· 

Duschen mit Stil

Bericht by Katrin testet für Euch  - Werbung -                                                      

Bloggertreffen #SWEETSNAILSNO.1

#SweetSnails18 - Kooperationspartner t: by tetesept

tetesept begann 1966 mit seinem ersten Produkt, einem Erkältungsbad. Bis heute ist es zu einer nahmenhaften Gesundheitsmarke herangewachsen. 2016 feierte das Unternehmen sein Jubiläum, denn das Sortiment umfasst mehr als 160 tetesept Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden - von Badezusätzen, Erkältungsprodukten, Vitaminen- und Mineralstoffen, bis hin zu einer großen Auswahl an Gesundheitsprodukten.

 

Kennzeichnend für tetesept-Produkte sind folgende Merkmale:

  • tetesept Produkte zeichnen sich durch die wirksame Verbindung traditioneller Heilkunde mit modernen medizinisch-wissenschaftlichen Erkenntnissen aus.
  • Ein wichtiges Erfolgsgeheimnis liegt zudem in unseren innovativen, patentierten Rezepturen, die in unseren eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen entstehen.
  • Eine geprüfte Qualität nach Pharmastandards und eine Produktion in Deutschland sorgen für eine gleich bleibend hohe Qualität unserer Produkte. Darauf können Sie sich verlassen.
  • Skaterpark-Aktion -  im Sommer 2015 spendete das Unternehmen insgesamt 20.000 € für die Modernisierung von drei Skater- bzw. Kletterparks
  • Spenden-Aktion für Flüchtlinge - in einer Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz spendete tetesept 1000 Kids Style Cool & Fresh Dusche & Shampoo.

t: by tetesept und  M. MICHALSKY launchen zusammen eine stylische Duschenkollektion

Quelle: t-by-michalsky.de
Quelle: t-by-michalsky.de

 

Über M. MICHALSKY: 

 

"Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Nach dem Fashion Studium in London arbeitete er als Chef-Designer bei Levis und worldwide creative director bei Adidas. Seit 2006 ist Michael Michalsky als creative director des Luxus-Taschenlabels MCM tätig und gründete sein eigenes Label in Berlin. Michalsky bedient das High-Fashion Segment und kombiniert unter der Marke „ATELIER MICHALSKY“ stilistische Visionen aus hochwertigen Stoffen mit hohem Designanspruch. Neben seiner Arbeit als Modeschöpfer ist Michalsky auch außerhalb des Modebereichs als Designer gefragt. Hierfür gründete er 2009 die Designagentur „MICHALSKY designLab“, die Auftragsarbeiten im Produktdesign, Interieurbereich und Corporate Fashion realisiert. Zu den Kunden zählen u.a. namhafte Unternehmen wie Marriott Hotels, Sony, Intel, Afri Cola, P&G, Disney und BMW. Darüber hinaus führt er seit 2012 eine sehr erfolgreiche MICHALSKY Living Kollektion. Weitere Informationen unter: www.michalsky.com, www.michalsky.tv" Quelle: www.tetesept.de

 

Duschen mit Stil für Sie & Ihn

Quelle: www.michalsky.com
Quelle: www.michalsky.com

 

 

t: by tetesept und der international bekannte Designer Michael Michalsky stellten im März 2018 vier exklusiven Aromaduschen im transparenten Design in einer außergewöhnlichen Duschenrange vor, welche die Qualität, Pflege und Design für das tägliche Duscherlebnis in sich vereinen.

  • MEN BLACK - Männerdusche 01 in tiefem Schwarz mit Vulkanwasser und einer herb-maskulinen Duftentfaltung, ergänzt mit Aktivkohle, Hanf, Oud und Tabak
  • MEN BLUE - die blaue Männerdusche 02 mit den Inhaltsstoffen Meerwasser, Fleur de Sel, Irisch Moos, Vetiver und Myrrhe
  • GENDERLESS WHITE - die Genderless-Dusche 03. Mit den Ingrediens Gletscherwasser, Baumwolle, Grüne Minze, Weißer Tee und Edelweiß bietet ein spannendes Dufterlebnis für Sie und Ihn (Testprodukt)
  • WOMAN RED - Kokoswasser, weißer Pfirsich, Blaubeere, Timur Pfeffer und Jasmin sorgen für einen fruchtig-sinnlichen Duft der Frauendusche 04, die sich im zarten Rot präsentiert.

Alle diese Duscharomen sind frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen, sowie pH-hautneutral und alkaliseifenfrei. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt und sie sind für Veganer geeignet.

 


Vorstellung der Genderless-Dusche 03 - Pure Transparenz für SIE & IHN

www.tetesept.de
www.tetesept.de

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Parfum, Panthenol, Gossypium Hirsutum Extract, Mentha Spicata Flower/Leaf/Stem Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Leontopodium Alpinum Extract, Citrus Sinensis Peel Extract, Glyceryl Oleate, Disodium Cocoyl Glutamate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Cocoyl Glutamate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Propylene Glycol, PEG- 18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Sodium Chloride, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Disodium Edta, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, LIMONENE, LINALOOL - (Tenside und Emulgatoren) Einschaubar in www.codecheck.info

 


Fazit

Leider habe ich die Aromadusche - Genderless-Dusche 03 für Sie & Ihn nicht ausprobiert, da mir die Inhaltsstoffe aufgrund meiner Allergie nicht zugesagt haben und ich keine Experimente eingehe. Daher werde ich keine Bewertung dafür abgeben und das Produkt in eines der nächsten Überraschungspakete für Euch stecken. Ich hoffe somit einem Leser/Leserin eine Freude zu machen !

 

Eins kann ich aber sagen, die Aromadusche hat eine transparent Farbe und eine gelige Konsistenz. Sie duftet verführerisch, leicht nach nach Minze, etwas blumig-frisch und nach Weissem Tee. 

  

Die Aromadusche von t: by tetesept created by MICHALSKY umfasst eine Füllmenge von 200 ml und Du bekommst sie in Drogerie- und Supermärkten, sowie online für einen Preis von UVP 3,49 Euro.

 

Ein liebes Dankeschön geht an Merz Consumer Care GmbH für die kostenlose, sowie bedingungslose Unterstützung zum Bloggertreffen #SweetSnails18 !

 

Kanntet Ihr schon die Aromaduschen von von t: by tetesept created by MICHALSKY ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    traude Rostrose (Mittwoch, 10 April 2019 10:19)

    Das Tetesept-Erkältungsbad verwenden mein Mann und ich immer wieder mal, wenn's nötig ist, und finden es tatsächlich lindernd. Auch andere Produkte der Firma verwenden wir immer wieder gern. Ich selbst verwende nur noch jene Duschgels, die ich geschenkt bekommen habe (ebenfalls Öko), ansonsten versuche ich aus Umweltschutzgründen auf möglichst unverpackt verkaufte Seife ohne Palmöl umzusteigen. Aber ich finde es toll für alle Freunde von Duschgels, dass es nun diese umweltfreundliche und schick aussehende Variante gibt!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/fruhlingsmodus-teil-2.html

  • #2

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 10 April 2019 13:16)

    Hallo Traude,
    wenn ich die Inhaltsstoffe sehen, dann sind die nicht gerade umweltfreundlich :(
    Lieben Gruß
    Katrin