Testbericht November 2015

by Katrin testet für Euch

und Mittesterin Sabine

- Werbung -

 

Größtes Markenzeichen

 

Made in Germany

  • gute Markenprodukte in Deutschland
  • umweltbewusst zu handeln
  • höchste Qualität
  • "Mein Leben.Mein Zuhause."

 

zurück zum Vogelhäuschen -  zur Salatschleuder

zur Turboline Kräuter- und Gemüseschneider - zum "Coffee to go" Travel MUG

und mehr siehe links in der Sidebar ;)

 

emsa Insider News


 

            Be sweet!


Heute möchten Mittesterin Sabine und ich Euch den myBAKERY Falt-Partybutler vorstellen. Ein kleiner Held wird ganz Groß !

Bild-Quelle: emsa.com

Sicherer Transport mit dem myBAKERY Falt-Partybutler

Quelle: emsa.com
Quelle: emsa.com


Vorstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • fasst 24 Muffins
  • Halterungen für 25 Cake Pops
  • inkl. Tortenplatte mit
    Schnittmarken
  • 50% Platzersparnis bei der
    Aufbewahrung durch klappbares
    System




 

  • Glasklare Optik kombiniert mit Elementen in der Trendfarbe Mint
  • Maße: für Kuchen bis 15,5 cm Höhe und 30 cm Durchmesser
  • Ab September 2015 überall erhältlich, wo es Haushaltswaren gibt

 

Falt-Partybutler

  • Geeignet zum Transport von 15 Muffins, Cupcakes, Torten, Partysnacks
  • Inklusive 25 Halterungen für Cake Pops
  • UVP: € 39,99

Falt-Partybutler mit Etagere

  • Transport auf zwei Etagen, nutzbar für 24 Muffins oder Cupcakes
  • Inklusive 25 Halterungen für Cake Pops
  • Ebenfalls nutzbar für den Transport von klassischen Kuchen
  • UVP: € 49,99

Kaufen: hier

 

 

Praktisches Accessoire für Kuchen,

Cake Pops & Co.

Quelle: emsa.com

 

Backen ist absolut im Trend! Besonders beliebt sind aufwändig dekorierte Torten, Cupcakes oder Cake Pops. Mit dem neuen myBakery Falt-Partybutler in der Trendfarbe Mint klappt jetzt auch der Transport dieser kunstvoll gestalteten Leckereien einwandfrei.

 

Nicht nur Cupcakes, Muffins und kleine Partysnacks finden darin sicheren Halt, auch an Halterungen für Cake Pops ist gedacht. Optional ermöglicht eine Etagere das dekorative Anrichten auf zwei Ebenen und macht das Gebäck so zum Blickfang auf Partybuffett und Kaffeetafel.

 

Übrigens: Dank des faltbaren Systems punktet der hochwertige Partybutler darüber hinaus mit 50 % Platzersparnis bei der Aufbewahrung. (-> PDF)

 

3 Funktionen

 

 Für ganze Torten und Kuchen oder Stücke


 

Für kleine Muffins und Cake Pops


 

Für große Muffins und andere Partyhäppchen


Verschluss und eingeklappt ganz schmal ;)
Verschluss und eingeklappt ganz schmal ;)

 

Der myBAKERY Falt-Partybutler ist erst ganz schmal und mit Hilfe ein paar kleinen Veränderungen wird er zum großen Helden ;) ... und Du bekommst alles hinein - von klein bis groß, passen Deine leckeren selbstgemachten Torten, Kuchen und Muffins hinein.

 

 

 klein/flach zusammen gefaltet

1 Etage

 

groß und auseinander gefaltet

2 Etagen


Test: Blätterteig-Marmeladen-Schnecken

 

Ich liebe Blätterteig und bevor der myBAKERY Falt-Partybutler zu Sabine geht, weil ich Ihr damit eine kleine Freude machen wollte, dachte ich, dass ein paar Blätterteig - Marmeladen - Schnecken doch genau das Richtige zum Probieren seien ;) ... Gedacht - getan !

