· 

Ab in den Urlaub ...

Bericht by Katrin testet für Euch  - Werbung -                                                      

Bloggertreffen #SWEETSNAILSNO.1

#SweetSnails18- Kooperationspartner Verage® Deutschland

Verage wurde im Jahr 1958 in Manchester, Großbritannien gegründet. Es zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung in der Erstellung von funktionalem, attraktivem und praktischem Gepäck aus. Sie eröffneten ein Forschungs- &  Entwicklungszentrum in Florenz und erschlossen sich damit die Märkte in Spanien und China .

 

Die Marke Verage mit ihren Koffern, Business Taschen und dem vielen Zubehör, hat sich mit ihren Produkten  bereits in über 52 Ländern auf der ganzen Welt sehr begehrt gemacht.

 

"DURCH LEIDENSCHAFT FÜR DAS REISEN UND DIE ERKUNDUNG DER WELT"

 


Endlich ist es wieder soweit ...

Ich glaube dieses Jahr braucht man nicht in den warmen Süden zu reisen, denn wir haben die gleichen Temperaturen vor unserer Haustür - wenn nicht sogar zeitweise etwas mehr. 

 

Die Temperaturen sind nicht gerade angenehm, aber auf seinen Urlaub und ein wenig Erholung möchte doch keiner verzichten und so fuhren wir, wie jedes Jahr um die Zeit, in meine Heimat (Sachsen) und besuchten da Familie und Freunde, die wir das ganze Jahr aufgrund der Entfernung nicht sehen konnten. (03.08-07.08.18)

 

Was benötigt man dafür - na klar einen großen Koffer, weil Frau muss ja, laut Aussage der Männer, den halben Hausstand mit einpacken :D ... Stimmt nicht Mädels oder ? 

 

Verage Seagull  Reisekoffer

Foto: Heike Hackmann - Bloggertreffen Sweet Snails No.1
Foto: Heike Hackmann - Bloggertreffen Sweet Snails No.1

 

Der Seagull Trolley hat ein stylisches Gehäuse (Möwenflügel-Design), welches aus stabilem ABS+PC Material besteht und eine stattliche Größe von 71 cm (Außenmaße: 75-53-31 cm) hat.

 

Infos zum Koffer ...

  • Der Koffer hat einen weichen und rutschfesten Griff mit ergonomischem Design für ein sicheres Tragen.
  • Seitlich ist ein fest integriertes TSA-Kombinationsschloss für eine erhöhte Sicherheit.
  • Die beiden Innenseiten sind praktisch aufgeteilt und sorgen somit für eine gute Trennung der Packstücke (z.B. Kleidung) - elegantes und stylisches Möwenflügel-Design.
  • Er besitzt vier hochwertige leise Doppelrollen, für eine leichte Bewegen des Trolleys.
  • Aussen: Hochglänzendes Gehäuse, welches durch eine matte Schutzfolie geschützt wird.
  • Innenausstattung: Hemdfach, integrierter Regenschutz, Laptop-Fach, steckbare Packriemen 
  • Verschließbar mit einem Reißverschluss
  • Preis UVP 109,99 Euro - Kauf bei Verage Welt oder Amazon.
  • Garantie: 3 Jahre 

Angebotene Größen: S-48 cm (19"), M-61 cm (24") und L-71 (28")

Farbauswahl: Angel Green, Hot Pink, Rosegold, Piano Black. NEU! Frühling 2018: Denim Blue, Kiss Coral

 

 

Er sieht auf den ersten Blick sehr schwer aus, aber das ist er nicht, denn er bringt nur sage und schreibe 4,3 kg auf die Waage - wenn er leer ist natürlich.

 

Foto: ABISTAB - amazon
Foto: ABISTAB - amazon

Vier leise Doppelrollen

 

Die Doppelrollen lassen sich um 360 Grad drehen und laufen extrem leise. Sie fahren den Koffer fast wie von allein durch die Gegend. Ich war echt erstaunt, denn egal ob ebenes - oder unebenes Gelände, sie laufen immer wie geschmiert. Der Koffer bekommt dadurch schon mal einen riesen Pluspunkt von mir, weil dies für mich mit Abstand die besten Rollen an einem Reisekoffer sind, den ich bis jetzt verwendet habe.

 


Fazit

Als der Reisekoffer von Verage mit seinen 71 cm bei uns ankam, war ich erst einmal etwas geschockt, weil das schon eine extrem stattliche Größe für einen Trolley ist. Bis jetzt hatte ich nur immer kleinere Koffer, mit denen ich aber so meine Schwierigkeiten hatte, all unsere Sachen in den Urlaub mitzubekommen. Ständig musste ich ein oder zwei Rucksäcke zusätzlich mitnehmen und schon war der Kofferraum dann immer ziemlich voll.

 

Die Doppelräder laufen wirklich extrem geschmeidig und leise - es macht richtig Spaß den Reisekoffer zu schieben, denn egal wie der Weg beschaffen ist, sie rollen wie Butter. 

 

Im Innenraum ist sehr viel Platz und die Packstücke bekommt man ideal verstaut. Mit Hilfe eines fest angebrachten Zahlenschlosses ist sogar jeder Laptop und Co. darin sicher.

 

Dieser Koffer ist mit Abstand für mich der beste, den ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe - Aussen, wie Innen ist er elegant und komfortabel ausgestattet. 

