· 

Rivella Rhabarber  -  erfrischende Limonade

Testbericht by Katrin testet für Euch und Andreas - Werbung -                                   

 

 

Testausstatter:

Kjero GmbH
www.kjero.com

 

 

Wer ist rivella ?

 

Seit 1952 existiert Rivella in der Schweiz und hat sich auch International gut etabliert - unter anderem auch in Deutschland.

 

Hersteller: Rivella International AG
Neue Industriestrasse 10
CH-4852 Rothrist / Schweiz

Online: www.rivella.com

 

Motto von rivella

 

Wir sind Zukunft: leidenschaftlich – erfrischend – erfolgreich!

 

Unsere Getränke stehen für erfrischende Momente, aktive Lebensfreude und Schweizer Originalität - Tag für Tag.

 

Umweltbewusstsein und fairtrade wird im Unternehmen groß geschrieben. FSSC-Zertifizierung - Je strenger wir zertifiziert werden, desto besser.

 

Das Gesamtsortiment von rivella

Quelle: rivella
Quelle: rivella

 

sowie  ›› Michel  und  ›› Passaia

 


Rivella - Die kräuterfruchtige Limonade mit Rhabarber

 

Das Testpaket umfasste sechs Flaschen Rivella Rhabarber (Haupttestprodukt) zu je einem Liter, außerdem gab es eine zusätzliche Überraschung von Rivella, acht Dosen Rivella Original zu je 250 ml.

 

Rivella - Die Kräuterfruchtige Limonade aus Milchserum ist ein Schweizer Kult-Getränk und basiert auf dem seit 1952 unveränderten Geheimrezept. Die Kräuter- und Frucht-Extrakte sind das Geheimnis und bringen einen einzigartigen Geschmack.

 

Rivella verwendet nur natürliche Aromen und keine Farb- und Konservierungsstoffe !

 

Das Erfrischungsgetränk rivella bekommst Du für einen Preis von UVP 1,34 Euro in einer PET 1 - Liter Flasche in vielen Supermärkten oder online.

 

Zutaten und Nährwerttabelle

Zutaten: Wasser, Milchserum, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel (L(+)-Milchsäure), karamellisierter Zucker, natürliche Aromen (kann ich nicht prüfen)

 

Ich persönlich trinke solche Getränke die meiste Zeit mit Wasser verdünnt und somit stört mich dann auch nicht der Zuckergehalt oder die Kohlensäure. Meine Familie hingegen genießt sie pur und muss auch nicht ganz so wie ich auf den Zucker oder Kohlensäure achten, aber ich achte insgeheim für sie darauf :) ...

 

Überraschungsgeschenk - rivella - Das Original

Rivella Original in der Dose  - Die schnelle Erfrischung

Zutaten: Wasser, Milchserum, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel (L(+)-Milchsäure), karamellisierter Zucker, natürliche Aromen.

 

Das Original Rivella Rot gibt’s jetzt auch in der 0.25l Dose. Der handliche Durstlöscher ist ideal für die kleine Erfrischung unterwegs.

  • Einzigartige Mischung aus Frucht- und Kräuterextrakten
  • Mit Zutaten natürlicher Herkunft
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe

Unsere Meinung

Als wir karamellisierter Zucker lasen, dachten wir, dass schmeckt bestimmt auch karamellig, aber wir wurden eines Besseren belehrt und geschmacklich ist diesbezüglich nichts zu erkennen, so dass wir von daher schon sehr begeistert waren.

 

Zusätzlich kommt der fruchtig-frische Geschmack, der zwischen Kräutern und Rhabarber sehr gut harmoniert. Die Süße ist genau richtig und tritt nicht übermäßig in den Vordergrund - einfach nur genial diese Mischung!

 

Die Limonade sieht gelblich aus und enthält Kohlensäure, die aber sehr leicht perlt und somit auch nicht zu viel wird.

 

Rivella Limo schmeckt gekühlt und auch ungekühlt wirklich richtig dufte - kommt bei uns als Erfrischungsgetränk richtig gut an.

 

Empfehlung: durch und durch

⭐⭐⭐⭐⭐ sehr gut

 

Nun müssen wir nur noch schauen, wo wir es direkt zu kaufen bekommen oder hat einer von Euch es schon im Geschäft entdeckt, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr es uns und den anderen Lesern verratet ;) - Danke !

 

Wir bedanken uns bei kjero und rivella für die kostenlose und bedingungslose Testmöglichkeit.

 

Trinkt Ihr Limonade ?