Natürlich schön mit Rose cream

 

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                                     

 

Demeter ist nicht nur einfach mal so ein Zertifikat - Siegel - es ist schlechthin in Deutschland mithin das vertrauenswürdige, dazu anerkannte und eingetragenes Bio-Siegel für Naturprodukte !

 

Wer dieses Siegel auf seinem Produkt tragen darf, hat alles richtig gemacht und zählt mit seinen Produkt zu einem 100 % gesunden natürlichen Naturprodukt !




 

 

Heute darf ich Euch mit Freude ein wirklich 100 % Naturprodukt vorstellen und bin schon ganz gespannt ob die Anwendung/Wirkung auch so gut ist . Ich würde es mir so wünschen, aber zuerst einmal bedanke ich mich bei Nicole/Tipsie für die Testmöglichkeit, sowie Martina Gebhardt für die liebe Unterstützung zum Bloggerevent von #TipsiesBT01.

 

 

Martina Gebhardt Naturkosmetik und Naturwaren GmbH

Klosterhof 4-6

82405 Wessobrunn

 


 

Ein paar Worte zum Unternehmen

 

Zitat: "Seit 1994 ist der Kosmetikbetrieb in einem über 800 Jahre alten Bauernhof im bayrischen Rott untergebracht. Dieser wurde mit viel Liebe zum Detail umgebaut und restauriert. Fünf Jahre später erfolgte die Firmengründung der MG Produktions GmbH."

 

Sehr wichtig !!! "Die Produkte von Martina Gebhardt wurden so entwickelt, dass nichts als Inhaltsstoff enthalten ist, was Mensch oder Umwelt schädigen könnte. 100% natürlich sind die Rohstoffe für Cremes, Lotionen und Sprays, die zu mehr als 95% aus Demeter- oder kontrolliert biologischem Anbau stammen.

 

Alles Synthetische ist ebenso tabu wie Inhaltsstoffe, die am Tier getestet wurden."

 

 

Quelle: martina-gebhardt-naturkosmetik.de

 

  • 100% natürliche Rohstoffe
  • Keine naturidentischen Rohstoffe, Tenside, Glyzerin, Titandioxid, Konservierungsmittel und kein Alkohol in den Cremes und Milchen
  • Ohne Rohstoffe, für die Tiere gequält oder getötet werden
  • Mehr als 95% unserer Rohstoffe beziehen wir aus kontrolliert biologischem Anbau oder Demeter-Vertragsanbau
  • Mit spagyrischen Essenzen aus eigener Herstellung
  • Die Herstellung erfolgt nach rhythmischen, biologisch-dynamischen Gesichtspunkten

 


Rose cream

für die trockene und empfindliche Haut

 

"Rosen-Systempflege wirkt beruhigend, glättend, feuchtigkeitsspendend, harmonisierend und beugt frühzeitiger Faltenbildung vor. Beruhigende Tages- und Nachtpflege, speziell bei witterungsbedingten Einflüssen."

 


 

Inhalt: 50 ml

Preis: 16,90 €

Kaufen: hier

 

Super Inhaltsstoffe ! *wow

Martina Gebhardt ist sehr transparent!

 

 

 

Inhaltsstoffe:

 

Blütenauszug aus Rose° und Hibiscus°, Olivenöl°, Sonnen-blumenöl°, Avocadoöl*, Wollwachs, Hagebuttenkernöl* (Wildrosenöl), Shea- butter*, Kakao-butter*, Bienen- wachs°, Holunderwurzelauszug°, Magnolien-rindenauszug* , Grüner Teeauszug°, spagyrische Essenz von Rosenblüten°, Gold, Silber, Schwefel, echtes ätherisches Rosenöl*, Sandelholzöl*, pflanzliches Vitamin E, Geraniol**, Citronellol**.

 

Ingredients:

 

Aqua (Water), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil°, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil°, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Lanolin, Rosa Canina Fruit Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Cera Alba° (Beeswax°), Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract°, Rosa Damascena Flower Extract°, Sambucus Nigra (Elder) Root Extract°, Magnolia Officinalis Bark Extract*, Camellia Sinensis (Tea) Leaf Extract°, spagyrische Essenz von Rosa Damascena (Rose) Flower Extract°, Gold, Silver, Sulfur, Rosa Damascena Flower Oil*, Santalum Album Wood Oil*, Tocopherol, Geraniol**, Citronellol**.

