· 

Gut durch den Winter mit der TaoBox

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                  

TaoBox Winterfreude von Taooasis

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen kühler - Die Winterzeit klopft leise an unserer Tür und flüstert zu uns: „Es wird Zeit, dass Du Dir etwas Gemütlichkeit gönnst“.

 

Ich verbinde die kalte Jahreszeit mit wohliger Wärme und möchte, dass in meinen vier Wänden, Harmonie und ein Gefühl von Geborgenheit gegeben ist. Daher solltet Ihr Euch diese Momente nach Hause holen.

 

Die neue TaoBox „Winterfreude“ kann Euch dabei begleiten, daher möchte ich sie Euch gern kurz vorstellen - lasst Euch von den tollen Produkten inspirieren. 

 


Baldini by Taoasis - Feelharmonie - Bio Raumspray

 

Das Demeter verifizierte Raumspray enthält zu hundert Prozent natürliche Inhaltsstoffe - ätherische Öle und Alkohol. Das Raumspray wir in einer hochwertigen Glasflasche mit Pump Sprüher geliefert.

 

 

Das Baldini Feelharmonie Raumspray ist ein harmonisierender und beruhigende Naturduft mit Vanille, Sandelholz und Tonka. Die Farbe ist leicht gelblich klar und der Duft ist eher fruchtig - gefällt mir super !

 

Anwendungstipp:  Mit nur ein bis zwei Sprühstößen bekommst Du einen angenehmen Duft in Deinen Räumen. Geeignet ist der Raumduft für jeden Raum, auch für Dein WC 😁 ...

 

Der Preis liegt bei einer Füllmenge von 50 ml bei 9,80 Euro und ist schon etwas heiß, aber wenn ich rechne, dass es in Bio-Demeter Qualität geliefert wird und man dabei noch etwas für die Umwelt tut - finde ich den Preis angemessen, denn es ist auch sehr ergiebig ! 4,5 von 5 Sterne.

 


Baldini - Hallelujah Duftset

 

Das Baldini Halleluja Set besteht aus einem 5 ml Baldini Naturduft "Halleluja" und einem kleinem grauem Tonkrug. Diese harmonierende Duftkomposition passt ideal in die Winterzeit und sorgt für ein wohliges Gefühl der Geborgenheit.

 

 

Der Duft des ätherischem Öls riecht wunderbar nach Zitrusfrucht (Grapefruit) und gefällt mir sehr gut - Ich liebe den Geruch von Zitrusfrüchten. Der Tonkrug wurde von außen lasiert, daher kann nichts durch den Ton hindurch tropfen.

 

Anwendungstipp: Du gibst das Öl in den kleinen Tonkrug und der Duft verströmt sich dann von allein. 

 

Das Set liegt preislich bei UVP 9,90 Euro und eignet sich wunderbar als kleines Geschenk zu Weihnachten ! 5 von 5 Sterne gebe ich gern für das Set.

 


Meditao Thymian Creme  mild  und  Zirben Balsam - Produkte für die Erkältungszeit

 

Meditao bietet für die Erkältungszeit natürliche Produkte - "Thymian Creme mild" und "Zirben Balsam" an. 

 

Meditao Thymian Creme mild

Mit der Meditao Thymian Creme mild erhälst Du eine wohltuende und angenehme Pflege während der Erkältungszeit. Die Creme ist eine besonders milde Bio-Basiscreme mit Shaeabutter, sowie weißem Thymian- und Lavendelöl. Zusätzlich enthält sie einen Hauch von Zirbelkiefer.

 

 

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol denat., Glyceryl Stearate SE, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Alcohol, Parfum, Thymus Vulgaris Oil, Lavandula Angustifolia Flower Oil, Pinus Cembra Leaf/Twig Oil, Glycerin, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool.

 

Anwendung: Auf Brust und Rücken auftragen und sanft einmassieren.

 

Eine Menge von 50 ml erhälst Du für einen Preis von UVP 9,90 Euro. 

 

Meditao Zirben Balsam

Der Meditao Zirben Balsam besteht aus einem entspannend würzigem Duft von Zirbenöl und verleiht ihm damit seine Einzigartigkeit. Das Zirbenbalsam wirkt pflegend und angenehm wohltuend. Eignet sich auch für die Pflege der Gelenke.

 

 

 

  

Inhaltsstoffe: Glycine Soja Oil, Cera Alba, Butyrospermum Parkii Butter, Copernicia Cerifera Cera, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Citral, Linalool, Tocopherol.

 

 

Anwendung: Auf Brust und Rücken auftragen und sanft einmassieren.

 

Eine Menge von 30 ml erhälst Du für einen Preis von UVP 12,80 Euro.

 


Der Duft bei beiden ist sehr angenehm und sie lassen sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sie geben nicht nur ein wohltuendes Gefühl, sondern helfen auch wirklich super gut. 5 von 5 Sterne - den Preis gebe ich gern für die Erkältungszeit aus !

