· 

TV Tassen - lustiges aus Porzellan

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung -  gekauft, getestet, bewertet    

Aus der Kollektion der TV Tassen

Vor kurzem kam mein Mann mit zwei Geschenken aus der Kollektion der TV Tassen als Überraschung um die Ecke. Ich wollte schon immer die bauchige Vase und eine große Schüssel für mein Müsli. 😍

 

 

Ich hatte die beiden Sachen in einem Schaufenster meinem Mann gezeigt und davon geschwärmt. Nun standen sie plötzlich vor mir, als kleiner Liebesbeweis meines Mannes und ich war überglücklich. Ich liebe ihn auch ohne Geschenke, aber wir Frauen mögen es doch ab und an überrascht zu werden oder ?

 


TV Tassen Vase - amüsiert

 

Extrem kugelig - rund, schmunzelte die Vase mich gestern an. Für mich schaut sie zwar eher etwas skeptisch ;) aber egal, schick ist sie auf jedem Fall.

 

Sie hat einen Durchmesser von ca. 19 cm und eine Höhe von ca. 16,5 cm  - die Öffnung für die Blumen ist ca. 8 cm groß.

 

 

Ich finde die ganze Kollektion von TV Tassen super schick und würde am Liebsten einige Produkte davon mehr haben, aber die Preise haben es in sich. Denn die Vase kostet stolze UVP 49,90 Euro und da sage ich, der Preis ist heiß, weil hier bezahlt man schon viel für den Namen des Produktes :( ... 

 


TV Tassen Schale - glücklich

 

Die Schale hat die Augen geschlossen und schmunzelt glücklich - zufriedenen vor sich hin.  Das Porzellan ist dickwandig und wirkt dadurch sehr stabil. Sie hat eine Füllmengen von 500 ml und eignet sich für leckere Pasta, Salate, Suppen oder Müsli und viele andere Sachen mehr. 

 

Laut Hersteller kann man sie in der Mikrowelle verwenden und somit sein Essen oder andere Sachen darin warm machen. Reinigen kann man sie schnell mal mit der Hand oder im Geschirrspüler.

 

 

Die Schale kostet UVP 16,90 Euro und ist für eine Müsli-Schale auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber sie ist mit ihrem Gesicht halt mal etwas anderes und daher finde ich sie auch total süß :) ...

 

Mein Müsli war heute früh doppelt lecker, weil mich die Schale immer anschmunzelte und ich dadurch auch gleich gute Laune bekam ;) ...

 


Welche Frau mag keine Überraschungen ?

Heute möchte ich mich ganz lieb für die schicken Geschenke bei meinem Mann bedanken und bin genau so glücklich & zufrieden, wie die beiden Produkte von TV Tassen. Ich finde es nur schade, dass die Preise so hoch sind :( ...

 

Wie findet Ihr die zwei Produkte aus der Kollektion der TV Tassen ?