Premium Kulturtasche zum Anhängen

Testbericht by Katrin testet für Euch - Anzeige -                                                

Travando Reisebedarf

 

Warum Travando?

 

Travando besteht aus einem Team von leidenschaftlichen Weltreisenden, die das Ziel haben, die komfortabelsten Reiseprodukte zu entwickeln. Für diese Produkte nehmen sie zum größten Teil  Materialien in Premium Qualität und das Design stammt zu 100 Prozent aus Deutschland.

 

Aus ihrem jahrelangen Erfahrungsschatz von ihren Reisen haben sie ihre Kenntnisse zur Entwicklung der einzelnen Produkte herausgezogen - das heißt, die Produkte werden gründlich durchdacht, getestet und stets verbessert - um sie für den Verbraucher noch optimaler zu machen.

 

"Der wohl praktischste Kulturbeutel !“


Vorteile der Kulturtasche, weil  ...

  • sie ist sehr leicht und dazu noch extrem platzsparend durch das Zusammenfalten - passt daher super in einen Koffer oder Rucksack
  • aufgeklappt - befinden sich 4 Fächer und  4 elastische Schlaufen darin - sie sorgen für viel Platz und Ordnung für alle Pflege-Utensilien für uns Frauen, sowie für den Mann
  • sie super für den Urlaub/auf Geschäftsreisen oder für Outdoor-Einsätze ist
  • durch den eingebaute Haken oberhalb, kann man die Kulturtasche überall ganz einfach und bequem anhängen
  • sie entspricht den internationalen Handgepäckbestimmungen für Flugreisen
  • die Klarsicht-Tasche mit den mitgelieferten sieben Reise-Behältern kann man problemlos abtrennen und separat nutzen
  • innen wie außen ist die Tasche wasserabweisend und abwaschbar

 

Abmaße der Kulturtasche

Quelle: Travando
Quelle: Travando

 

Das langlebige Material (außen) besteht aus Bienenwaben Ripstop Nylon und das Gewicht ist federleicht mit seinen ca. 250 g Gesamtgewicht.

 

Geeignet ist die Kulturtasche als : Waschbeutel, Kosmetiktasche, Kulturrolle, Hängekulturtasche, Reiseapotheke, Hygienetasche, Reisekosmetiktasche.

 

Erhältlich in folgenden Farben: grau, grau-oliv, grün, hellblau, lila, marineblau, orange, rot, schwarz, türkis

 

Die Premium Kulturtasche bekommst Du für einen Preis von UVP 24,95 Euro bei Travando online zu kaufen.

 

Quelle: Travando
Quelle: Travando

Im Lieferumfang ist ein Flaschen-Set enthalten und besteht aus:

  • einem Seifenspender (100ml)
  • zwei Cremespender (je 100ml)
  • drei Cremetiegel (je 30ml)
  • einem Parfümzerstäuber (8ml für ca. 70 Benutzungen)

 

Den durchsichtigen Kulturbeutel mit max. 1 Liter Volumen und sieben  Reise-Behältern für Flüssigkeiten zum Abfüllen Deiner Pflegeprodukte (Cremes, Parfüm, Shampoo, Seife) kann man ganz bequem abnehmen.

 


Aufgeklappt und hineingeschaut

 

Fächer sind wirklich sehr viele im Inneren der Kulturtasche und da passt natürlich auch schon was rein - wir haben es hier nur mal angedeutet, aber die wichtigsten Dinge bekommt man hinein - zumindest ein Mann *lach ... !

 

Ich glaube bei uns Mädels sieht das natürlich schon etwas anders aus :) Oder ? Nein, wir nehmen nicht den halben Hausstand mit - das halte ich für extrem überzogen liebe Männer *fg ...

 

Wir Frauen pflegen uns halt nur ein wenig mehr und jeder Millimeter unseres Körpers möchte dann sein eigenes Pflegeprodukt haben :) ... Also liebe Männer, dass sieht nur alles so viel aus, denn wenn man die richtige Tasche dafür hat, dann passt auch alles ideal hinein *zwinker ...

 


Fazit

 

Die Kulturtasche mit innenliegendem abnehmbaren transparenten Kulturbeutel und den sieben Reisebehältern (Lieferumfang) lässt sich vom Design her schon mal sehen und da einige Farben zur Auswahl stehen, findet natürlich fast jeder sein ideales Täschchen für Reisen oder Qutdoor-Einsätze jeglicher Art.

 

Wir hatten das türkis gewählt, weil unser Bad diese Farbe widerspiegelt und letztendlich die Kulturtasche für mein Männel ausgesucht wurde.

 

Er bekommt seine Pflegeprodukte, sowie Rasierer und Co. gut darin verstaut. Für Frau ist der Stauraum noch ein Minimum zu wenig, aber es gibt auch Frauen, die nicht so viel mitnehmen - ja dann ist sie natürlich ideal in ihrer Größe.