 

Legende Inhalte:


° Demeter-zertifizierter Rohstoff
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** Bestandteil echter ätherischer Öle


Meine erste Anwendung

Mein Test

 

Die Rose Creme besteht aus einer gelblichen cremigen Textur und duftet super blumig, dennoch ganz natürlich und nicht überzogen - gefällt mir sehr gut.

 

Bevor ich ein Produkte im Gesicht zur Anwendung bringe, probiere ich es immer zuerst einmal an meinem Arm aus, weil ich eben halt ein wenig allergisch bin :( ...

 

Die Creme ist zwar etwas fester als eine Lotion und lässt sich daher anfänglich ein wenig schwerer auftragen, aber ist  durch die  Öle sehr ergiebig.

 

Ihr wißt, ich liebe Gesichtsöle und war mit Cremes meistens nicht ganz zufrieden, aber wie erwähnt, durch die vielen Öle ist es fast genauso gut, wie ein Gesichtsöl.

 

Die Haut wird glatter und weicher, wirkt etwas gestrafft und wird super mit Feuchtigkeit versorgt. Ihr bekommt einen ebeneren Teint und die trockene Haut wird durch die Öle auch mit ausreichend Fettigkeit versorgt. Leichte Rötungen werden minimiert und bei einer längeren Anwendung wird die Haut immer mehr beruhigt - einfach Klasse!

 

Zur Anwendung gebracht habe ich die Creme nach Bedarf, sowie meine Haut es benötigte !

 

 Fazit

 

Seit langer Zeit bin ich mal wieder rundherum glücklich mit einem Produkt und freue mich natürlich, dass ich das Euch auch präsentieren durfte.

 

Ich möchte mich für das Engagement und den Einsatz für die Gesundheit für den Kunden und den umweltbewußten Umgang mit den Inhaltsstoffen des Produktes bei Ihnen, Martina Gebardt ganz lieb bedanken.

 

Da die Creme sehr viele Öle enthält brauchte ich, obwohl meine Haut ab und an trocken ist, meine Haut nicht so oft eincremen, als wie mit anderen Cremes.

 

Das Produkt von Martina Gebhardt hält zu 100 % was es verspricht und der Preis, obwohl wir ihn viell. als hoch empfinden, ist für dieses Produkt dennoch gerechtfertigt, denn es ist zu 100 % ein Naturprodukt!

 

Empfehlung: 100 % ein ja

 

Anwendung/Wirkung:

sehr gut

 

Inhaltsstoffe:

sehr gut

 

Gesamtbewertung:

+ einen Zusatzstern, den ich super gerne gebe

 

Kennt Ihr Produkte von Martina Gebhardt?

 

 

Andere Beiträge zum Thema

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Helga Schultheis (Sonntag, 23 August 2015 20:17)

    Neine ich kenne das Produkt nicht. So wie Du est beschreibst ist es ganz toll. Vielen Dank füt Deinen super Bericht

  • #2

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 23 August 2015)

    Hallo Helga,

    bitte ;) dieses Produkt ist wirklich mal super !

    LG Katrin

  • #3

    Maries Testexemplar (Montag, 24 August 2015 11:24)

    Ich bin ja zu Produkten mit Rose immer etwas auf Abstand.
    Es gibt Rosenduft den ich liebe und dann anderen den ich absolut nicht ausstehen kann.
    Wenn ich die Creme mal im nächsten Markt finde werde ich definitiv mal schnuppern und mal sehen wie Sie ist.
    Liebe Grüße Marie

  • #4

    Katrin testet für Euch (Montag, 24 August 2015 15:34)

    Hallo Marie,

    ich mag auch nicht übertriebene Düfte, aber der hier ;) ist sehr angenehm !

    LG Katrin

  • #5

    Marcella Heppner (Montag, 22 August 2016 11:50)

    Hallo Katrin :-)
    Wow was für eine super Creme. Ich kann mir sehr gut vorstellen sie mal zu kaufen weil ich voll auf Rosenduft abfahre und ich endlich was für meine Problemhaut gefunden habe was hilft. Ich kenne das produkt noch nicht aber wie gesagt ist es für mich sehr Interessant :-) Ich denke ich schaue mir mal alle Produkte von Martina Gebhardt in ruhe an.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    Marcella :-)

  • #6

    Katrin testet für Euch (Montag, 22 August 2016 12:19)

    Hallo Marcella,

    ich liebe auch den Rosenduft und komischerweise pflege diese Produkte auch immer sehr gut ;)

    LG und schöne Woche
    Katrin