· 

Mit Catrice Cosmetics tolle Lippen zaubern

Gastbeitrag von Sabine Topf  - Werbung                                                                  

Ultimate Shine Gel Lippenstift von Catrice

Eine Revolution auf unseren Lippen

Ich verwende die Ultimate Shine Gel Lip Color Lippenstifte von Catrice Cosmetics schon sehr lange. Ich mache bei der Auswahl der Farbe nicht gern einen Unterschied zwischen Sommer-, Herbst-, Winter- und Frühlingsfarben. Was zu meinem Outfit passt, wird verwendet. Da ist die Jahreszeit vollkommen egal.

 

Es gibt insgesamt 8 Farben, eine schöner als die Andere. Zwei dieser tollen Farben möchte ich Euch gern vorstellen.

 

Ultimate Shine Gel Lip Color 020 Red or Bad

Den Ultimate Shine Gel Lippenstift habe ich mit Blütenfarben verglichen. Das Farbspiel zwischen Lippenstift und Blüten ist immer wieder verblüfft. Ich denke Catrice wird sich vielleicht an den Farben der Natur orientieren.

 

Ultimate Shine Gel Lippenstift
Ultimate Shine Gel Lippenstift

 

Die Farbe hat mir auf anhieb gefallen. Sie ist kräftig und passt gut zu vielen Outfits. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen. Er hinterlässt auf den Lippen keine Unregelmäßigkeiten oder Schlieren. Wenn ich meine Lippen aufeinanderpresse, habe ich ein weiches Gefühl.

 

Normalerweise trage ich meinen Lippenstift zwei Mal auf. Nach dem erste Mal presse ich die Lippen fest auf ein Tuch, damit überflüssige Reste abgehen. Ein zweites Mal, um eine längere Haltbarkeit zu erreichen. Das musste ich mit diesem Lippenstift nicht machen. Denn er hat mir beim ersten Mal Auftragens bereits so gefallen wie ich ihn wollte.

 

Meine Lippen hatten einen schönen natürlichen Glanz, ohne wie bei Lip-Gloss zu wirken. Leider hingegen von der Haltbarkeit ist er durchschnittlich. Nach dem Essen oder Trinken musste ich nicht nur nachbessern, sondern sogar meine Lippen neu schminken. Das stellt jedoch kein Problem für mich dar. Ansonsten hält er etwa 2 Stunden, was keine übermäßig lange Haltbarkeit aufzeigt. Der Geruch ist neutral. Man sollte jedoch nicht seine Lippen mit der Zunge berühren. Dann ist der Lippenstift schnell verschwunden.

 

Aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und weil mir der Lippenstift sehr gut gefallen hat, empfehle ich ihn gern weiter. Für diesen Preis (UVP 3,99 Euro) hat der Ultimate Shine Gel Lip alles, was ich von ihm erwarte.

 

Ultimate Shine Gel Lip Color 030 Orangina

Ultimate Shine Gel Lippenstift 030 Orangina
Ultimate Shine Gel Lippenstift 030 Orangina

 

Auch der Lippenstift Orangina von Catrice ist ein guter Lippenstift. Er hat die gleichen Eigenschaften wie der Red or Bad. Die Lippen glänzen und der Geruch ist neutral !

 

Fazit zu den Ultimate Shine Gel Lip Color Lippenstift

Die Lippenstifte von Catrice Cosmetics Ultimate Shine Gel Lip Color haben eine cremige Konsistenz. Sie lassen sich gut auftragen. Auch wenn sie nur eine Haltbarkeit von etwa zwei Stunden haben, sind die Eigenschaften ansonsten durchweg positiv zu bewerten. Die Farben sind sehr intensiv und gefallen mir gut!

 

Ich habe natürlich auch noch weiter Lippenstifte von anderen Marken. Aber aufgrund der tollen Farben, wollte ich sie euch gern vorstellen. 

 

Wie findet Ihr die Farben ?