 

 

Ihr benötigt nur einen fertigen Blätterteig, den Ihr im Supermarkt kaufen könnt und eine Marmelade mit wenig Zucker, Selbstgemachte oder mit Ersatzzucker ;) ... es soll ja nicht zu süß werden oder was sagt Ihr, Mädels ?

 

Den Blätterteig einfach in gleichgroße Häppchen schneiden, anschließend auseinander rollen und mit etwas Marmelade bestreichen.

 

Danach einfach wieder zusammenrollen, mit etwas Eigelb oder Öl bestreichen und ab in den Ofen bis sie goldgelb ausgebacken sind - GUTEN APPETIT !

 



 

Der myBAKERY Falt-Partybutler ist Spitze und ich war stark begeistert, aber ich wollte gern einer Mittesterin/Freundin eine Freude machen, weil sie sehr viel mehr bäckt und so kommt der Partybutler auch super zum Einsatz :) ...

 

Wer sehr viel bäckt und auch immer seine Backwaren ausser Haus transportieren möchte, dem empfehle ich den myBAKERY Falt-Partybutler sehr gern weiter !

 

Empfehlung: super gern

 

Qualität: sehr gut

sehr gut

 

Ein ganz liebes Dankeschön geht an www.emsa.com - EMSA GmbH, Grevener Damm 215-225 in 48282 Emsdetten für die super Testmöglichkeit für Sabine und mich!

 

Sabine's Testbericht

 

Sabine von Lippenstift und Butterbrot hat für mich den myBAKERY Falt-Partybutler intensiv getestet.

 

Sie hatte viel Spaß und hat leckere Sachen gezaubert - mehr dazu hier

 

👉 Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos vom Unternehmen zum Testen bereit gestellt - dies hatte keinen Einfluss auf meine Bewertung ! 👈

 

Wie findet Ihr den Partybutler ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Limalisoy (Sonntag, 29 November 2015 21:51)

    Hallo Katrin,
    das Ding finde ich total interessant. Wäre für mich nicht schlecht. Immerhin muss ich regelmäßig was für Kindergarten und Schule backen - Muffins gehen immer und seitdem ich einen Cakepop-Maker habe, ziehen die schicken Kuchen-Lollies immer öfter Aufmerksamkeit auf sich. So viele Styropor-Platten, um die Pops aufzustecken habe ich nämlich nicht mehr.
    Viele Grüße
    Yvonne

  • #2

    Katrin (Sonntag, 29 November 2015 22:02)

    Hallo Yvonne,

    ich habe noch nie Cakepop's gemacht, aber die sehen immer lecker aus ;)

    LG Katrin

  • #3

    Olgsblog (Montag, 30 November 2015 14:43)

    Diese Box ist mega praktisch! Finde es echt klasse, was man darin alles transportieren kann. LG OLga

  • #4

    Katrin (Montag, 30 November 2015 15:59)

    Hallo Olga,

    der Partybutler ist wirklich super ;) aber da ich wenig transportiere, habe ich es Sabine gegeben und so ist es in guten Händen, denn warum soll ich mir etwas hinstellen ;) *hihi ... LG Katrin

  • #5

    Orange Diamond (Dienstag, 01 Dezember 2015 06:42)

    Ciao!
    Wir haben den Party Buttler auch zu Hause! Super -und so funktionell!

    LG, Alex.

  • #6

    Marie's Testexemplar (Samstag, 19 Dezember 2015 19:05)

    Der sieht echt schick aus.
    Leider backe ich zu selten das sich so ein Teil für uns lohnen würde.
    Grüße Marie

  • #7

    Katrin (Samstag, 19 Dezember 2015 20:26)

    Hallo Marie,

    genau so ist es bei mir - backe eher immer kleine Sachen und die muss ich nicht transportieren ;) LG Katrin