· 

Sidegren - Armbanduhr für Männer aus Chirurgenstahl

Bericht by Katrin testet für Euch und Andreas  - Werbung                                       

SIDEGREN - Edle Armbanduhr für Männer

Typ OSMAN PATRIARCH - Preis UVP 129 Euro

 

 

 

 

Ok, der Name OSMAN PATRIARCH ist nicht gerade mein Favorit, aber wenn Mann die Uhr um den Arm trägt, dann fragt niemand danach oder ?

 

 

 

 

 


Besonderheiten zur SIDEGREN Armbanduhr für Männer

 

Komplett im schwarzen Design tritt diese wunderschöne Armbanduhr in Erscheinung. Sie wurde in Dänemark entworfen. Das Gehäuse wurde aus Chirurgenstahl (316L) gefertigt und sie wirkt insgesamt sehr edel am Handgelenk.

 

 

Mit einer Dicke von 7 mm und einem Gehäusedurchmesse von 40 mm trumpft sie total auf. Obendrein ist die Uhr mit 40 g auch noch ein Leichtgewicht und lässt sich gut tragen. 

 

 

Das Glas der Uhr ist zudem kratzfest, da es aus einem doppelt gewölbten Saphirglas gefertigt wurde. Darunter verbirgt sich der in schwarz gehaltene Premium-Zeitmesser, der das Ganze extrem aufwertet. Im Inneren der Uhr befindet sich ein zuverlässiges japanisches Quarzwerk Namens Miyota 9U13 Quarz. Auf der Rückseite des Gehäusedeckels wurde das Logo von SIDEGREN eingraviert. Alles wirkt sehr hochwertig verarbeitet.

 

 

Die Vorderseite des Uhrenarmbands wurde aus schwarzem Leder gefertigt und die Rückseite in hellem. Es ist 2 cm breit und 19,5 cm lang. Ohne weiters kann es ganz einfach jederzeit ausgetauscht werden.

 

SIDEGREN Armbanduhr in einer schwarzen Geschenkverpackung
SIDEGREN Armbanduhr in einer schwarzen Geschenkverpackung

 

Die maximale Handgelenkgröße sollte 19 cm betragen und die Mindestgröße des Handgelenks 14 cm - dann sitzt sie wirklich gut. Eine Armbanduhr. die am Handgelenkt schlecht sitzt, an der hat man wenig Freude, auch wenn sie noch so gut aussieht.

 


Erfahrungen und Fazit

Die schicke, in total schwarz gehaltene Uhr sieht am Handgelenk meines Mannes sehr schick aus. Schon beim Auspacken wirkte die SIDEGREN Armbanduhr für Männer durch ihre Schlichtheit extrem edel. 

 

 

Anfänglich liegt das Leder noch etwas steif um das Handgelenkt, was normal ist. Durch ein ständiges tragen und die Körperwärme, passt es sich nach und nach an. Es sitzt am Ende perfekt !

 

Mein Mann ist mit seiner neuen, durchaus sehr attraktiven Uhr zufrieden und wir sind der Meinung - Preis/Leistung sind hier stimmig ! Wir geben gern 5 von 5 Sterne !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Trendhim für das tolle Testprodukt. Wir haben es kostenlos erhalten und unsere Bewertung ist unabhängig davon ausgefallen !

 

Was meint Ihr, wäre die Armbanduhr nicht auch eine tolles Geschenk für Euren Mann oder Partner ?