· 

Sidegren - Armbanduhr für Männer aus Chirurgenstahl

Bericht by Katrin testet für Euch und Andreas  - Werbung                                       

SIDEGREN - Edle Armbanduhr für Männer

Typ OSMAN PATRIARCH - Preis UVP 129 Euro

 

 

 

 

Ok, der Name OSMAN PATRIARCH ist nicht gerade mein Favorit, aber wenn Mann die Uhr um den Arm trägt, dann fragt niemand danach oder ?

 

 

 

 

 


Besonderheiten zur SIDEGREN Armbanduhr für Männer

 

Komplett im schwarzen Design tritt diese wunderschöne Armbanduhr in Erscheinung. Sie wurde in Dänemark entworfen. Das Gehäuse wurde aus Chirurgenstahl (316L) gefertigt und sie wirkt insgesamt sehr edel am Handgelenk.

 

 

Mit einer Dicke von 7 mm und einem Gehäusedurchmesse von 40 mm trumpft sie total auf. Obendrein ist die Uhr mit 40 g auch noch ein Leichtgewicht und lässt sich gut tragen. 

 

 

Das Glas der Uhr ist zudem kratzfest, da es aus einem doppelt gewölbten Saphirglas gefertigt wurde. Darunter verbirgt sich der in schwarz gehaltene Premium-Zeitmesser, der das Ganze extrem aufwertet. Im Inneren der Uhr befindet sich ein zuverlässiges japanisches Quarzwerk Namens Miyota 9U13 Quarz. Auf der Rückseite des Gehäusedeckels wurde das Logo von SIDEGREN eingraviert. Alles wirkt sehr hochwertig verarbeitet.

 

 

Die Vorderseite des Uhrenarmbands wurde aus schwarzem Leder gefertigt und die Rückseite in hellem. Es ist 2 cm breit und 19,5 cm lang. Ohne weiters kann es ganz einfach jederzeit ausgetauscht werden.

 

SIDEGREN Armbanduhr in einer schwarzen Geschenkverpackung
SIDEGREN Armbanduhr in einer schwarzen Geschenkverpackung

 

Die maximale Handgelenkgröße sollte 19 cm betragen und die Mindestgröße des Handgelenks 14 cm - dann sitzt sie wirklich gut. Eine Armbanduhr. die am Handgelenkt schlecht sitzt, an der hat man wenig Freude, auch wenn sie noch so gut aussieht.

 


Erfahrungen und Fazit

Die schicke, in total schwarz gehaltene Uhr sieht am Handgelenk meines Mannes sehr schick aus. Schon beim Auspacken wirkte die SIDEGREN Armbanduhr für Männer durch ihre Schlichtheit extrem edel. 

 

 

Anfänglich liegt das Leder noch etwas steif um das Handgelenkt, was normal ist. Durch ein ständiges tragen und die Körperwärme, passt es sich nach und nach an. Es sitzt am Ende perfekt !

 

Mein Mann ist mit seiner neuen, durchaus sehr attraktiven Uhr zufrieden und wir sind der Meinung - Preis/Leistung sind hier stimmig ! Wir geben gern 5 von 5 Sterne !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Trendhim für das tolle Testprodukt. Wir haben es kostenlos erhalten und unsere Bewertung ist unabhängig davon ausgefallen !

 

Was meint Ihr, wäre die Armbanduhr nicht auch eine tolles Geschenk für Euren Mann oder Partner ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Susi Müller (Samstag, 04 Dezember 2021 14:02)

    Hi Katrin,
    was für eine tolle Uhr, die würde meinen Mann auch gefallen.
    Lieben Gruß und schönen 2.Advent
    Susi

  • #2

    Mario W. (Samstag, 04 Dezember 2021 16:12)

    Die Uhr sieht gut aus, könnte mir auch gefallen. Toll danke kann ich auf meinen Wunschzettel schreiben. VG Mario

  • #3

    Romy Matthias (Samstag, 04 Dezember 2021 18:06)

    Die ist wirklich hübsch, würde meinem Mann gefallen. LG Romy

  • #4

    Yasmina (Samstag, 04 Dezember 2021 22:23)

    Hallo Katrin,
    Die sind mega kuschelig und warm sag ich dir, freu mich schon total drauf sie zu tragen. Habe heute Mama ihre in Rosa übergeben und sie is auch schon schwer begeistert :D Danke dir.