 

Wie Ihr heraushören könnt, bin ich von diesen Fliegengewicht von 4,3 Kilogramm, einfach nur begeistert und gebe sehr gern 5 von 5 Sterne dafür !

 

Ein liebes Dankeschön geht an VERAGE für die kostenlose und bedingungslose Unterstützung zum Bloggertreffen #SweetSnailsNo.1.

 

Wie groß sind Eure Reisekoffer ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Romy Matthias (Donnerstag, 09 August 2018 10:44)

    Wow, richtig stylisch, mir gefallen die Farben richtig gut. LG Romy

  • #2

    Sissi (Donnerstag, 09 August 2018 11:29)

    Schön, dass dir dein neuer Koffer gefällt! Ich möchte meinen in Schwarz auch nicht wieder hergeben - für mich hat er die ideale Größe.

    XOXO

    Sissi

  • #3

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 09 August 2018 11:34)

    Hallo Mädels,
    stimmt das ist er und es passt wirklich viel rein ;) In schwarz sieht er bestimmt auch super aus !

    LG Katrin

  • #4

    Perdita (Donnerstag, 09 August 2018 11:38)

    Ein wirklich toller Koffer!!!
    LG Perdita

  • #5

    Yasmina (Donnerstag, 09 August 2018 15:33)

    Hallo Katrin,
    Du sagst es :D Dankeschön, finde sie auch super =) Mag es ja auch im Alltag gerne sportlich bei Schuhen, kann man entspannt drin laufen :D

    Ein toller Post =) Gute Koffer sind so wichtig fürs Reisen.
    Ich habe ein 3er Kofferset, welches meine Mutter mal vor einigen Jahren gewonnen hat. Dort is ein kleiner, ein mittlerer und ein großer dabei. Für Kurztrips reicht der kleine, für etwas länger dann der mittlere und für ab einer Woche kommt der große zum Einsatz. Lg

  • #6

    Nancy (Donnerstag, 09 August 2018 19:15)

    Liebe Katrin,
    ich habe dieses Jahr einen großen schwarzen Rollkoffer beim QVC Lagerverkauf erworben. Dein blauer sieht auch chic aus. Liebe Grüße Nancy

  • #7

    Magische Farbwelt (Freitag, 10 August 2018 06:05)

    Guten Morgen Katrin, die Koffer sind sehr hübsch, ich mag die Farben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • #8

    Leane (Freitag, 10 August 2018 08:17)

    Ich bin vom umwerfenden Design begeistert und möchte meinen auch nicht mehr missen
    Liebe Grüße Leane

  • #9

    Katrin testet für Euch (Freitag, 10 August 2018 11:00)

    Hallo Mädels,
    also sind wir uns alle einig, Frau braucht einen großen schicken Koffer :D ...

    LG Katrin

  • #10

    Lippenstift und Butterbrot (Samstag, 11 August 2018 15:53)

    Hallo liebe Katrin,

    der Trolley/Koffer ist einfach absolute klasse. Er gefällt mir auf Anhieb. Ich habe vor ein paar Wochen auch einen bekommen - erstmals mit 4 Rollen und kann gar nicht glauben, wie schwer man es vorher hatte. Das passt ja optimal bei dir, dieses Schmuckstück kurz vor eurem Urlaub bekommen zu haben.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #11

    Katrin Herrmann (Sonntag, 12 August 2018 00:34)

    Schöne Farben , mit so einen Koffer kann man sich sehen lassen.
    VG Katrin

  • #12

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 12 August 2018 09:04)

    Hallo Mädels,
    ja, Sabine :) das war echt ein Segen und die Räder laufen wirklich wie Butter !
    LG Katrin

  • #13

    Astrid Scholz (Sonntag, 12 August 2018 19:24)

    Der ist echt toll dein Koffer,der könnte mir auch gefallen. Da macht das Reisen Spass. LG Astrid

  • #14

    Katrin testet für Euch (Montag, 13 August 2018 08:29)

    Hallo Astrid,
    oh ja und es passt wirklich richtig viel rein ;)
    LG Katrin

  • #15

    FaBa-Familie aus Bamberg (Sonntag, 19 August 2018 15:13)

    Liebe Katrin,
    dein Koffer sieht richtig schick aus.
    So ein schöner Koffer fehlt uns noch.
    Nach Mallorca haben uns zwar auch neue Trolleys begleitet, jedoch sehr klassisch in grau.
    Liebe Grüße Marie

  • #16

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 19 August 2018 16:50)

    Hallo Marie,
    die Farben finde ich auch sehr schön und Koffer braucht man immer :D ... außer Männer !
    LG Katrin

  • #17

    Katrin (Dienstag, 21 August 2018 11:02)

    Das finde ich ja witzig, dass wir beiden Namensvetterinnen die gleiche Kofferfarbe haben ;-)
    Du wirst wahrscheinlich auch mit großen Augen gestaunt haben, als dieser im Riesenpaket bei dir zu Hause angekommen ist.
    Liebe Grüße, Katrin

  • #18

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 21 August 2018 16:08)

    Hallo Katrin,
    stimmt, mit dieser Größe hatte ich nicht gerechnet ;) und war doch etwas verdutzt :D ... aber es passt richtig viel rein !
    LG Katrin