· 

HUGO FROSCH Wohnaccessoire

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                        

Lebensart Designkissen "Sylt" mit Öko-Wärmflasche Classic Comfort - Neuheit 2017

 

Bereits auf der Ambiente Messe in Frankfurt 2017 sorgte dieses neue Wohnaccessoire mit dem Zusatznutzen der Wärmflasche von HUGO FROSCH  für Furore. Auch 2018 kam sie sehr gut auf der Ambiente Messe in Frankfurt an und ich möchte Euch heute ein Model davon vorstellen.

 

 

Das Kissen hat eine ideale Größe von 60 x 40 cm und kann auch optimal als Schlafkissen genutzt werden. Der Strickbezug "Sylt" besteht aus 100 Prozent Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau) und hat auf der Rückseite einen Reißverschluss, so dass man das Kissen mit der Wärmflasche befüllen kann. 

 

 

HUGO Frosch punktet mit seiner Neuheit 2017  im Wohnaccessoire Bereich - Außen schickes Designkissen und im Inneren die Wohlfühlwärme mit der patentierten Öko - Wärmflasche, die zum Relaxen einlädt und so manches Wehwehchen lindern kann.

 

Das Designkissen besteht aus 3 Teilen - dem Baumwollbezug mit Reißverschluss - dem Inlett, ebenfalls mit Reißverschluss und der Original Hugo Frosch Öko-Wärmflasche mit einem Fassungsvermögen von 2,0 Liter.

 

Die integrierte Öko-Wärmflasche wurde aus über 90 Prozent nachwachsenden Rohstoffen (kein PVC, aus Zuckerrohr) hergestellt und macht mit dem Kissen eine elegante Figur.

 

 

Das Inlett hat eine sehr gute Qualität und besteht aus 100 Prozent kbA-Baumwolle und die Füllung darin aus 100 Prozent Polyester. Es ist sehr weich und wird ebenfalls mit Hilfe eines Reißverschlusses geschlossen. Das ganze Kissen ist bei 30 Grad waschbar und die Wärmflasche kann man gelegentlich mal mit einem Wischtuch säubern.

 

 

Mit diesem Kissen bekommst Du rund herum eine gesunde Wärme aus nachwachsenden Rohstoffen, denn auch die Wärmflasche besteht aus einem gesunden Material und ist somit auch recycelbar.

 


Fazit

Wer hätte das gedacht, dass eine Wärmflasche mal im gehobenen Wohnambiente eine schicke Figur machen würde - Hugo Frosch beweist es mit seinem Designkissen. Aus einem Kissen hat er etwas ganz Besonderes gemacht und zwei Funktionen in einem Produkt vereint - Wärme und Ambiente. Einfach nur Klasse oder ?

 

Sylt erinnert mich an Wohlfühlen, Ruhe, Wellengang und dem Meer verbunden - ich finde das Lebensart Designkissen Sylt von Hugo Frosch passt super dazu und somit kann jeder ein wenig von diesem Flair zu sich nach Hause holen. Sie ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern ist auch noch weich und gibt Dir kuschelige Wärme. 

 

Alles wurde hochwertig verarbeitet, sieht total schick aus und passt zum Thema LEBENSART-Style. Am besten gefällt mir der nachhaltige Hintergrund und daher gebe ich gern 5 von 5 Sterne sowie eine dicke Empfehlung obenauf !  

 

Das Designkissen mit Öko-Wärmflasche bekommst Du für einen Preis von UVP 49 Euro und die Öko-Wärmflasche kannst Du im Onlineshop auch einzeln erwerben - sie kostet UVP 7,75 Euro.

 

Ein liebes Dankeschön geht an HUGO FROSCH für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung des Testproduktes !

 

Wie gefällt Euch das Lebensart Designkissen Sylt von HUGO FROSCH ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Astrid Scholz (Donnerstag, 15 März 2018 13:54)

    Das ist wirklich eine schöne Idee von Hugo Frosch. Farblich passt es überall hin ,und man kann den schmerzenden rücken damit wärmen gleichzeitig . Gefällt mir sehr gut . LG Astrid

  • #2

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 15 März 2018 15:08)

    Hallo Astrid,

    das stimmt für den Rücken ist es ideal ;) und sieht auch noch richtig gut aus !

