Testberichte April 2015  by Katrin testet für Euch


     Die Figursaison beginnt!

Elito ist marktführend in Sachen Süßkraft ohne Zucker, ja Ihr lest richtig, es geht auch ganz ohne Zucker und dabei auch noch gesund ! *lecker ... Genießen ohne Zucker !

             Seite 1                                  Seite 2                                                    Seite 3

Süßungsmittel

Sukrin

 


Inhalt: 500 g Zuckeraustauschstoff Erythritol

Preis: 8,90 €

Kaufen: hier

vegan-4c.jpg

  • gesund
    empfohlen bei Karies, Fruktose-Intoleranz und Candidose, wirkt antioxidativ
  • schmeckt natürlich
    anders als künstliche Süßstoffe und Stevia schmeckt Sukrin nicht übertrieben süß
  • sehr gut verträglich - 100 % natürlich
  • ideal verwendbar
    zum Süßen, Kochen und Backen, für LOGI®, Low-Carb, Dr. Atkins® und Glyx®
  • figurfreundlich
    Sukrin enthält keine Kalorien und keine anrechenbaren Kohlenhydrate

Nährwerteje 100 g

Brennwert 0 kcal ✔

Protein 0 g ✔

Kohlenhydrate 100 g 

- davon Zucker 0 g ✔

- davon Zuckeralkohol 100 g

Fett 0 g ✔

 

Keine Kalorien, Schmeckt und sieht aus wie Zucker, 100% natürlich, ideal für Diabetiker und Low Carb, Glyx-Index = 0.

 

Test

 

So schick wie Sukrin hier auf den Bildern mit der Erdbeere aussieht, so lecker schmeckt es auch.

 

Sukrin sieht weiß kristallinisch wie Zucker aus, Körnung ist etwas feiner (finde ich gut), geschmacklich kommt es mit der Süsse wie Zucker und im Abgang wirkt es dann wie Traubenzucker, also sehr lecker und angenehm, obwohl es erst einmal ungewohnt schmeckte,  hatte ich mich schnell daran gewöhnt und fand es toll, meine Sachen gesund zu süßen !

 

 

Der Ersatzzucker lässt keine Wünsche offen, Du kannst damit alles süßen, was Du sonst auch mit Zucker anrichtest.

 

Sobald Sukrin mit Nässe/Feuchtigkeit in Berührung kommt, reagiert es wie Zucker und bildet auch diese zusammenklebenden Zuckerflöckchen, also bitte trocken lagern.

 

Die Erdbeeren mit Sukrin waren super lecker und am Ende habe ich mir noch einen Bananen Erdbeer Vanille Kokos-Reis-Milch Smoothie gezaubert ;) ...

 

Fazit

 

Oft sagt meine Familie, ich esse Wurst ohne Wurst oder trinke veganes Wasser *lach und hier kam natürlich wieder ein Spruch: Zucker ohne Zucker ;) ... wo sie Recht haben, haben sie nun mal Recht, aber egal !

 

Ich bin ein Mensch der alles probiert, ok, Ihr habt mich erwischt - Würmer und ähnliches (was voll trendig werden soll), das würde ich nie probieren ! Mein Essen muss schon gut aussehen ;) ... und Sukrin macht eine sehr gute Figur, man kann es auch zum Diätkochen, -backen und -zubereiten verwenden.

 

Selbst Diabetiker kommen hier nicht zu kurz, können alles mit Sukrin zubereiten ohne Probleme zu bekommen.

 

Wer an Verstopfung leidet, kann sie viell.mit Sukrin lösen (bei mir geht jetzt alles besser), weil er auch abführend wirkt, also bitte wenn Du einen gesunden Darm hast nicht so einfach mal löffelweise essen, denn das könnte dann nach hinten losgehen ;) ... Ganz normal verwenden, als wenn Du Zucker nimmst !

 

Ich empfehle Euch Sukrin zu 100 % weiter !


 

 

+ einen Zusatzstern

 



Seite 1 -  Ersatzzucker Sukrin Gold (früherer Test)

Seite 2 - Fruchtaufstrich ohne Zucker

 

 

Seite 3 - Schokokuchen ohne Zucker


Ich liebe die Produkte von elito, weil ich es super finde, dass Sukrin kalorienarm und gesünder für die Zähne ist ! Einfach "Zucker ohne Zucker" ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0