· 

Stullenwickler mit Kindermotiv #BT02PtmS

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                               

Stullenwickler in Handarbeit gefertigt

Ich hatte Euch bereits im Januar diesen Jahres zwei schöne Stullenwickler für Erwachsene vorgestellt und heute möchte ich Euch gern einen kleinen Stullenwickler für Kinder zeigen.

 

 

Kleine Mädels können Ihre Stullen/Schnitten/Bemmen/belegte Brote ;) ... in eine rosarote Welt der zauberhaften Prinzessin Paula einwickeln und sind somit immer Hipp !

 

Die kleine Prinzessin Paula ist ein sehr freundliches und lustiges Mädchen, sie verteilt gern viele leckere Sachen an alle hungrigen Kinder und eigentlich ist sie ein kleiner Engel.

 

 

Material:

  • Außenseite: 100% Baumwolle
  • Innenseite: beschichtete Baumwolle
  • PVC-frei
  • enthält keine Weichmacher
  • lebensmittelecht

Handling:

  • waschbar bei 30°C
  • Außenseite (Bildseite) ist bügelbar

 

Abmaße:

  • ca. 31 x 50 cm
  • (Größe kann aufgrund der Handfertigung leicht variieren)

 

 

Warum den Stullenwickler ? Vorteile !

  • er ist trendy und kunterbunt
  • die ganze Familie findet sein passendes Design
  • 100% Baumwollstoffe (umweltbewusst)
  • wiederverwendbar
  • nimmt nicht viel Platz weg
  • ideal für unterwegs - Urlaub, Reisen, Wandern
  • fürs Büro, Schule, Kindergarten
  • alles sauber verpackt - dient gleich als Unterlage für Dein Essen

 

Preis: UVP 16,90 Euro

Kaufen: beim Stullenwickler

 

Farblich ist der Stullenwickler Ton in Ton sehr gut abgestimmt und liefert natürlich viel Platz für die vielen kleinen lecken Sachen, die Mädels gern in die Schule oder für unterwegs mitnehmen möchten. Dabei bleibt alles schön sauber, ist hygienisch verpackt und sieht auch noch total schick aus.

 

Sie ist umweltfreundlich und wiederverwendbar - die Reinigung ist ganz einfach waschen oder gründlich abwischen. Und welche Mama noch ganz genau ist, darf sie natürlich auch bügeln, damit sie immer glatt und schön aussieht !

 

Ich finde die Idee mit dem Stullenwickler super und ich selbst nehme meinen immer mit, wenn ich zu meinen Eltern (500 km) weit fahre. Denn das Essen unterwegs ist teuer und ich packe mir da lieber etwas eigenes ein und dabei hat sie schon manch guten Dienst geleistet !

 

Das Produkt kann ich Euch sehr gern empfehlen und es gibt noch viele andere Motive, somit findest Du bestimmt auch Dein passendes darunter :) für Deine Kinder und Familie.  5 von 5 Sterne gebe ich gerne !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Stullenwickler für die kostenlose und bedingungslose Unterstützung zum Bloggertreffen #BT02PtmS.

 

Kennt Ihr schon den Stullenwickler ?