· 

Männerpflege - natürlich Rein und Artig

Bericht by Katrin testet für Euch und Andreas  - Werbung                                       

REIN und ARTIG ! Natürliche, einfache und ehrliche Männerpflege

Männer benötigen genauso gute Pflege wie wir Frauen. Also nicht verzichten, sondern auf gesunde und nachhaltige Produkte achten.

 

Quelle: reinartig.com
Quelle: reinartig.com

Bei der natürlichen Premium Hautpflege von "REIN & ARTIG" für den Mann wirst du keine Versprechen finden, die am Ende auch nicht gehalten werden können. Mit diesem Motto legt das Unternehmen sehr viel Wert auf vegane und biologisch angebaute Inhaltsstoffe - Made in Germany!

 

Männerpflegeprodukte, die auf das Wesentliche reduziert wurden.

 

Auch Männer werden nicht verschont. Das Alter, etwas Stress im Beruf und tägliche Umwelteinflüsse zeichnen sich ebenso auf der Haut des Mannes ab. Selbst die Rasur kann die Haut negativ beeinflussen. 

 

Daher, Männer wollen sich pflegen, aber sie darf nicht kompliziert sein. Dies sehe ich bei meinem Mann, denn er ist ein klassisches Beispiel dafür.

 

Pflegeprodukte für den Mann müssen einfach in der Handhabung sein, dann sind sie genau richtig. Auf die Haut auftragen, pflegt und fertig ! 

 

Männerpflege, die Spaß macht

Warum sollten Produkte - REIN und ARTIG sein ?

Hier dazu eine paar Mythen und Märchen über die richtige Hautpflege des Mannes

 


REIN & ARTIG Gesichtsreiniger

Art: Gesichtspflege für den Mann

Farbe: weiß

Konsistenz: wie eine Lotion

Wirkung: reinigt, erfrischend und pflegend

Anwendung: morgens und abends - leicht und wohltuend

Preis: 30 Euro für 50 ml

 

Man benötigt wirklich nur eine kleine Menge (sehr ergiebig), um das Gesicht damit zu reinigen !

 

 

REIN & ARTIG ist sehr transparent und erklärt die Inhaltsstoffe ausführlich auf seiner Seite.

 

Als Inhaltsstoffe kann man hier ganz besonders die pflegende Aloe Vera und das Jojobaöl hervorheben.

 




REIN & ARTIG Gesichtscreme

Art: Gesichtspflege für den Mann

Farbe: weiß

Konsistenz: cremig

Wirkung: pflegt trockene Haut und zieht sehr schnell ein, klebt nicht und ist ergiebig

Anwendung: morgens und abends oder nach Bedarf auf die Haut auftragen

Preis: 40 Euro für 50 ml

 

Für ein gepflegtes Hautgefühl benötigt man nur eine kleine Menge der Gesichtscreme.

 

Normal beginnt fast jede Hautcreme mit Wasser (Aqua), aber hier beginnt sie mit pflegender Aloe Vera. Super, ebenfalls ist Jojobaöl und viele andere gute Bestandteile für die Haut enthalten !

 


Egal was man für Pflegeprodukte verwendet, sie sollten keine Parabene, Mineralöle, Benzophene, Formaldehyd, synthetisches Glycerin, Weichmacher, Emulgatoren, Silikone oder Tenside enthalten, weil keine Haut benötigt diese Stoffe um gepflegt zu werden.

 

Rein & Artig verwendet keine dieser Inhaltsstoffe in seinen Produkten und benötigt auch keine, die nicht aus Deutschland kommen - alles Made in Germany ! 

 

Einfach nur porentief REIN und ARTIG eincremen

Anwendung der Produkte  

 


Fazit meines Mannes

Die Produkte von REIN & ARTIG haben nicht nur gute Inhaltsstoffe, sondern sind für jeden Mann auch noch einfach in der Anwendung. Die Haut wird weich und gepflegt. Bei ständigem Gebrauch erhält sie eine strahlende Frische.

 

Ok, der Preis ist etwas heiß, aber man sieht die hochwertigen veganen und biologischen Inhaltsstoffe, sowie Made in Deutschland - was einer Premium Qualität entspricht !