 

Der Preis und die Qualität sind im guten Einklang und somit gebe ich 4 von 5 Sterne, sowie eine Empfehlung obendrauf !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Travando für die reisebegleitende und gut designte Testmöglichkeit der Premium Kulturtasche.

 

Wie findet Ihr die Kulturtasche ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Katrin Herrmann (Donnerstag, 20 April 2017 21:26)

    Du wirst lachen, genau so eine hab ich mir heute gekauft, die ist so toll, man hat alles im Blick.
    Liebe Grüße Katrin

  • #2

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 20 April 2017 21:44)

    Hallo Katrin,

    *lach ... das habe ich geahnt und dachte, da zeig ich allen mal die Kulturtasche :) - stimmt, sie ist sehr übersichtlich !

    LG und schönen Abend
    Katrin

  • #3

    Tati (Freitag, 21 April 2017)

    Huhu Katrin,

    das ist ja mal originell, besser ausgestattet geht's wohl nicht, ich bevorzuge aber dennoch eine leere Kulturtasche. Finde ich aber gut, dass man den zusätzlichen Kulturbeutel problemlos entfernen kann. Gut mitgedacht. :)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Tati

  • #4

    Katrin testet für Euch (Freitag, 21 April 2017 18:30)

    Hallo Tati,

    ich glaube wir Frauen wollen lieber ein Täschchen haben, daher hat mein Männel den Kulturbeutel bekommen :)

    LG Katrin

  • #5

    Astrid Scholz (Freitag, 21 April 2017 19:18)

    Genial das man den Beutel trennen kann . Finde ich gut und übersichtlich . Lg Astrid

  • #6

    Katrin testet für Euch (Samstag, 22 April 2017 11:08)

    Hallo Astrid,

    da hast Du recht, das ist wirklich genial :)
    LG und schönes WE
    Katrin

  • #7

    wir-testen (Samstag, 22 April 2017 14:48)

    So eine Kulturtasche habe ich neulich auch bekommen und ich finde sie wirklich richtig praktisch. Deine ist sogar noch ein bisschen größer, das gefällt mir noch besser.
    Viele Grüße

  • #8

    Katrin testet für Euch (Samstag, 22 April 2017 22:03)

    Hallo ;) ,

    Kulturtaschen dürfen bei mir, schon ganz gern groß sein, weil komischerweise habe ich immer viel mitzunehmen :) Schön, dass Du auch so eine ähnliche bekommen hast.

    LG Katrin

  • #9

    FaBa-Familie aus Bamberg (Montag, 24 April 2017 12:14)

    Liebe Katrin,
    die Kulturtasche hat eine tolle Farbe und vor allem eine tolle Größe.
    Wenn dortrein nicht alles passt, wo dann.
    Grüße Marie

  • #10

    Katrin testet für Euch (Montag, 24 April 2017 15:17)

    Hallo Marie,

    da hast Du schon recht, aber ich habe noch ein paar große Teile und die muss ich extra einpacken :) aber sonst ist er super !

    LG Katrin

  • #11

    Nicole (Samstag, 29 April 2017 13:57)

    Eine klasse Kulturtasche , mir gefällt die Idee und die Ausführung

  • #12

    Katrin testet für Euch (Samstag, 29 April 2017 16:27)

    Hallo Nicole,

    die Idee im Ganzen ist wirklich nicht schlecht ;)

    LG und schönes WE
    Katrin

  • #13

    tessa-test (Montag, 01 Mai 2017 10:56)

    Hallo Katrin, so eine Kulturtasche nutzt Stefan auch und er findet sie klasse. Mir ist ein Koffer lieber, da ich darin alles übersichtlicher habe ;) lg, Manuela

  • #14

    Katrin testet für Euch (Montag, 01 Mai 2017 11:30)

    Hallo Manuela,

    Andreas liebt die Kulturtasche auch und ich bin eher auch für einen Koffer, passt irgendwie besser zu einer Frau :)

    LG Katrin

  • #15

    Sissi (Dienstag, 16 Mai 2017 10:12)

    Ich mag Kulturtaschen wie diese viel lieber als herkömmliche "Beutel" und nutze sie bereits seit meinen Jugendjahren. Gerade im Outdoor-Bereich sind Kulturtaschen zum Aufhängen unverzichtbar. Auf Städtetrips bekomme ich allerdings in schöner Regelmäßigkeit ein Platzproblem, weil ich dann auch dekorative Kosmetika im Gepäck habe. Aber das lässt sich ja leicht durch ein Extratäschchen lösen.

    XOXO

    Sissi

  • #16

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 16 Mai 2017 15:11)

    Hallo Sissi,

    ja ,wir Mädels haben eben ab und zu etwas mehr im Gebäck :) Andreas liebt ihn und wird die Kulturtasche auch demnächst wieder benutzen :)

    LG Katrin