· 

Wer hat an der Uhr gedreht ?

Bericht by Katrin testet für Euch  - Werbung -                                                      

Bloggertreffen #SWEETSNAILSNO.1

#SweetSnails18- Kooperationspartner OW Weitzmann

Ich habe Euch bereits das Unternehmen OW Weitzmann mit seinen schicken Uhren vorgestellt - Männer-Armbanduhr und Deutschland-ArmbanduhrBeim #SweetSnailsNo.1 gab es nun endlich auch mal eine schicke Armbanduhr für mich, weil die beiden ersten Testuhren waren eher etwas für Männer, daher freute ich mich dieses Mal umso mehr. 

 

Armbanduhr mit Zertifikat
Armbanduhr mit Zertifikat

Was zeichnet OW Weitzmann aus ?

  • eine langjährige Erfahrung im Bereich der Uhrmacherkunst
  • Qualität die man sieht und spürt
  • ein breit gefächertes Sortiment an Armbanduhren in unterschiedlichen Preislagen 
  • ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bei jedem einzelnen Exemplar
  • bequeme Zahlungsoptionen: PayPal, VISA, Mastercard, Überweisung und ggf. auch Nachnahme 
  • einen kostenlosen und schnellen Versand innerhalb der EU 
  • eine persönliche, kompetente und freundliche Beratung über die Service-Hotline 
  • eine hauseigene Garantie für die angebotenen Uhren

Bella Joya - Modell Milano

Jede Bloggerin vom Bloggertreffen #SweetSnailsNo.1 durfte sich eine Uhr aussuchen und weil ich Farben, wie rosa oder schwarz nicht so am Handgelenk mag, blieb mir beim Modell Milano nur die Auswahl zwischen weiß und mint. Mint fand ich ausgefallen und entschied mich dafür.

 

Wusstet Ihr? Bereits im frühem 15.Jahrhundert stellte man tragbare Uhren her, unter anderem von Peter Henlein in Form einer Taschenuhr.

 

 

Das Modell Milano ist eine superflache Fashion-Uhr (nur 7,2 mm) für Damen. Sie lässt sich nicht nur zur Jeans, sondern auch zu einer edlen Abendgarderobe tragen.

 

Technische Details

  • das Gehäuse besteht aus edlem Metall
  • das Glas wurde aus gehärtetem Mineralglas gefertigt 
  • der Durchmesser beträgt ca. 40,5 mm
  • das Uhrwerk ist ein Miyota Präzisionsquarzwerk
  • Bandanschlag: 20 mm und Material ist aus Leder
  • ATM: 3

Schick und elegant

 

Auf den ersten Blick sieht das Uhrengehäuse etwas groß aus, aber dennoch macht es sich sehr gut und dies auch an einem eher schmalen Handgelenk. Das Design ist zeitlos-elegant und fiel mir bei meiner Auswahl sofort ins Auge.

 

Das Ziffernblatt ist handgefertigt, mit einem minten Hintergrund und passt sich somit der Farbe des Armbandes an. Die Ziffern wurden im römischen Stil gewählt und machen die Uhr somit zu einem Highlight. 

 

Verarbeitung

 

Das Armband besteht aus Echtleder - ok, da musste ich jetzt mal darüber wegsehen, obwohl ich zum größten Teil Leder vermeide und lieber Ersatzmaterialien wähle.

 

Die Qualität des Armbandes mit den extra dicken Nähten lässt sich sehen. Das Echtleder zeichnet sich durch seine Geschmeidigkeit aus und schmiegt sich ideal am Arm an. Durch die große Anzahl an Löchern kann es fast jede Frau bequem an ihrem Handgelenk tragen.

 

Das Uhrengehäuse selbst ist schmal gehalten und passt somit auch gut zu meinem eher etwas dünnen Ärmchen :) ... Das Rädchen ist nicht zum Aufziehen, sondern um die Zeiger zu bewegen und die genaue Uhrzeit einzustellen.

 


Fazit

Die Armbanduhr aus dem Hause OW Weitzmann - Serie Bella Joya Modell Milano ist schlicht, sportlich und elegant zugleich und somit Garant für einen stilvollen Look bei jedem Anlass.

 

Ein handgefertigtes, farblich auf das Ziffernblatt abgestimmtes Echtlederarmband mit extra dicken Nähten rundet das edle Design nicht nur stilvoll ab, sondern garantiert zusätzlich einen guten Tragekomfort am Handgelenk.

 

Ich bin hin und weg - was soll ich sagen: Ich liebe diese Uhr und trage sie gern, obwohl ich keine große Armbandträgerin bin. Einfach nur Klasse, daher 5 von 5 Sterne !

 

Die Armbanduhr Bella Joya Modell Milano bekommst Du für einen Preis (laut Website) von UVP 99,90 Euro.

 

Ein liebes Dankeschön geht an OW Weitzmann für die kostenlose und bedingungslose Untersützung zum Bloggertreffen #SweetSnails18 !

 

Ist das nicht ein Glanzstück für jede modebewusste Frau ?