· 

Ein passendes Geschenk für meine Enkelin

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                            

Namesforever - immer ein passendes Geschenk

Produktauswahl bei Names4ever

  • Namensketten (Silber, Gold, Carrie, Vergoldet, Kind, Bar Namenskette)
  • Mutter und Kind (Silberner Babyschmuck, Goldene Babykette, Silberne Baby Charms, Goldene Baby Charms)
  • Familienschmuck (Silber, Gold, Freundschaftskette Silber, Freundschaftskette Gold, Geburtssteinkette Silber, Geburtssteinkette Gold)
  • Infinity ( Silberne Infinity Kette, Goldene Infinity Kette)
  • Charms und Armbänder ( Silber, Gold, Silberne Baby Charms, Goldene Baby Charms, Repeat Charms Silber, Repeat Charms Gold, Silberne Tiere Charms, Goldene Tiere Charms, Silberne Zodiac Charms, Goldene Zodiac Charms, Namensarmbänder, Bettelarmbänder) 
  • Schmuck mit Gravur (Herz & Rechteck Silber, Herz & Rechteck Gold, Herz & Rund Silber, Herz & Rund Gold, Pferde Schmuck Silber, Pferde Schmuck Gold, Tieren Anhänger Silber XL, Tieren Anhänger Gold XL, Zirkonia Anhänger Silber, Zirkonia Anhänger Gold, Zirkonia Anhänger Rund)
  • Gravuranhänger (Silbernes Herz, Goldenes Herz, Silbernes Rechteck, Goldenes Rechteck, Silbernes Rund, Goldenes Rund, Silbernes Achteck, Goldenes Achteck, Silbernes Oval, Goldenes Oval, Silbernes Floating Herz, Goldenes Floating Herz, Silbernes Herz mit Tier, Goldenes Herz mit Tier, Silbernes Rechteck - Tier, Goldenes Rechteck - Tier)

*juhu ... ich bin Oma geworden :)

Ich freue mich wie Bolle, weil meine kleine Enkelin am 08.06.17 (also heute) das Licht der Welt erblicken hat - sie ist gesund und die Mama ist es auch. Das Ganze versetzt mich um viele Jahre zurück und erinnert mich an die Momente, als ich Mama mit meinem Sohn geworden bin und jetzt wird er selbst Papa - Wahnsinn :) wie die Zeit vergeht !

 

Was schenke ich meiner kleinen Enkelin ?

Nach langem Suchen fand ich eine schöne Namenskette und bin der Meinung, die passt bestimmt zu meiner süßen Enkelin :) ... Ich bin genauso aufgeregt wie die Eltern, denn leider wohnen mein Sohn und meine Schwiegertochter über 700 km weit weg, da ist es mir nicht möglich mein kleine Enkelin so schnell zu begrüßen.

 


Meine Auswahl: Silberne Kinder Namenskette Modell Suzanne

Die Bestellung bei Namesforever

Quelle: namesforever
Quelle: namesforever

 

Das Schöne an der Bestellung ist, dass man gar nicht viel machen muss - einfach das passende Produkt (Namenskette oder anderes) auswählen und anschließend nur noch den gewünschten Namen (Frida) eingeben. Das Ganze geht schnell und einfach - ab in den Warenkorb und bezahlen. Die Kette wird in sehr kurzer Zeit geliefert und man bekommt über E-Mail noch einmal eine Benachrichtigung.

 

 

Die Namenskette kam in einem pinken Schmuckkästchen mit einem gleichfarbigen Band mit Schleife obenauf und kann so auch gleich verschenkt werden.

 

Beim Öffnen des Kästchen liegt die Kette auf einer weißen samtigen Schaumstoffwendeeinlage, was man auch im Schmuckgeschäft für Ohrringen und Ketten erhält.

 

 

Das Material der Namenskette besteht aus 925er Silber und der Preis liegt bei UVP 33,95 Euro - Es fallen beim Kauf "KEINE VERSANDKOSTEN" an !

 

Die Kettenglieder wirken sehr schlicht, aber der Namensanhänger (Frida) ist richtig schwungvoll und passt wunderbar um einen kleinen Mädchenhals.

 

Die Qualität wirkt gut, aber sie wird sich erst beim Tragen ausmachen, denn Kinder tragen Ketten ganz anders als Erwachsene und daher sollten sie stabil sein !

 


Fazit

 

Die Namenskette kommt, wie oben erwähnt, in einem passenden kleinen Geschenkkarton und kann so auch gleich an die zu beschenkende Person weitergereicht werden.

