· 

Pflege von Cellulite und Orangenhaut

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                    

Massea® mit Wellness zum strafen Körper

Die Marke Massea® entstand im Jahr 2015 mit dem Ziel, den Menschen zu helfen, so dass sie ein besseres Gefühl für Ihren Körper und Geist bekommen. Sie bietet Dir Produkte (Wellness, Sport, Lifestyle), mit denen Du Deine Probleme bekämpfen kannst - wie schlaffe Haut, Cellulite, Verspannungen, Kondition, innere Ruhe, mentale Stabilität, Konzentrationsfähigkeit und Balance.

 


CelluMag Anti Cellulite Massagebürste mit Magneten

Wie erkennt man Cellulitis ?

 

Cellulite macht sich z.B. in Form von Dellen in der Haut bemerkbar und diese entstehen durch Gewebeunreinheiten und Lockerungen in der Struktur. Eine regelmäßige Anwendung mit einer Massagebürste regt das erschlaffte Gewebe wieder an -  da reichen schon ein paar Minuten am Tag.

 

 

Die Massagebürste stimuliert das Fettgewebe unter der Haut und hilft ihr, Flüssigkeitseinlagerungen und Giftstoffe sichtbar abzubauen.

 

Was macht die Massea CelluMag so besonders ?

Quelle: Massea
Quelle: Massea

 

Die Noppen auf der Massagebürste (Unterseite) sind auf die Beschaffenheit der weiblichen Haut ideal abgestimmt und durch ihre leichte Handhabung kannst Du sie mühelos in Deinen Tagesablauf integrieren - z.B nach einem schönen Bad oder nach dem Duschen. 

 

Zusätzlich bauen die fünf Magnetkerne ein Magnetfeld auf und stimulieren damit die Körperzellen.

 

 

Die Massea CelluMag Anti Cellulite Massagebürste eignet sich zur Behandlung von Orangenhaut an Bauch, Beine und Po - wer möchte, kann so gar die Arme damit massieren. Auch zur Rückenmassage kann man sie ideal einsetzen.

 

Anwendung

Nach einem entspannenden Bad (viell. basisch) oder einer angenehmen warmen Dusche, weil dann die Haut weich ist, massierst Du die Haut, indem Du die Massagebürste kreisförmig zum Körper hin, mit etwas Massageöl oder Cellulite-Creme bewegst. Somit regst Du den Lyphfluss zum Entschlacken und Entgiften an - die Struktur der Haut verbessert sich dadurch.

 


Fazit

Ich finde die Massea Massagebürste nicht nur optisch ansprechend, sondern sie liegt auch noch stabil in der Hand - denn der Griff hat eine gute Form und ermöglicht dadurch eine ideale Anwendung.

 

Die ca. fünfzig konzentrisch angeordneten Noppen sind sehr weich und haben einen guten Massageeffekt zur Folge. Die fünf Magnete stimulieren das Fettgewebe und regen zusätzlich die Flüssigkeitsansammlung unter der Haut an.

 

Meine Haut wurde durch die regelmäßige Anwendung gut durchblutet. Ich glaube, da fühlt sich jede Frau wieder wohl in Ihrer Haut oder, denn wer möchte schon Cellulite, bzw. Orangenhaut ? Das Ganze erreicht man natürlich nur durch das richtige Öl oder Creme - die für Cellulite geeignet sind !

 

Man kann nicht zeitig genug damit beginnen seine Problemzonen zu pflegen, weil auch junge Frauen neigen schon zu Hautproblemen. Natürlich sollte man viell. auch etwas Sport treiben, weil dies strafft die Haut ebenfalls und zusammen mit einer Massage bekommt man dann ein super Ergebnis !

 

Mit der Bürste bin ich soweit zufrieden und werde sie weiterhin im Einsatz haben, um meine Haut noch idealer zu pflegen und das Ergebnis auf längere Zeit zu halten, sowie zu verbessern.

 

Noch besser fände ich es, wenn die Noppen rotieren würden (mit Akku), weil ich denke, dass wir Frauen es viell. dann noch lieber benutzen würden. Könnte man dies viell. als Verbesserungswunsch aufnehmen ?

 

Sie ist handlich und pflegt die Haut, somit gebe ich 4 von 5 Sterne !

 

Die Massea Massagebürste bekommst Du in vier Farben (pink, blau, flieder, türkis) für einen Preis von UVP 14,95 Euro - welchen ich vollkommen gerechtfertigt finde, die Bürste ist nicht zu teuer!

 

Ein liebes Dankeschön geht an Massea für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung des Testproduktes ! 

 

Wie steht es um Eure Problemzonen ?