 

Ich gebe gern 5 von 5 Sternen und würde die Produkte wieder nachkaufen oder sogar verschenken, denn auch andere Männer wollen gepflegte Haut !

 

Auch wenn wir Männer es ungern zugeben wollen, sind wir doch auch irgendwie etwas eitel und möchten der Frauenwelt gefallen. Der Mann von HEUTE achtet auf sein Äußeres oder was sagt Ihr Männer, beziehungsweise die Gattinnen ?

 

Ein liebes Dankeschön geht an REIN & ARTIG für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte aus Ihrem Sortiment ! 

 

Wäre das etwas für Euch Männer oder was sagt Ihr als Frauen dazu?

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Susi Müller (Samstag, 21 Mai 2022 14:17)

    HI Katrin, oh was für meinen Mann :) Super, der hat bald Geburtstag, da werde ich gleich einmal schauen. Gruß Susi

  • #2

    Katrin H. (Samstag, 21 Mai 2022 16:22)

    Das hört sich ja toll an, das wäre für meinem Mann auch was. Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße Katrin

  • #3

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 22 Mai 2022 08:03)

    Hallo Mädels,
    die Produkte sind wirklich gut und kann ich Euch wirklich nur empfehlen - Eure Männer werden es Euch danken ;) LG Katrin

  • #4

    Emila (Sonntag, 22 Mai 2022 12:51)

    Hallo Katrin,
    die Produkte hören sich gut an und die Männer wollen auch gepflegt sein.
    Ich kannte das Unternehmen noch nicht.
    Gruß zum Sonntag, Emila

  • #5

    Mario W. (Sonntag, 22 Mai 2022 13:55)

    Na das ist ja mal super. Endlich mal was für Männer. Überall findet man nur Pflegeprodukte für Frauen :) Hören sich gut an. Gruß Mario

  • #6

    Romy (Sonntag, 22 Mai 2022 19:52)

    Das klingt gut, genau nach dem Geschmack meines Mannes. LG Romy

  • #7

    Sabine Gimm (Sonntag, 22 Mai 2022 22:26)

    Rein & Artig. Da musste ich zunächst grinsen. Das ist bestimmt auch gewollt :D
    Klingt aber sehr gut die Serie für den Mann.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #8

    Magische Farbwelt (Montag, 23 Mai 2022 08:14)

    Guten Morgen Katrin, mein Mann ist eher der Pflegemuffel. Ich würde ihn gern mal für so Produkte bewegen, aber es gibt keinen Weg. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  • #9

    Katrin testet für Euch (Montag, 23 Mai 2022 08:32)

    Hallo Mädels und lieber Mario,
    stimmt Sabine, der Name ist schon witzig ;) aber trotzdem cool ! Ohja Jana, das kenne ich, mein Mann genauso :D ... Mario, ab und an kommt auch mal etwas für den Mann, aber nur wenn wir von einem Produkt überzeugt sind ! LG Katrin

  • #10

    Bärbel Sch. (Samstag, 28 Mai 2022 08:55)

    Hallo Katrin,
    ich finde es schön, dass Du/Ihr auch Männerprodukte testet. Meinen Mann würde diese Pfegeserie auch gefallen :) Vielen Dank und schönes Wochenende, Katrin

  • #11

    Traude Rostrose (Sonntag, 29 Mai 2022 13:36)

    Das klingt wirkich nach tollen Produkten, liebe Katrin!
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag, eine angenehme neue Woche und einen guten Start in den Juni!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/05/italien-reisebericht-cortona-mit.html

  • #12

    Tati (Mittwoch, 01 Juni 2022 09:16)

    Huhu Katrin,
    "Rein und Artig" klingt ja super, gefällt mir. Männerpflege ist immer mehr ein Thema, ich find's gut. :)
    Hab einen schönen Tag, herzliche Grüße - Tati

  • #13

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 01 Juni 2022 10:20)

    Hallo Mädels,
    die Produkte pflegen meinen Mann seine Haut super ;) und ja, die Männerpflege wird immer moderner :D LG und bleibt gesund, Katrin

  • #14

    Hannah (Sonntag, 05 Juni 2022 10:02)

    Das sieht gut aus;)