    LG Katrin

  • #3

    Yasmina (Donnerstag, 15 März 2018 16:07)

    Hallo Katrin,
    Na klar, Geburtstage gehen einfach immer :D Finde ich auch.

    Ein paar tolle Wohn-Accessoires.
    Ich habe eine Eulen-Wärmeflasche vom Müller :D Lg

  • #4

    Romy Matthias (Donnerstag, 15 März 2018 18:02)

    Das wäre was für uns bzw. für meinen Mann, der hat es oft mit dem Rücken so könnte er sich gut entspannen auf der Couch und schick ist es auch noch.LG Romy

  • #5

    Jana Zimmermann (Freitag, 16 März 2018 07:37)

    Guten Morgen Katrin, das ist ja hübsch. Ich verwende jeden Abend eine Wärmflasche derzeit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • #6

    Katrin testet für Euch (Freitag, 16 März 2018 10:47)

    Hallo Mädels,

    ich glaube eine Wärmflasche kommt überall an ;) egal ob nur mal zum Wärmen oder bei einen Wehwehchen . Zur Zeit nehme ich auch sehr oft die Wärmflasche !

    LG Katrin

  • #7

    Leane (Sonntag, 18 März 2018 08:07)

    Das wäre genial für meinen Rücken
    schönen Sonntag
    Liebe Grüße Leane

  • #8

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 18 März 2018 10:49)

    Hallo Leane,

    wärst Du hier in der Nähe würde ich Dir das Kissen immer mal ausleihen :) damit es Deinem Rücken wieder besser geht !

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

  • #9

    Tati (Sonntag, 18 März 2018 12:18)

    Huhu Katrin,

    das kuschelige Schnuckelchen habe ich auch hier liegen. Leider ist durch den fiesen Infekt vieles auf der Strecke geblieben. Aber bald! :)

    Herzliche Sonntagsgrüße - Tati

  • #10

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 18 März 2018 13:31)

    Hallo Tati,

    ich hoffe es geht Dir schon etwas besser - GUTE BESSERUNG und die Wärmflasche kam da ja schon richtig zum Einsatz :)

    Lieben Gruß und schicken Sonntag
    Katrin

  • #11

    Gabi (Montag, 19 März 2018 11:29)

    Das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung

  • #12

    Katrin testet für Euch (Montag, 19 März 2018 11:50)

    Hallo Gabi,

    vielen Dank ;) und einen schönen Wochenstart
    LG Katrin

  • #13

    Petra Ulrich-Frosch (Mittwoch, 21 März 2018 08:19)

    Hallo Katrin,
    herzlichen Dank für Dein positives Fazit! Darüber freut sich auch Inhaber und Produktentwickler Hugo Frosch, mit dem Ihr ja in Frankfurt einige Ideen persönlich diskutiert habt. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
    An alle in der Runde hier viele Grüße und kuschelige Zeiten mit unseren Wärmflaschen, Petra Ulrich-Frosch

  • #14

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 21 März 2018 08:26)

    Hallo Petra,

    vielen lieben Dank und ich liebe die HUGO Frosch Wärmflaschen und Kissen, denn ich lege Wert auf Qualität und Umwelt !

    LG und einen wunderschönen Tag
    Katrin

  • #15

    Sissi (Mittwoch, 21 März 2018 19:39)

    Einfach nur wunderschön - so wie alle Produkte von FROSCH!

    XOXO

    Sissi

  • #16

    FaBa-Familie aus Bamberg (Mittwoch, 21 März 2018 21:33)

    Liebe Katrin,
    das ist ja ein wunderschönes Kissen.
    Wir selbst haben schon einige der tollen Hugo Frosch Wärmflaschen, solch ein Kissen aber noch nicht.
    Vielen dank für die Vorstellung des schicken Kissens.
    Liebe grüße Marie

  • #17

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 22 März 2018 08:20)

    Hallo Mädels,

    vielen Dank ;) Zur Zeit nehme ich es oft, da es abends noch so kühl ist *brrrr ... und Hugo Frosch hat wirklich wunderschöne Kissen für die ganze Familie :)

    LG Katrin