· 

Kneipp Tuchmasken

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung                                                        

Optimale Pflege für Deine Haut

Die passenden Tuchmasken von Kneipp® als Feuchtigkeitspflege, für die Reinigung, oder als beruhigende Gesichtsmaske.

 

Warum sollte man eine Tuchmaske verwenden ?

  • die Wirkstoffe können nach dem Auftragen der Maske länger wirken
  • sie ist eine Art Schutzschild auf dem Gesicht
  • ohne Abwaschen, ohne Rückstände, ohne Stress
  • perfekt für die kleine Auszeit zwischendurch
  • Verwendung findet sie als Feuchtigkeitsmaske für trockene Haut, als beruhigende Gesichtsmaske oder als reinigende Maske

Kneipp® Versprechen !

 

Zitat: "Deiner Haut zuliebe solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass die Produkte keine Paraffine, Silikone oder Mineralöle enthalten. Bei unseren neuen Tuchmasken kannst du dir dessen absolut sicher sein. Zudem bestehen sie zu 100 % aus natürlichem Viskosefleece, sind biologisch abbaubar sowie frei von Mikroplastik und tierischen Bestandteilen. " Quelle: kneipp.com

 


Vorstellung der drei Kneipp® Tuchmasken  (Neuheiten)

Tuchmaske Hydro Pflege

Feuchtigkeit & Frische-Kick für Dich und Deine Haut. CLEAN BEAUTY: Mikroplastik-freie Rezeptur · 24h Feuchtigkeits-Effekt

 

Inhaltsstoffe

 

Aqua (Water), Glycerin, Panthenol, Betaine, 1,2-Hexanediol, AgaveTequilana Leaf Extract, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Mentha AquaticaExtract, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) PeelOil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Parfum (Fragrance) ,Hydroxyacetophenone, Chondrus Crispus Powder, Amorphophallus Konjac Root Extract,Pentylene Glycol, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Sodium Oleoyl Sarcosinate, CitricAcid, Xanthan Gum, Sodium Oleate, Sodium Chloride, Disodium Phosphate.

 

Preis für ein Stück - UVP 2,99 Euro

 

Tuchmaske Chill out

Beruhigende Pflege & eine Auszeit für Dich und Deine Haut. CLEAN BEAUTY: Mikroplastik-freie Rezeptur · Intensiv beruhigte Haut

 

Inhaltsstoffe

 

Aqua (Water), Glycerin, Panthenol, Betaine, 1,2-Hexanediol, Allantoin ,Cannabis Sativa Seed Extract, Bisabolol, Pogostemon Cablin Leaf Oil, CitrusAurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Linalool,Limonene, Geraniol, Citronellol, Parfum (Fragrance), Hydro-xyacetophenone,Chondrus Crispus Powder, Amorphophallus Konjac Root Extract, Pentylene Glycol,Sodium Lauryl Sulfoacetate, Sodium Oleoyl Sarcosinate, Citric Acid, XanthanGum,Sodium Oleate , Sodium Chloride.

 

Preis für ein Stück - UVP 2,99 Euro

 

Tuchmaske Detox Pflege

Klärende & vitalisierende Pflege für Dich und Deine Haut. CLEAN BEAUTY: Mikroplastik-freie Rezeptur · Anti-Pollution Effekt

 

Inhaltsstoffe

 

Aqua (Water), Glycerin, Panthenol, Betaine, 1,2-Hexanediol,Charcoal Powder, Fucus Vesiculosus Extract, Moringa Oleifera Leaf Extract,Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Limonene, Parfum (Fragrance), Hydro-xyacetophenone, Chondrus Crispus Powder,Xanthan Gum, Sodium Oleoyl Sarcosinate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Pentylene Glycol, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Oleate.

 

 

 

 

 

Preis für ein Stück - UVP 2,99 Euro

 


Anwendung

  1.  Maske entfalten und auf das gereinigte Gesicht legen.
  2.  10-15 Minuten einwirken lassen.
  3.  Überschüssige Lotion einmassieren oder mit einem Wattepad abtragen.

