Herren Kartenetui mit Geldklammer und RFID Schutz

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                

Schutz der Daten auch im Portmonnaie

Mein Männel hasst große Geldbörsen und somit hat er wirklich nur immer das Kleinste vom Kleinsten in seiner Hosentasche, aber eben z.B. seine Bankkarte oder Krankenkassenkarte und Co. passen da leider nicht mit hinein. Daher der Nachteil, er muss ständig ein zweites Etui mit sich herum tragen, was ich persönlich als lästig empfinden würde !

 

Aber es gibt eine Neuheit, ein Kartenetui von Travando, in diesem passt nun alles hinein, denn im Inneren befindet sich eine Geldklammer für die dicken Scheine :) die wir leider zwar nicht haben und viele Kartensteckplätze.

 

Travando ® Kartenetui mit Geldklammer für Herren

 

Vor ein paar Tagen, hatte ich Euch bereits einige Kartenschutzhüllen (mit Gewinnspiel) vorgestellt und jetzt gibt es für die Herren der Schöpfung noch ein Kartenetui mit Geldklammer, sowie den besagten RFID - Schutz für viele Karten.

 

 

 

Das Etui hat insgesamt acht Kartenfächer, davon sechs Stück im Inneren und zwei Stück außen (Vorder-und Rückseite). Bei Bedarf passen da sogar bis zu 16 Karten hinein. Also genug Platz für viele Karten und mit Hilfe der Klammer klemmt man die Geldscheine fest - Kleingeld haben wir selten mit, denn das sparen wir zuhause und bringen es einmal im Jahr zur Bank ;) ...

 

 

 

 

Es hat ein Abmaß von 11,5 cm x 8,3 cm x 0,7 cm (Länge/Breite/Tiefe) und ist somit sehr schmal gehalten und da mein Männel dicke Portemonnaies hasst, ist dieses genau richtig für ihn und förmlich eine Schlankheitskur für seine Hosentasche.

 

Das Innenfutter enthält einen RFID Blocker und schützt somit alle Karten, die man hinein steckt - somit sind die Daten vor dem Ausspähen durch spezielle Lesegeräte geschützt. 

 


Fazit

 

Meine Meinung ist, man kann nicht vorsichtig genug mit seinen Daten umgehen und das Beste kommt noch, die Krankenkassen wollen in der Zukunft noch mehr Daten auf den Karten speichern - daher lieber schützen, denn das wird preiswerter, als wenn die Daten in falsche Hände geraten oder ?

 

Das Kartenetui ist größenmäßig sehr schmal und kompakt, passt also gut in die Hosentasche der Männer und eignet sich als Geschenkidee für viele Anlässe, wie z.B. zum Vatertag, Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten, Ostern oder für Dich selbst.

 

 

Preis: UVP 24,95 Euro - Ein guter Preis für den Schutz Deiner Daten !

Kaufen: Travando

 

Weil uns der Schutz der Daten auf unseren Karten, speziell hier die meines Männels wichtig ist, möchten wir Euch dieses Kartenetui gern weiterempfehlen und geben gern 5 von 5 Sterne.

 

Könnte man nur auch etwas für die Damen auf den Markt bringen, denn wir möchten auch so etwas schickes Schützendes für unsere Daten oder Mädels ?

 

Ein liebes Dankeschön geht an Travando für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung des Testproduktes !

 

Wäre das, liebe Mädels, nicht das passende Geschenk für Eure Männer ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    katrin Herrmann (Donnerstag, 01 Juni 2017 19:07)

    ach das ist aber toll, das wäre genau das richtige für meinen Mann. Danke für den Tipp und deine tolle Vorstellung.
    lg katrin

  • #2

    Astrid Scholz (Donnerstag, 01 Juni 2017 20:13)

    Das ist auch super ,dann für so einen Preis noch. Finde ich toll muss ich mal Marvin sagen . Wäre auch super für jüngere die gehen eh immer locker mit allen um . Danke für die Vorstellung LG Astrid

  • #3

    Lippenstift-und-Butterbrot (Sonntag, 04 Juni 2017 07:35)

    Liebe Katrin.

    Ich habe so viele Karten, dass mein Portemonnaie schon überquillt.

    Hier muss ich echt mal bei Travando nachsehen. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße Sabine

  • #4

    Anja (Sonntag, 04 Juni 2017 13:58)

    Mädels und Männels klingt etwas albern ... Ansonsten ein toller Bericht zu einem tollen Produkt

  • #5

    Katrin testet für Euch (Montag, 05 Juni 2017 17:54)

    Hallo Mädels,

    @Anja - warum ist das albern ? Jeder hat seinen Schreibstil oder nicht !?

    @Sabine - stimmt, bei mir auch und daher ist das eine gute Idee !

    @Astrid - oh, da hast Du so recht, egal welches Alter, alle sollten es ernst nehmen !

    @Katrin - Bitte und dazu noch ein super Geschenk oder ?

    LG und schönen Abend
    Katrin

  • #6

    Boris (Mittwoch, 14 Juni 2017 19:04)

    Eine tolle Idee , gefällt mir . Vielen Dank für den Bericht

  • #7

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 15 Juni 2017 11:28)

    Hallo Boris,

    mir gefällt die Idee für den Schutz der Daten auch richtig gut :) weil es auch wichtig ist !

    VG Katrin