katrin,
    was für tolle Holz-Herzen ;). Die gefallen mir super und würden sich in meinem Wohnzimmer auch gut machen. LG Susi

  • #2

    Tati (Donnerstag, 30 Januar 2020 07:58)

    Huhu Katrin,

    für Deko bin ich immer zu haben. Für die hübschen Herzchen findet man ganz bestimmt immer einen Platz! :)

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße, Tati

  • #3

    Karin Schuster (Samstag, 01 Februar 2020 11:59)

    Ich liebe Deko und Deine würde auch sehr gut bei uns in die Wohnung passen ;) LG Karin

  • #4

    Katrin testet für Euch (Samstag, 01 Februar 2020 12:03)

    Hallo Mädels,
    ich glaube, wir Frauen lieben Deko und liebe Tati, ja wir finden immer ein Plätzchen dafür ;)
    LG Katrin

  • #5

    Katrin H (Sonntag, 02 Februar 2020 14:36)

    Ach die sehen aber schick aus, die hätten in meiner Wohnung auch Platz gefunden.
    Liebe Grüße Katrin

  • #6

    Romy Matthias (Sonntag, 02 Februar 2020 19:26)

    Die sind wirklich hübsch aus, damit kann man sehr viele Ideen umsetzen. LG Romy

  • #7

    Katrin testet für Euch (Montag, 03 Februar 2020 11:40)

    Hallo Mädels,
    sie gefielen mir auch super, daher habe ich sie ausgesucht ;) weil man sie gut ins Wohnflair einbauen kann.
    LG Katrin

  • #8

    Traude Rostrose (Mittwoch, 12 Februar 2020 12:29)

    Liebe Katrin,
    die Herzen sehen tatsächlich sehr dekorativ aus - und ja, sie sollten nicht angestrichen werden!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-kopenhagen.html

  • #9

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 12 Februar 2020 14:43)

    Liebe Traude,
    vielen Dank für Dein liebes Feedback ;)
    LG Katrin

  • #10

    Janina (Dienstag, 18 Februar 2020 11:10)

    Liebe Katrin, mensch, die Herzen sehen wunderschön aus! Die wären auch was für unser Wohnzimmer :-) Ganz liebe Grüsse, Janina

  • #11

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 18 Februar 2020 11:52)

    Hallo liebe Janina,
    das freut mich, dass sie dir auch gefallen ;)
    LG Katrin

  • #12

    Sissi (Montag, 09 März 2020 15:32)

    Im wahrsten Sinne des Wortes herzallerliebst!

    XOXO

    Sissi

  • #13

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 10 März 2020 08:51)

    � stimmt ! LG Katrin