· 

Bio Box von brandnooz

Bericht by Katrin testet für Euch  - Werbung                                                            

Vorstellung der brandnooz Bio Box - 100 Prozent Bio und Genuss

Zuerst möchte ich mich ganz lieb bei Icefee testet für den Gewinn - Die "brandnooz Bio Box" aus Ihrem Gewinnspiel bedanken. 

 

Was steckt in der brandnooz Bio Box September 2021

 

 

 

 

Die Bio Box aus dem September 2021 ist mit vielen leckeren Produkten und mit einer ordentlichen Portion Genussmomente von brandnooz für seine Noozies verpackt worden. Die Produkte sind bio zertifiziert und stammen aus kontrolliertem ökologischen Anbau. 


brandnooz Bio Box - Getränke

 

Honest Bean 30 % Kakao + Cerealien - UVP 3,59 Euro für 400 g - Launch Juni 2021

Ich liebe Kakao und Ihr ? Diese Trinkschokolade ist bio zertifiziert, in Fairtrade Qualität und steckt in einer nachhaltigen Verpackung. Lecker, Du kannst ihn mit Milch oder Milchalternativen genießen.

 

Lebensbaum Haustee - UVP 2,79 Euro für 15 g - Launch September 2021 (Neuheit)

Der leckere Haustee von Lebensbaum besteht aus gesunden Zutaten wie Pfefferminze, Thymian und Kamille. Diese Bio-Kräutermischung schmeckt sehr mild-aromatisch und kommt genau richtig zur kühlen Jahreszeit oder?

 

Proviant Bio Limonade - UVP 0,99 Euro für 0,33 Liter

Mein Mann liebt Limonade und war gleich begeistert davon. Die Limo besteht aus frischem Obst, einem Hauch Bio-Rohrzucker und natürlichem Wasser, also enthält sie keinen Sprudel, ist frei von künstlichen Aromen und Zusatzstoffen. Sie kam in einer nachhaltigen Mehrweg-Glasflasche.

 

Kölln Haferdrink Klassik - UVP 1,99 Euro für 1 Liter

Ich bin ein großer Fan von Kölln Produkten und finde den regional produzierten Haferdrink für eine bewusste Ernährung genau das Richtige. Er ist vegan, fettarm und ohne Zuckerzusatz - lecker oder ?

 

brandnooz Bio Box - Leckere Mahlzeiten

 

enerBio Jackfruit Natur - UVP 3,49 Euro für 200 g - Launch September 2020

Jackfriut habe ich schon mal probiert, aber ich muss sagen, es war nicht ganz so mein Geschmack.Ich werde ihn dennoch ausprobieren und vielleicht schmeckt er ja gut ! Der enerBio Jackfruit ist vegan, zudem ist er fettarm und glutenfrei, also auch für Allergiker eine gute Alternative.

 

DAVERT Bio Kichererbsen Kartoffelpüree - UVP 1,99 Euro für 120 g

Wer gern mal Abwechselung möchte, der greift auch schnell mal zu einem anderen Püree aus Hülsenfrüchten. Er soll sehr cremig sein und im Handumdrehen ganz schnell in nur wenigen Minuten zubereitet sein. Er besteht zu 58 Prozent aus Kichererbsen und 37 Prozent aus Kartoffeln - na das klingt doch lecker oder ? 

 

Freche Freunde Banane, Apfel & Blaubeere Müsli - UVP 2,15 Euro für 200 g

In diesem Kindermüsli stecken die frechen Freunde Alfred Apfel, Bibi Blaubeere & Bob Banane. Das leckere Müsli ist hundert Prozent Bio & ohne Zusatzstoffe. Genau das richtige am Morgen oder ?

 

brandnooz Bio Box - Da steckt Bio im Glas

 

Hengstenberg Bio Kichererbsen - UVP 1,99 Euro für 370 ml - Launch April 2021

Die leckeren Kichererbsen im Glas von Hengstenberg sind bio und eine natürliche Proteinquelle. Die bereits vorgekochten Hülsenfrüchte kannst Du in Deinen Salat als Topping geben oder als Beilage zum Mittag. 