 

So wie ich die Kinderkette bei Namesforever gesehen habe und ich das Ergebnis sehnsüchtig erwartet habe, so schick kam sie auch bei mir an - sie entspricht genau meinen Vorstellungen und ich bin sehr zufrieden damit. Momentan kann ich 5 von 5 Sterne geben, aber der Tragekomfort wird sich erst noch entscheiden !

 

Ich möchte Euch die Produkte von Namesforever ans Herz legen, denn hier findet Ihr unter Garantie ein perfektes Geschenk - egal ob für Kinder, Frauen oder Männer !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Namesforever für die bedingungslose Bereitstellung der schicken Testmöglichkeit für meine Enkelin.

 

Klein aber fein sollte eine Kinderkette sein, oder was sagt Ihr ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Nina Moschi (Freitag, 09 Juni 2017 11:41)

    Die ist wirklich süss die Kette...Alles Gute dem neuen Erdenbürger.

  • #2

    Katrin Herrmann (Freitag, 09 Juni 2017 11:50)

    Ach wie süß, Glückwunsch zur Oma und alles Gute für den kleinen Sonnenschein. Nun muss sie schnell wachsen das sie auch diese tolle Kette tragen kann . Toller Bericht
    Lg Katrin

  • #3

    Astrid Scholz (Freitag, 09 Juni 2017 12:20)

    Toller Bericht Katrin, Glückwunsch nochmal . Eine tolle süsse Geschenk und bleibende Erinnerung. LG Astrid

  • #4

    Aleinad Redienhcs (Freitag, 09 Juni 2017 13:24)

    Das ist wirklich eine tolle Idee. Herzlichen Glückwunsch zum Omawerden und alles Liebe der kleinen Maus.

  • #5

    Lippenstift-und-Butterbrot (Freitag, 09 Juni 2017 13:27)

    Liebe Katrin,

    Du bist die liebste Omi überhaupt. Mit dieser wunderschönen Kette wird sich die kleine Maus immer an dich erinnern.

    Liebste Grüße auch an Frida-Sophie

    Deine Sabine

  • #6

    Tati (Freitag, 09 Juni 2017 17:54)

    Huhu Katrin,

    ich gratuliere dir auch hier noch einmal ganz herzlich zum neuen Job als Omi. Alles Gute für den neuen Erdenbürger. Das Kettchen ist zuckersüß und eine wunderschöne Geschenkidee. :)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Tati

  • #7

    Romy Matthias (Freitag, 09 Juni 2017 19:28)

    Oh, die sieht wirklich schön aus. Ich mag Schmuck für Kinder, und dies ist ein schönes Erinnerungsstück. LG Romy

  • #8

    Jacky Virchow (Freitag, 09 Juni 2017 21:29)

    Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Oma :-)
    Und ein herzliches Willkommen der kleinen Maus.
    Ein wirklich schönes Geschenk!!!
    LG JJacky

  • #9

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 11 Juni 2017 13:07)

    Hallo Mädels,

    vielen lieben Dank und ich bin stolz darauf :) Oma von so einer süßen Püppi geworden zu sein :)

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

  • #10

    Leane (Sonntag, 11 Juni 2017 20:22)

    Herzlichen Glückwunsch , und die Kette für deine Enkelin sieht traumhaft aus
    Schönen Sonntag
    LG Leane

  • #11

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 11 Juni 2017 22:28)

    Hallo Leana,

    vielen lieben Dank und auch Dir noch einen schönen restlichen Abend ;)

    LG Katrin

  • #12

    Alex (Mittwoch, 14 Juni 2017 19:02)

    Eine schöne Kette und Glückwunsch zur Oma :)

  • #13

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 15 Juni 2017 11:30)

    Hallo Alex,

    die Oma bedankt sich ganz lieb dafür :D ...

    VG Katrin

  • #14

    Sissi (Sonntag, 25 Juni 2017 09:14)

    Moin, moin!

    Gratuliert habe ich dir ja schon zur kleinen Frida. ;-) Die süße Maus wird sich sicher über die Namenskette freuen, wenn sie ein bisserl älter ist - sehr niedlich und prima verarbeitet!

    XOXO

    Sissi

  • #15

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 25 Juni 2017 13:11)

    Hallo Sissi,

    das eine hoffe ich und das andere kann ich bestätigen :) IM August sehe ich sie zum ersten mal Live :) *juhu ...

    LG Katrin