 


Baldini Bio-Aroma

Baldini Bio-Aroma Tonka Extrakt

Das Bio-Aroma Tonka (Tonkaextrakt in Bio-Alkohol) verströmt einen blumig warmen Duft, der aufhellend und harmonisierend wirkt. Das Allround-Talent eignet sich für alle süßen Sachen wie Tiramisu, Kekse, Desserts oder Getränke. Es erinnert ein wenig an Vanille, ist aber doch etwas intensiver im Aroma und Geschmack - kann man somit auch als Ersatz für Vanille verwenden. Tonka passt gut zu Rose, Orange und Vanille. Ich kannte es bis dato noch nicht, aber es gefällt mir gut !

 

Baldini Bio-Aroma Rose rein drei Prozent

Ich liebe den Duft von Rosen und Ihr ? Das Aroma ist verführerisch und verwöhnt zugleich, denn es wird in der Aromatherapie für die Pflege von Haut und Sinnen eingesetzt. Aber dieses Aroma kann man auch als Zutat zur Zubereitung von Marzipan, vor allem in Form von Rosenwasser verwenden. Das Rose Bio-Aroma (97% Bio-Alkohol, 3% Rosenöl) passt gut für Cocktails, Desserts, Kekse und allem Süßen, aber auch gut zu Reisgerichten. Bitte sparsam dosieren!

 


 

Der Preis für 5 ml liegt bei UVP 12,90 Euro - es  ist sehr ergiebig. 4,5 von 5 Sterne !

 

 

Der Preis für 5 ml liegt bei UVP 9,95 - es ist ebenfalls sehr ergiebig. 5 von 5 Sterne !

 


Anwendungsbeispiel für beide Aromen:  1 Tropfen Baldini Bio-Aroma auf 1 TL Honig für eine aromatische Kanne Tee. 

 


Taoasis - Dufttuch Erkältung

 

Verpackung an der Markierung aufreißen und das Tuch entnehmen. Die Tücher geben einen wohltuenden Duft für die erkältungsgefährdete Jahreszeit. Einfach an einen luftigen Ort - wie z.B. auf die Heizung oder in die Nähe des Bettes legen. Es verströmt sein Aroma im Raum und Du atmest  ihn ein.

 

Sie duften sehr intensiv und bringen wirklich Luft in der Nase. Der Preis liegt bei UVP 0,00 Euro, denn Du bekommst sie als Beigabe zu Deiner Bestellung. 5 von 5 Sterne !

 


Fazit zur TaoBox "Winterfreunde"

Die TaoBox "Winterfreude" hat mich überzeugt und mir wirklich wohltuende-behagliche Freude in der Erkältungszeit gegeben. 

 

Ich kann Euch die TaoBox allgemein (Preis UVP 29,00 Euro) sehr gern empfehlen. Leider ist diese Box für November-Dezember 2019 durch die Weihnachtszeit schon ausverkauft. Wer aber gern die neue TaoBox – Rückenwind (Januar – Februar) haben möchte, der sollte sie unbedingt im Januar 2020 vorbestellen 😉, weil sie ist sehr schnell vergriffen!

 

Die September-Oktober Box 2019 - TaoBox - Einfach Wohlfühlen

 

Ein liebes Dankeschön geht an Taoasis für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der tollen Box zum Testen !

 

Wie findet Ihr die TaoBox ?

Quelle: avitafitness
Quelle: avitafitness

 

So Ihr Lieben ;) abschließend für dieses Jahr, wünsche ich Euch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gut ins neue Jahr 2020 !

 

Ich gönne mir auch ein paar Tage Pause und werde genau wie Ihr, die Tage genießen ;)

Lieben Gruß Eure

Katrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Bärbel K. (Sonntag, 22 Dezember 2019 10:33)

    Hallo Katrin,
    das ist wirklich eine tolle Box und ich überlege, da diese nicht mehr da ist, viell. nehme ich die nächste mal :D LG und schönen 4. Advent von mir

  • #2

    Katrin Herrmann (Sonntag, 22 Dezember 2019 12:51)

    Hallo Katrin ,
    das ist ja auch wieder so eine tolle Box. Da werde ich eine Bestellung machen, danke für die tolle Vorstellung.
    Schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Katrin

  • #3

    Tati (Sonntag, 22 Dezember 2019 16:12)

    Huhu Katrin,

    eine gelungene Box. Die würdemir auch gefallen. Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.

    Falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2020.

    Bis bald und herzliche Grüße, Tati

  • #4

    Leane (Sonntag, 22 Dezember 2019 19:13)

    Meine Box war auch genial
    Liebe Grüße Leane

  • #5

    Romy Matthias (Sonntag, 22 Dezember 2019 19:46)

    Das klingt nach sehr hochwertigen Produkten. Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest. LG Romy

  • #6

    Magische Farbwelt (Montag, 23 Dezember 2019 06:58)

    Guten Morgen Katrin, der Inhalt gefällt mir ganz gut. Ich mag solche natürlichen Düfte total gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  • #7

    Marie von Fausba (Donnerstag, 16 Januar 2020 14:34)

    Liebe Katrin,
    die TaoBox ist wirklich klasse.
    Ich hatte diese Variante mir auch gekauft und finde sie klasse.
    Liebe Grüße sendet Marie

  • #8

    Katrin testet für Euch (Freitag, 17 Januar 2020 15:12)

    Hallo liebe Marie,
    das stimmt, die Boxen sind wirklich extrem gut und bei der neuen Box greife ich bestimmt auch zu ;) LG Katrin