 

Daily Soup rotes Linsen - Dal - UVP 2,95 Euro für 380 ml - Launch Winter 2020

Diese lecker Bio Soup ist in einer Zusammenarbeit zwischen dem veganen Spitzenkoch Timo Frank (Kochbuchautor, Influencer) und Daily Soup entstanden. Hier vereinen sich Ingwer & Kurkuma mit Linsen  und präsentieren den Geschmack von Indien. Sie schmeckt lecker zu Naan Brot oder Reis - dann sage ich mal Guten Appetit !

 

ORO di Parma Passierte Bio Tomaten - UVP 2,29 Euro für 700 ml - Launch Januar 2021

Möchtest Du leckere Bio Tomate aus der Glasflasche ? Tomaten aus biologischem Anbau und langer Reifung unter der südlichen Sonne. So konnten sie ihren vollfruchtigen, intensiven Geschmack entwickeln. Ideal für Saucen, Suppen und Pizzen, sowie eigene Kreationen.

 

brandnooz Bio Box - Backzutaten

 

PICKERD Bio Lebkuchengewürz-Paste - UVP 3,49 Euro für 60 g - Launch September 2021 (Neuheit) Mit leckeren und hochwertigen Bio Gewürzen, die in der Aroma-Paste Lebkuchengewürz enthalten sind. So peppst Du manchen Kuchen, Desserts, Eis, Joghurt und Getränke auf - verleihst ihnen damit einen leckeren Weihnachtsgeschmack *hmmm ... genau mein Ding und Eures ? 

 

My Sweet Bio Erythrit Puder - UVP 4,99 Euro für 90 g

Du möchtest herkömmlichen Puderzucker ersetzen, dann ist diese hier eine perfekte Alternative ! Der Bio Puderzuckerersatz ist natürlich, biologisch, zuckerfrei, vegan und dazu noch ohne Kalorien - somit perfekt für die ganze Familie. Du benötigst beim Kochen und backen weniger als bei normalen Puderzucker. Super oder ?

 

Leider fehlte ein Produkt - die leckeren Herzberger Bio Dinkelbrötchen UVP 2,29 Euro für 340 g ( 4 Brötchen) 😉 Ich hätte sie gern probiert, weil ich ja hauptsächlich Dinkelbackwaren esse !

 


Fazit zur Bio Box September 2021 von brandnooz

Die Bio Box ist für mich der Hammer, sie ist super bestückt und ich werde die Produkte alle nach und nach probieren. Ich bin schon sehr gespannt, aber eins weiß ich, die nächster brandnooz Bio Box werde ich mir kaufen und hoffe, dass diese dann auch so gute Produkte enthält. Mit einem Warenwert von ca. 30 Euro und Kaufpreis UVP 20,99 Euro (gibt auch zusätzlich immer mal Rabattaktionen) ist das eine klasse Box oder ? 

 

Ein liebes Dankeschön geht an Iceefee testet und brandnooz, sowie die einzelnen Unternehmen, die jeweils ein oder zwei Produkte für die brandnooz Bio Box zur Verfügung gestellt haben.

 

Wie gefällt Euch der Inhalt ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    IcefeeTestet (Samstag, 09 Oktober 2021 08:32)

    Hallo liebe Katrin,
    es freut mich, dass dir der Inhalt gefällt. Hab viel Freude beim ausprobieren der Produkte. Bio Box gehört auch zu meinen Lieblingsboxen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Katrin

  • #2

    Katrin testet für Euch (Samstag, 09 Oktober 2021 08:59)

    Guten Morgen Katrin,
    da gebe ich Dir recht und vielen Dank. Ich werde alles genießen und an Dich denken :D
    LG und ebenfalls ein wunderbares Wochenende, Katrin

  • #3

    Jacqueline (Samstag, 09 Oktober 2021 09:41)

    Ich finde den Inhalt ebenfalls sehr gelungen und brauchbar! Allgemein finde ich die Boxen von Brandnooz immer sehr ansprechend :)

  • #4

    Katrin testet für Euch (Samstag, 09 Oktober 2021 16:19)

    Hallo Jaqueline,
    ja, aber manche sind mir auch zu süß. Die BioBox ist echt der Hammer ;)
    LG Katrin

  • #5

    Yasmina (Sonntag, 10 Oktober 2021 11:34)

