· 

Monsieur Cuisine - laktosefreies Kochen

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                 

Kartoffel - Zucchini Suppe

Monsieur Cuisine von Lidl
Monsieur Cuisine von Lidl

 

Zutaten: (2 Portionen)

  • 1 große Zucchini
  • 1 große Kartoffel
  • 1 große Paprika
  • Kräuter nach Bedarf
  • 2 EL Rapsöl
  • Meersalz nach Bedarf
  • 1 TL Brühe Eurer Wahl (z.B. Gemüsebrühe)
  • Wasser (das Gemüse sollte halb darin liegen)
  • MinusL Sahne zum Kochen* nach Bedarf

 

Zubereitung mit dem Monsieur Cuisine

 

  1. Gemüse/Kartoffeln schälen und klein schneiden
  2. Salz / Wasser/ Brühe Eurer Wahl dazugeben
  3. 12 min. / 100 °C / Stufe 1  abkochen
  4. MinusL Sahne zum Kochen* nach Bedarf zugeben
  5. Kräuter, Rapsöl hinzu
  6. 5 min. / 100 °C / Stufe 2 aufkochen
  7. Falls für Euch nicht fein genug, dann bitte ohne Temperatureinstellung auf Stufe 3 für ca. 1 min. noch einmal zerkleinern

 

8. Ab in die Suppenschale - Guten Appetit !

 

*MinusL - Sahne zum Kochen mit 15 % Fett

 

Voller Geschmack bei nur 15 % Fettgehalt - das macht die MinusL Sahne beim Kochen zu einem perfekten Küchenhelfer egal ob zum Kochen, Verfeinern oder Abschmecken.

 

 

Zutatenliste

 

 

Durchschnittlicher Nährwerte je 100g


 

Inhalt: 200 ml

Preis: UVP 0,89 Euro

 


Fazit

 

MinusL stellte mir die Sahne zum Kochen kostenlos zum Testen zur Verfügung und ich kann sagen, sie ist eine sehr gute Alternative (bei Laktose Intoleranz) und kann sich geschmacklich sehen lassen. Meine Suppe war einfach nur lecker. Das Produkt ist neu und Ihr müsst einfach mal schauen, wo es schon MinusL Produkte zu kaufen gibt ;) ...

 

Viell. auch interessant MinusL - Laktase Tabletten

 

Kennst Du MinusL Produkte ?