· 

HUGO FROSCH Wohnaccessoire

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                        

Lebensart Designkissen "Sylt" mit Öko-Wärmflasche Classic Comfort - Neuheit 2017

 

Bereits auf der Ambiente Messe in Frankfurt 2017 sorgte dieses neue Wohnaccessoire mit dem Zusatznutzen der Wärmflasche von HUGO FROSCH  für Furore. Auch 2018 kam sie sehr gut auf der Ambiente Messe in Frankfurt an und ich möchte Euch heute ein Model davon vorstellen.

 

 

Das Kissen hat eine ideale Größe von 60 x 40 cm und kann auch optimal als Schlafkissen genutzt werden. Der Strickbezug "Sylt" besteht aus 100 Prozent Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau) und hat auf der Rückseite einen Reißverschluss, so dass man das Kissen mit der Wärmflasche befüllen kann. 

 

 

HUGO Frosch punktet mit seiner Neuheit 2017  im Wohnaccessoire Bereich - Außen schickes Designkissen und im Inneren die Wohlfühlwärme mit der patentierten Öko - Wärmflasche, die zum Relaxen einlädt und so manches Wehwehchen lindern kann.

 

Das Designkissen besteht aus 3 Teilen - dem Baumwollbezug mit Reißverschluss - dem Inlett, ebenfalls mit Reißverschluss und der Original Hugo Frosch Öko-Wärmflasche mit einem Fassungsvermögen von 2,0 Liter.

 

Die integrierte Öko-Wärmflasche wurde aus über 90 Prozent nachwachsenden Rohstoffen (kein PVC, aus Zuckerrohr) hergestellt und macht mit dem Kissen eine elegante Figur.

 

 

Das Inlett hat eine sehr gute Qualität und besteht aus 100 Prozent kbA-Baumwolle und die Füllung darin aus 100 Prozent Polyester. Es ist sehr weich und wird ebenfalls mit Hilfe eines Reißverschlusses geschlossen. Das ganze Kissen ist bei 30 Grad waschbar und die Wärmflasche kann man gelegentlich mal mit einem Wischtuch säubern.

 

 

Mit diesem Kissen bekommst Du rund herum eine gesunde Wärme aus nachwachsenden Rohstoffen, denn auch die Wärmflasche besteht aus einem gesunden Material und ist somit auch recycelbar.

 


Fazit

Wer hätte das gedacht, dass eine Wärmflasche mal im gehobenen Wohnambiente eine schicke Figur machen würde - Hugo Frosch beweist es mit seinem Designkissen. Aus einem Kissen hat er etwas ganz Besonderes gemacht und zwei Funktionen in einem Produkt vereint - Wärme und Ambiente. Einfach nur Klasse oder ?

 

Sylt erinnert mich an Wohlfühlen, Ruhe, Wellengang und dem Meer verbunden - ich finde das Lebensart Designkissen Sylt von Hugo Frosch passt super dazu und somit kann jeder ein wenig von diesem Flair zu sich nach Hause holen. Sie ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern ist auch noch weich und gibt Dir kuschelige Wärme. 

 

Alles wurde hochwertig verarbeitet, sieht total schick aus und passt zum Thema LEBENSART-Style. Am besten gefällt mir der nachhaltige Hintergrund und daher gebe ich gern 5 von 5 Sterne sowie eine dicke Empfehlung obenauf !  

 

Das Designkissen mit Öko-Wärmflasche bekommst Du für einen Preis von UVP 49 Euro und die Öko-Wärmflasche kannst Du im Onlineshop auch einzeln erwerben - sie kostet UVP 7,75 Euro.

 

Ein liebes Dankeschön geht an HUGO FROSCH für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung des Testproduktes !

 

Wie gefällt Euch das Lebensart Designkissen Sylt von HUGO FROSCH ?