    Hallo Katrin,
    Das glaube ich dir gerne =) Sowas is auch einfach lecker. Danke werde ich haben =)

    Ein toller Post, die Bio Box hatte ich auch schon mal in einem Angebot dabei, da gab es die zur Classic Box und ich war echt sehr zufrieden =)
    Proviant Schorlen liebe ich total, die Limonaden kenne ich noch nicht und würde ich gerne mal testen.
    Hafer Drinks habe ich auch immer im Haus, für Smoothies oder so sind die echt richtig lecker =)
    Oh das Freche Freunde Müsli wäre auch absolut was für mich <3
    Oro di Parma kaufe ich immer sehr gerne, die gehackten Tomaten mit Basilikum sind ideal für Bolognese oder Lasagne <3
    Oh die Pickerd Lebkuchen-Paste klingt mega, ich hatte in meiner Bio Box damals die Himbeer-Paste drin =)
    Lg und einen schönen Sonntag

  • #6

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 10 Oktober 2021 12:24)

    Hallo Yasmina,
    *lach ... ich merke Du bist eine Feinschmeckerin und magst die leckeren Produkte ;)
    Die Himbeer-Paste kenne ich auch und fand ich auch super !
    LG und Danke, Dir auch einen schönen Sonntag
    Katrin

  • #7

    Bärbel Sch. (Sonntag, 10 Oktober 2021 12:43)

    Hi Katrin,
    klasse Box. Der Inhalt gefällt mir gut, währe auch was für mich :-)
    Lieben Gruß Bärbel

  • #8

    Romy Matthias (Sonntag, 10 Oktober 2021 20:08)

    Die Mischung gefällt wir sehr gut, genau mein Geschmack. LG Romy

  • #9

    Katrin testet für Euch (Montag, 11 Oktober 2021 09:08)

    Hallo Romy,
    mir gefällt die Mischung in der Box auch super und ich kann alles genießen !
    LG Katrin

  • #10

    miras_world_com (Montag, 11 Oktober 2021 10:13)

    Es sind sehr schöne Produkte. Ich kenne die noch nicht. Viel Spaß beim testen! Liebe Grüße!

  • #11

    Katrin testet für Euch (Montag, 11 Oktober 2021 15:43)

    Hallo Mira,
    ohja, es sind sehr leckere Produkte und vielen Dank, den werde ich/wir haben :)
    LG Katrin

  • #12

    Sabine T. (Dienstag, 12 Oktober 2021 04:57)

    Hallo Katrin.
    Die Box ist ja der Hammer. Einige Produkte kaufe ich auch. Das wird dir schmecken.
    Liebe Grüße Sabine

  • #13

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 12 Oktober 2021 07:10)

    Hallo liebe Sabine,
    ja und endlich auch mal eine Box, wo ich alles vertrage ;)
    Lieben Gruß Katrin

  • #14

    Magische Farbwelt (Dienstag, 12 Oktober 2021 08:08)

    Guten Morgen Katrin, eine tolle Mischung. Da ist auch so einiges dabei, was ich probieren würde. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • #15

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 12 Oktober 2021 08:46)

    Guten Morgen Jana,
    finde ich auch und ich freue mich schon - alles nach und nach zu probieren ;)
    LG und auch Dir einen schönen Tag, Katrin

  • #16

    Traude Rostrose (Dienstag, 12 Oktober 2021 22:21)

    Das sieht nach einer wirklich tollen Box aus, liebe Katrin. Ich gratuliere dir, dass du diese Box gewonnen hast!
    Liebe Rostrosen-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/babybauch-shooting-und-die-farben.html
    PS: Ein bisschen gezittert habe ich schon, ob ich bei dem Baumstamm abrutschen und ins Wasser fallen könnte, aber ich hatte einfach Lust, es auszuprobieren. Und so hab ich mich eben bemüht, die Balance zu halten :-)

  • #17

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 13 Oktober 2021 08:42)

    Hallo Traude,
    vielen Dank für Dein Feedback ;)
    PS: "Mit dem Baumstamm hätte ich nicht probiert :D !"
    LG Katrin

  • #18

    Romy Matthias (Dienstag, 19 Oktober 2021 10:40)

    Eine tolle Mischung, ich hätte für alles Verwendung. LG Romy