Kneipp® Aussage: "Sichtbarer Sofort-Effekt – mit Brief und Siegel"

Zitat: "Ganz klar: Wenn wir von einem sichtbaren Sofort-Effekt bei unseren Tuchmasken sprechen, dann sagen wir das nicht ins Blaue hinein, sondern berufen uns auf handfeste wissenschaftliche Ergebnisse. So hatten in einem Versuchsaufbau Laien und Experten die Aufgabe, jeweils zwei Bilder von unseren Probanden zu vergleichen: eines vor der 15-minütigen Anwendung einer Kneipp Tuchmaske und eines danach. Sie sollten insbesondere bewerten, wie gepflegt, straff und prall die Gesichtshaut der Probanden auf den Bildern aussieht. Selbstverständlich wussten weder Laien- noch Expertenjury, welches der Bilder die Vorher- und welches die Nachher-Aufnahme war. Eindeutiges Ergebnis: Ob Hydro Pflege, Detox Pflege oder Chill Out: Bei allen Tuchmasken stellte sich laut Urteil unserer Jury nach Anwendung ein sichtbar pralleres Hautbild ein." Quelle: kneipp.com

 

Kneipp® immer eine gute Idee oder ?

 

Fazit: Auf dem ersten Blick war ich sehr begeistert und musste sie natürlich auch gleich ausprobieren 😎 Die Anwendung ist wie bei allen Tuchmasken sehr einfach !

 

Sie riechen gut und bringen wirklich einen guten Pflegeeffekt auf der Haut 😍 - Selbst meine Haut hat sie gut vertragen und ich kann Euch die Tuchmasken von Kneipp® gern weiterempfehlen, daher gebe ich gern 5 von 5 Sterne !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Kneipp für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte ! 

 

Wie findet Ihr Tuchmasken oder Masken für die Gesichtspflege allgemein ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Astrid Scholz (Dienstag, 31 März 2020 11:46)

    Hallo Katrin, bisher habe ich noch keine tuchmaske probiert. Werde
    Ich mal nachholen . Danke für deinen Bericht dazu . LG Astrid

  • #2

    Katrin (Dienstag, 31 März 2020 15:45)

    Ich habe die auch schon probiert u d meine Haut war danach wie neu. So weich und so zart , ein tolles Gefühl
    Liebe Grüße Katrin

  • #3

    Romy Matthias (Dienstag, 31 März 2020 18:24)

    Masken habe ich noch nie von Kneipp probiert, müsste ich wohl mal ändern. LG ROmy

  • #4

    Magische Farbwelt (Mittwoch, 01 April 2020 08:16)

    Guten Morgen Katrin, ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Mich scheut der Müll ein bisschen. Daher habe ich die Masken zwar hier liegen und werde sie auch ausprobieren. Ich höre ja nur Gutes. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • #5

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 01 April 2020 09:13)

    Hallo Mädels,
    ich kann Euch die Masken wirklich nur empfehlen ;) denn sie optimieren das Hautbild :)
    LG und schönen Tag
    Katrin

  • #6

    Tati (Mittwoch, 01 April 2020 11:00)

    Huhu du Liebe,

    ich habe die Masken bisher nicht ausprobiert, freue mich aber schon sehr darauf. Ich hinke gerade ein wenig hinterher und stelle nächste Woche erst mal die anderen Neuheiten vor. :)

    Ich hoffe, es geht dir gut. Bleib gesund und munter! Alles Liebe und herzliche Grüße - Tati

  • #7

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 01 April 2020 11:06)

    Hallo Tati,
    es geht mir gut ;) und ich freue mich auf Deine Berichte !
    Vielen Dank und schönen gesunden Mittwoch
    LG Katrin

  • #8

    Steffi Barbie Blogspot (Montag, 06 April 2020 11:10)

    die Tuchmasken klingen wirklich sehr interessant! Die wären auch was für mich - da muss ich auf jeden Fall Ausschau danach halten :)

    Liebe Grüße <3

  • #9

    pamelopee (Montag, 06 April 2020 16:00)

    Mein persönlicher Favorit ist die Chill Out Maske, schon weil ich die ganze Serie mag.
    Ganz liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht dir Pamela

  • #10

    www.label-love.eu (Freitag, 17 April 2020 18:55)

    Hallo meine Liebe:)
    Tuchmasken sind super die Haut. Danke für den tollen Tipp, die ein oder andere Maske von Kneipp probiere ich super gerne aus:)
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

  • #11

    Katrin (Sonntag, 19 April 2020 18:22)

    Ich durfte sie ja auch testen und bin so begeistert. So einfach anzuwenden und die Haut fühlt sich so klasse an.
    Liebe Grüße Katrin