    Ein interessanter Post mit sehr schönen Männer Uhren =) Mein Vater trägt keine Uhren, daher wäre das nichts für ihn. Und mein Opa hat seine Uhr seit sicher 50 Jahren, der is von der immer noch begeistert *lach*.
    Lg und ebenfalls eine schöne Adventszeit

  • #5

    Katrin h (Sonntag, 05 Dezember 2021 00:31)

    Hallo Katrin ,
    Oui die Uhr ist aber schick, sowas schlichtes mag mein Mann auch. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Katrin

  • #6

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 05 Dezember 2021 08:28)

    Hallo Mädels und Mario,
    die Uhr macht wirklich was her und auch mein Mann ist total begeistert davon ;)
    LG und schönen 2.Advent
    Katrin

  • #7

    Magische Farbwelt (Sonntag, 05 Dezember 2021 10:17)

    Guten Morgen Katrin, die Uhr ist echt hübsch. Ich mag ja Uhren an Männerhandgelenken. Irgendwie macht das was her. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Jana

  • #8

    Sabine Gimm (Sonntag, 05 Dezember 2021 20:58)

    Eine sehr schöne Uhr. Ich mag Chirurgenstahl schon deswegen gern, weil es antiallergen ist meine Haut nicht darauf reagiert.

    Liebe Grüße Sabine

  • #9

    Tati (Montag, 06 Dezember 2021 11:42)

    Huhu Katrin,
    Uhren kann "Mann" nie genug haben. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag. Ich hoffe, du hattest etwas Hübsches in deinem Stiefel. ;)
    Einen guten Wochenstart und Grüßle, Tati

  • #10

    Katrin testet für Euch (Montag, 06 Dezember 2021 15:21)

    Hallo Mädels,
    Chirurgenstahl finde ich auch gut ;) da ich auch Allergiker bin und ja, eine Uhr am Männerarm sieht wirklich gut aus, aber auch bei uns :D Mann kann wirklich nicht genug bekommen !
    LG und leider war mein Stiefel leer *lach
    Katrin

  • #11

    miras_world_com (Dienstag, 07 Dezember 2021 09:56)

    Sieht sehr schick Aus! Der Klassiker! Super! Liebe Grüße!

  • #12

    Traude Rostrose (Dienstag, 07 Dezember 2021 20:08)

    Liebe Katrin,
    nein, diese Uhr wäre für meinen Mann zu "un-technisch" ;-DDD Er steht mehr auf solche Digitaluhren, die er sogar zum Telefonieren oder SMSen verwenden kann und die z.B. alle möglichen Sportdaten messen. Ich selber bin auch kein Uhren-Fan, aber wenn, dann würde mir ein so edel aussehendes Teil wie das deines Mannes in jedem Fall besser gefallen als diese Digitaluhren...
    Habt eine wunderschöne Adventzeit!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/12/oma-freuden-und-was-sonst-noch-im.html

  • #13

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 08 Dezember 2021 08:51)

    Hallo Mira und Traude,
    vielen Dank und da bin ich ganz deiner Meinung Traude :) Ich diese digitalen Uhren auch nicht, liebe schlicht und elegant :D. Vielen dank und schöne Adventszeit !
    LG Katrin

  • #14

    Isabella (Mittwoch, 08 Dezember 2021 17:54)

    Hallo meine Liebe;)

    Wie schön das aussieht, die Armbanduhr gefällt mir sehr gut. Sie wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Papa;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

  • #15

    Katrin testet für Euch (Samstag, 11 Dezember 2021 08:45)

    Hallo Isa,
    das finde ich auch ;) Danke für Dein Feedback !
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Katrin

  • #16

    Bärbel Sch. (Sonntag, 12 Dezember 2021 14:06)

    HI Katrin,
    tolle Uhr, die würde meinem Mann auch gefallen :-)
    VG Bärbel

  • #17

    Marie von Fausba (Montag, 13 Dezember 2021 20:36)

    Liebe Katrin,
    die Uhr sieht toll aus.
    Mein Mann trägt keine Uhren und ich auch nicht.
    Mein Stiefvater fände die Uhr aber sicherlich toll.
    Liebe Grüße sendet Marie

  • #18

    Jimena (Donnerstag, 23 Dezember 2021 14:02)

    Die Uhr sieht wirklich toll aus, werde ich mir mal merken :)

    Liebe Grüße
    Jimena von <a href="https://littlethingcalledlove.blogspot.de/"> littlethingcalledlove.de </a>

  • #19

    Katrin testet für Euch (Samstag, 25 Dezember 2021 13:42)

    Hallo Mädels,
    da gebe ich euch recht ;) Die Uhr macht schon was her - schlicht, aber elegant ;)
    LG und schöne Weihnachtstage noch, Katrin

  • #20

    Sabine T. (Sonntag, 23 Januar 2022 12:39)

    Mein Mann ist ein Uhren- Sammler. Daher bin ich mir sicher, dass ihm auch diese sehr gut gefallen würde.
    LG Sabine

  • #21

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 25 Januar 2022 14:00)

    Hallo Sabine,
    *lach ... oh dann hat er schon viele :)
    Lieben Gruß Katrin